positive neuigkeiten...
hi leute, einige wird es nicht interessieren, aber nachdem ich euch die ganze zeit genervt habe mit meinen problemen an meinem auto (etliche kratzer, 2 x angriffe mit edding über die ganze gahrerseite etc) habe ich heute morgen die zusage für eine garage bekommen...hach, ich freu mich richtig-war nen richtiger zufall, dass diese garage frei geworden ist... kostet 50 € im monat und ist etwa 5 min zu fuß entfernt, aber das lässt sich verkraften, wenn ich dadurch meinen wagen erhalte...
ich hatte ernsthaft darüber nachgedacht, den wagen zu verkaufen und mir nen a-corsa oder sowas zuzulegen...aber auf jeden fall nen unauffälliges gefährt...nun ist ja nochmal alles gut gegangen, ab montag darf ich die garage beziehen...*freu*
somit werde ich euch weiterhin erhalten bleiben und meinen wagen weiter veränder... *nochmal freu*
hoffe, ich kann die leute, die mir letze zeit zur seite gestanden haben, auch mal persönlich auf nem treffen oder sowas kennen lernen! danke nochmals...
gruß
flo
33 Antworten
freut mich zu hören.
da bleibt er endlich vor solchen arschlöchern geschützt.
lässt du deinen eigentlich neu lackieren?
ich bekomme am montag meine wohnung auch mit garage.
ich werde meinen jetzt auch anfangen zu tunen. da ich einen solchen wagen aber dann nur im sommer fahren will, ist die garage schon von vorteil.
mfg
😛Herzlichen zur Garage!😛
Hoffe für dich das die jetzt nicht dein Garagentor zerkratzen und mit Eding beschmieren!
Aber wenn schon ist ja auch nicht deine Garage! 🙂
Hey super Flo!!!!!siehst du das wird alles schon wieder!find ich echt geil dass du ne garage hast und vorallem dass sie net so weit weg ist!langsam scheint sich deine srtähne abzuwenden...gott sei dank!!!hast du das zweite mal den edding auch schon weggemacht?
Maciek
ja merci, nee die können das garagentor verkrickeln soviel sie wollen...
ja, werde im frühjahr die kratzer nach lacken lassen, habe mit dem lackierer gesprochen, das wird gehen, muss nur teils nochmal angeschliffen werden...aber naja...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
Hey super Flo!!!!!siehst du das wird alles schon wieder!find ich echt geil dass du ne garage hast und vorallem dass sie net so weit weg ist!langsam scheint sich deine srtähne abzuwenden...gott sei dank!!!hast du das zweite mal den edding auch schon weggemacht?
Maciek
nee, den edding habe ich noch drauf! ich mache das erst nächste woche ab, wenn der wagen in der garage ist...da ich nicht nochmal sowas erleben will...
so, maciek, jetzt werde ich auch noch was optisches machen...will mir so ne m5 lippe für den kofferraumdeckel holen...das sieht bestimmt top aus...
na siehst du dann kriegen dies doch so hin wie ich damals zu dir gemeint hab mit dem "lackauffrischen".weil ich hatte damals extra nochmal da wo ic lacken will nachgefragt als du gepostet hattest 😉
😁 das teil will ich mir auch grad holen...
alles noch bevor ich lacken lass.fehlen noch spiegel schweller und M-Heck(ausser ich find was besseres
na glückwunsch und entlich weg mit den Gedanken das auto zu verkaufen!!! 😉
MFG
Dann passts ja jetzt wo du die Garage bekommst.
dat sind gute Nachrichten, das Auto wird Dir dankbar sein
und für uns Autofahrer ist wohl ein 5 min. Spaziergang auch sehr gut
ich hab erst vor paar tagen mal angefangen zu schauen.bei ebay gibts nen typ der vertickt die dinger für jeden bmw,obwohl ich ja gehört habe dass es für den E36 einfach die lippe vom E46 M3 passt.könnte bei BMW sogar günstiger sein(siehe M3-Lippe).
hast du die schon irgendwo gefunden?
Maciek
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
ich hab erst vor paar tagen mal angefangen zu schauen.bei ebay gibts nen typ der vertickt die dinger für jeden bmw,obwohl ich ja gehört habe dass es für den E36 einfach die lippe vom E46 M3 passt.könnte bei BMW sogar günstiger sein(siehe M3-Lippe).
hast du die schon irgendwo gefunden?Maciek
nee, hab mit dem olli eben gemailt und der meinte dass die m3 passt und die m5 etwas übersteht...
muss mal sehen, wie die bei ebay im moment gehandelt werden, aber sollen wohl billiger als bei bmw sein...
Hast ja glück mit der Garage gehabt,
kann nur aufwärts gehen jetzt.
maf maik
Das super Flo .... wollen wir mal hoffen, dass diese Deppen dann als nächstes nicht ihren Frust oder ihren Neid an dir auslassen !!