Post vom Imperium....

Audi A3 8P

...flatterte heute in meinen Briefkasten.
Am Montag werde ich mal anrufen und hören was dahinter steckt.

Grüße

P.S.
Sorry T_L 😉 ....Auswärtssieg!! HSV 0 Köln 1

Beste Antwort im Thema

Du hast wohl ein Rad ab!!!

Schreibs hin!!!

🙂

82 weitere Antworten
82 Antworten

Danke Frank - Den Thread habe ich schon angekratzt... Ich denke mal beim nächsten Wechsel werde ich auf Mobil 1 gehen allerdings 5w-30 - ... Meine Freundin fährts im 8P nun seit 20.000km (allerdings nur im 1.6er) auch ohne Probleme

nun BTT

Die Kröte steht wieder unten in der Tiefgarage.
Der Auftritt hat ca. 2.200,- € inkl. MwSt. plus 3 Tage Ersatzwagen gekostet.
Kulanz von Audi 0,- €, in Worten Null Euro, bisher.😰
Habe aber meinen persönlichen Ansprechpartner bei der Audi AG angerufen und der versprach mir dies noch einmal zu prüfen.
Dieser war ziemlich erstaunt darüber das es nur zwei Monate brauchte bis zum nächsten außerplanmäßigen Boxenstopp.
Mal sehen vielleicht springt diesmal ein WE mit nem S5 dabei raus....*kleinerscherz*

Grüße

wenn du den S5 gefahren bist, willst du gar nicht mehr in die rappelkiste A3 zurück 😉 also lasse es besser sein

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

wenn du den S5 gefahren bist, willst du gar nicht mehr in die rappelkiste A3 zurück 😉 also lasse es besser sein

Das wollte ich schon nicht nach dem WE mit A5 3.0 TDI!!! 😁

...von daher...PENG!

😉

Grüße

Ähnliche Themen

ich bin mal gespannt wie sehr sich das bemerkbar macht das ich meinen jetzt im Zuge meines open sky austausches komplett von innen mit Dämmmatten ausgestopft habe...
kofferraum, B-Säule und C-säule sind komplett gedämmt , zusätzlich noch eine akustikfrontscheibe...

Aber an den innenraum vom A5/S5 kommt der A3 niemals... Selbst bei 270km/h auf der AB hört man da nichts an Windgeräusche etc... da knarzt nichts.. einfach nur RUHE und das auch noch nach 30.000km

so far

BTT

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

.....bekomme ich nun wieder einen Brief?? 😕😠

Naja jedenfalls habe ich es heute noch gerade so zum 🙂 geschafft.
Laute Pfeifgeräusche aus dem Motorraum....und ja Ihr ahnt es bereits....defekter Turbolader!!
Der zweite inzwischen.
Dieser hat nun gut ein 3/4 Jahr gehalten.

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte!!

Grüße

Moin,

ich glaube ja inzwischen ganz fest daran, dass Du ein unsensibler "Materialfahrer" bist 😁.

Merke: und wenn man schon kein Glück hat, dann kommt auch noch das Pech dazu.

Munter bleiben (und 1396 trinken)
T_L

Zitat:

Dieser war ziemlich erstaunt darüber das es nur zwei Monate brauchte bis zum nächsten außerplanmäßigen Boxenstopp.

Grüße

Das waren doch wg. Urlaub mit Nissan wohl 2 Monate BRUTTO - also bereinigt eher 5 Wochen zwischen 2 Pit Stops?

Munter bleiben (und Tage zählen)
T_L

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

Zitat:

Grüße

Das waren doch wg. Urlaub mit Nissan wohl 2 Monate BRUTTO - also bereinigt eher 5 Wochen zwischen 2 Pit Stops?

Munter bleiben (und Tage zählen)
T_L

Plus denn Ausfall wegen des blinden Taxifahrers.....😛

...noch mal ne Woche weniger

Grüße

P.S.
Noch knapp 4 Monate....😁

Deine Antwort