Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Beschleunigung gemessen 0-100km/h?
War auch beim Tüv ohne Mängel 3x in den Begrenzer gedreht das wars.
Musst oben schon etwas ablassen. Soll Leute geben die die hintere Schraube so rausgewürgt haben...Aber wofür.
Einzig ärgerliche ist, die die damals das erste mal die Lenker gemacht haben, haben bei mir nen Gewinde von dem Bock vernichtet. Deswegen sitzt da bei mir ne längere Schraube+Mutter 😁
Also aufpassen das ist nur Alu, Schlagschrauber ist dort deplatziert beim anziehen.
Ähnliche Themen
Finde das system noch immer irrsinnig.da gibt es leute die ihren alten diesel hegen und pflegen und dann wird er beim tüv (pickerl)in den drehzahlbegrenzer gejagt...noch dazu fast nie betriebs.temp.
Beim D3 und den meisten Automatikfahrzeugen ist ja im Stand die Drehzahlbegrenzung auf ca. 3500 U/min, bei den Dieseln auch?
Das reicht für die Messung des Abgas nach der Methode mit Sonde hinten drin denk ich.
Ich war im Herbst mit dem V10 zur HU dran und da sich die Prüfstelle 30 Meter von meiner Garage entfernt befindet hab ich extra noch warm laufen lassen und der Prüfer sagte dann braucht nich, bis Ende des Jahres geht noch über OBD, aber beim nächsten Mal in zwei Jahren..
Der 4.2 MPI hat das noch nicht mit der Begrenzung. Der jubelt schön bis über die 7000 hoch...hab mir den Begrenzer damals auf 7200 programmieren lassen. man weiss ja nie was man so vor hat 😁
Nutzen natürlich nicht vorhanden, schaltet ja eh vorher.
Ich hab mein Motor- und auch das Getriebesteuergerät nach meinen Wünschen bearbeiten lassen und dreimal darfst du raten welche Begrenzer alle nach oben korrigiert wurden.. ;-)
Zitat:
@Larsavant schrieb am 28. Juli 2018 um 13:50:09 Uhr:
Ich hab mein Motor- und auch das Getriebesteuergerät nach meinen Wünschen bearbeiten lassen und dreimal darfst du raten welche Begrenzer alle nach oben korrigiert wurden.. ;-)
Welche tuner hat das gemacht? Und was sind die moglichkeiten?
Hatte ich glaub ich schonmal an anderer Stelle geschrieben das man im Getriebesteuergerät die Zwangshochschaltung deaktivieren und Schaltdrücke je nach Last und noch paar kleine Sachen umprogramieren kann, genau wie im MstG die Abregeldrehzahl, Abregelgeschwindigkeit, Kaltstartanfettung usw.
Gemacht hat das die Getriebeklinik.com im Harz u. der Chef hat auch dann die Abstimmung auf die geänderte AGA bei mir ohne H-Pipe auf der Rolle bei Hannover Hardcore gemacht und sogar noch das E-Gas in der Geschwindigkeit/Reaktionszeit geändert.
Bin rundum zufrieden.
Einziges was bis jetzt keiner gefunden hat ist das das Getriebe sporadisch nicht mit Zwischengas runter schaltet und das auch wieder erst geht wenn er mindestens eine halbe Stunde gestanden hat oder alles kmpl. runter gefahren wurde mit dem Gerät.
Mal `ne Frage an der Stelle weil ich grade sehe das einige Vielschreiber da sind und davon auch einige im anderen Forum aktiv sind.
Wer kommt von euch zu dem Treffen an den Edersee am Sa, den 11.08.?
Ich werde sicher wieder mit ein oder zwei Püppies vorbei gucken ;-)
@Larsavant ... danke... o'ja! richtig ... das hast du schon gesagt ... oops 🙂
@Larsavant
Sa. ist die geplante (Schiffs) Tour,
bist du dabei oder wartest du
bis die Truppe wieder zurück ist ?
.
Da ich in der Woche schon zeitig genug aufstehen muß und eher auf Kraftfahrzeuge stehe, denke ich das ich knapp 400 Km nich bis vormittags um zehn schaffe, werde gegen Mittag antreten wenn das Schiff wieder anlegt.
Da du ja in beiden Foren schreibst und auch in echt einen guten Eindruck gemacht hast werd ich dir mal mein Whatsapp-Nr. schicken ;-)