Post vom Imperium....
...flatterte heute in meinen Briefkasten.
Am Montag werde ich mal anrufen und hören was dahinter steckt.
Grüße
P.S.
Sorry T_L 😉 ....Auswärtssieg!! HSV 0 Köln 1
Beste Antwort im Thema
Du hast wohl ein Rad ab!!!
Schreibs hin!!!
🙂
82 Antworten
oh man... ich will ja kein spielverderber sein, aber brauchen wir wirklich x sinnfreie seiten threads?
also ich wäre für ein "close "😛
Zitat:
Original geschrieben von Krally
oh man... ich will ja kein spielverderber sein, aber brauchen wir wirklich x sinnfreie seiten threads?also ich wäre für ein "close "😛
SPIELVERDERBER!!!
musst es ja nicht lesen, wenn es dich nicht interessiert...
N
I
C
H
T
M
E
H
R
L
A
N
G
E
B
I
S
S
E
I
T
E
5
!
echt? sind wir bald da?! ich hab hunger! ich muss mal!
Ähnliche Themen
bin ja auch mal gespannt was audi in zeiten der wirtschaftskrise parat hat 🙂
edit
mist immer noch nicht seite 5 :P
@gengolf
Informiere mich bitte wenn es Neuigkeiten gibt. Anschließend öffne ich diesen Thread wieder.
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
** closed **
Habe den zweiten Brief von Audi erhalten.
Diesen möchte ich Euch nicht vorenthalten s. Anhang.
Wie aus dem Brief hervorgeht ist es ein Gutschein in Höhe von 200,-€
Ich habe auch schon eine Idee wie ich diesen einsetze und möchte aus diesem Grund einen Spannungsbogen bis 6.6.2009 bei Oettinger eröffnen.....😁
Wer also sehen will wie ich den Gutschein angelegt habe muss hier http://www.motor-talk.de/.../...ncrew-friends-sind-dabei-t2146327.html
erscheinen.
Wenn irgendwas dazwischen kommt melde ich mich.
Grüße
Hm, mehr wie neue Fußmatten sind da ja wohl nicht drinn was? 😉
Vergiss nicht die 200€ beim Finanzamt als zusätzliches Einkommen anzugeben. 😉
Viele neugierige Grüße
MC 🙂
sind ja nich blöd die jungs, so bleibt das geld ja in den eigenen reihen! aber wenigstens etwas!
auch wenn es, wie sie es selber schon schreiben, nich den ärger wieder gut machen kann!
gruß tino
Pffff 10%
Die Zeiten waren auch schon mal bessere😁😁
Viele Grüße
g-j🙂 der nichts mehr böses über °°°° schreiben darf😁😁
Wahrscheinlich auch noch "Erst ab einem Warenwert von 1000 Euro einlösbar",das würde zu Audi passen. 😁😁😁😁
Hallo G-J,
stimmt, die Zeiten waren schon mal besser...
Wenn Du nichts über Audi schreiben darfst, ich darf noch !
Ich habe einen 1000,- Euro Gutschein bekommen, einlösbar beim Kauf eines neuen Audi.
Ich musste diesen Gutschein verfallen lassen, da ich nicht vorhabe, mir einen neuen Audi zu kaufen, so lange Audi die Mängel am vor fast drei Jahren gekauften Neuwagen nicht beseitigt hat. Leider war dieser Gutschein nur für mich, sonst hätte mein Bruder ihn für seinen Q5 verbraten können, den er just heute bekommen hat ( übrigens als Neuwagen schon mit "Verschleiss" im "Naturprodukt Leder", Audi-Insider werden wissen was ich meine ! ).
Das ist das tolle bei Audi : wenn Audi dem Kunden einen Zubehörgutschein oder einen Gutschein zum Neuwagenkauf gibt, dann gilt das in Ingolstadt als Lösung des Problems. Lieber Kunde, kauf Dir ein bisschen Zubehör ( für 200 euro gibt es ja wirklich nicht viel ) dann bist Du wieder glücklich !
Oder besser: kauf Dir einen neuen Audi, dann sind wir auch glücklich !
Das ist Mängelbeseitigung im Audi-Premiumsegment !
Ich wünsche Euch einen schönen "Vatertag" und immer dran denken : wenn Ihr getrunken habt, Hände weg vom Gaspedal ! 😁😁😁
Saschiii
Zitat:
Original geschrieben von Saschiii
wenn Ihr getrunken habt, Hände weg vom Gaspedal ! 😁😁😁
Deswegen geb ich ja auch mit dem Füßen gas. 😮 😁
Macht Euch mal nicht verrückt. 😉
Meine Entscheidung steht.
Der nächste Dienstwagen wird KEIN AUDI!!!
...davon bringt mich auch kein Gutschein ab. Der in meinem Fall an nichts gebunden ist und ich nichts dafür tuen musste außer mit der Kundenbetreuung zu telefonieren.
Selbst wenn's 2.000,- wären würde das nichts ändern.
Grüße
P.S.
Anderes Wort für Vatertag?
"Erzeugerabfüllung"!
😁
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
Macht Euch mal nicht verrückt. 😉
Meine Entscheidung steht.
Der nächste Dienstwagen wird KEIN AUDI!!!
...davon bringt mich auch kein Gutschein ab. Der in meinem Fall an nichts gebunden ist und ich nichts dafür tuen musste außer mit der Kundenbetreuung zu telefonieren.
Selbst wenn's 2.000,- wären würde das nichts ändern.
So schauts !
Auch ich werde nicht mehr nach IN pilgern um Nachschub zu besorgen. Das nächste Mal, sind die anderen schönen Töchter der anderen Mütter dran😉
Mit der jetzigen Tochter, habe ich ja einiges erlebt, ne ne ne, das muss ich mir nicht nochmal geben😉
Viele Grüße
g-j🙂