positive neuigkeiten...

BMW 3er E36

hi leute, einige wird es nicht interessieren, aber nachdem ich euch die ganze zeit genervt habe mit meinen problemen an meinem auto (etliche kratzer, 2 x angriffe mit edding über die ganze gahrerseite etc) habe ich heute morgen die zusage für eine garage bekommen...hach, ich freu mich richtig-war nen richtiger zufall, dass diese garage frei geworden ist... kostet 50 € im monat und ist etwa 5 min zu fuß entfernt, aber das lässt sich verkraften, wenn ich dadurch meinen wagen erhalte...

ich hatte ernsthaft darüber nachgedacht, den wagen zu verkaufen und mir nen a-corsa oder sowas zuzulegen...aber auf jeden fall nen unauffälliges gefährt...nun ist ja nochmal alles gut gegangen, ab montag darf ich die garage beziehen...*freu*

somit werde ich euch weiterhin erhalten bleiben und meinen wagen weiter veränder... *nochmal freu*

hoffe, ich kann die leute, die mir letze zeit zur seite gestanden haben, auch mal persönlich auf nem treffen oder sowas kennen lernen! danke nochmals...

gruß
flo

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

ja, da ist es fast in der nähe, ist aber umständlich zu erreichen...da man etliche kleine schleichwege fahren muss, um dort hinzugelangen...
naja, warst du schon mal im neuen nordwestzentrum? geiles teil oder? die neuen geschäfte sind echt gut gelungen...

asöööö ja gut in die seiten gassen hab ich mich auch ma verfahren...

yess dsa neue is echt der hammer.. sieht richtig gut aus...die läden sind auch gut.. aber wie immer zu teuer

ne.. ich wars nicht 🙂

ich sag doch.. es gibt zuviele violettrot II !

Ich bin sogesehen Offenbacher, ja...

Gerne wäre ich dabei, muesst halt nur mal bescheid sagen! (wobei das wetter mich schon irgendwie upturned)

Ja.. garage ist zwar sicher. aber wnen die mal drinne sind, dann endet es echt böse! Aber du hast ja ne Alarmanlage.. (ich hoffe ma eine mit akkusirene..) und in ner garage hallt es ja schön...

Gratuliere zur Garage.
Jetzt kannste wenigstens endlich wieder ruhig schlafen.

ja, der schlaf ist gesichert....endlich...

nee, also in die garage kommt keiner rein...und da wo sie ist, wohnen eh mehr ältere leute...