Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Zitat:
@urquattro_20v schrieb am 15. November 2016 um 10:01:50 Uhr:
Dank Solardach sind die Kohlen runter. 🙂
Kann man diese Tauschen? Fals ja, wo bekommt man diese?
Bei mir sind diese wohl auch fertig und neuer Motor kostt beim 😁 ca 230€
Ähnliche Themen
Zitat:
@urquattro_20v schrieb am 15. November 2016 um 10:01:50 Uhr:
Dank Solardach sind die Kohlen runter. 🙂
Ohne Solardach halten die Kohlen auch nur max 20Tkm länger, Du kannst bei Deiner Laufleistung schon zufrieden sein.
Nach dem Alter würde ich einen neuen nehmen, dann rauscht es wieder leise und angenehm durch den Innenraum. 😉
ja habe auch ein neuen genommen. Bei dem Aufwand zum Tauschen will ich das nicht nochmal machen müssen.
Zitat:
@urquattro_20v schrieb am 18. November 2016 um 08:51:07 Uhr:
ich liebe die Tankreichweite...
3,7Liter waren noch drin.
333tkm ... der hat ja noch fast Werksgarantie 🙂
Gruss Olaf
Man sieht`s zwar nur im Hintergrund, aber die Restreichweite nach 15 Minuten Rennstrecke kann sich durchaus noch sehen lassen ;-)
Eingefahren ist er auch mit knapp 90 TKM.
@urquattro: In den Tank des 4E gehen nach dem abschalten der Pistole bei ca. 85 Liter noch gute 10 Liter rein, hab das erste mal sehr erstaunt geguckt..
Das ist ja echt interessant.
Ich habe mal gelesen, dass beim Smart die Zapfpistole teilweise schon bei 75 % abschaltet, da durch die Bauform des Tanks viel Schaum entsteht, der logischerweise nach oben wandert. Dass man aber 96,78 Liter beim Dicken reinbekommt, zumal man ihn ja eh nicht restlos leer fährt...
Ich finde der 4E lässt sich schlecht betanken.
Wenn die Zapfpistole rausspringt und man sie etwas hoch zieht, laufen noch einige Liter mehr in den Tank.
war auch erstaunt, hab auch extrem langsam gemacht, sowohl beim tanken als auch beim leer fahren.
Bin spät zur einzigen Tanke gekommen die da oben bis um zehn auf hatte und die war glaub ich 26 KM entfernt und Restreichweite betrug 10 KM...
Und hier mal wieder was zum eigentlichen Thema , heute die frisch gepulverten Felgen montiert inkl. neuer Yokohama :-)