positive neuigkeiten...

BMW 3er E36

hi leute, einige wird es nicht interessieren, aber nachdem ich euch die ganze zeit genervt habe mit meinen problemen an meinem auto (etliche kratzer, 2 x angriffe mit edding über die ganze gahrerseite etc) habe ich heute morgen die zusage für eine garage bekommen...hach, ich freu mich richtig-war nen richtiger zufall, dass diese garage frei geworden ist... kostet 50 € im monat und ist etwa 5 min zu fuß entfernt, aber das lässt sich verkraften, wenn ich dadurch meinen wagen erhalte...

ich hatte ernsthaft darüber nachgedacht, den wagen zu verkaufen und mir nen a-corsa oder sowas zuzulegen...aber auf jeden fall nen unauffälliges gefährt...nun ist ja nochmal alles gut gegangen, ab montag darf ich die garage beziehen...*freu*

somit werde ich euch weiterhin erhalten bleiben und meinen wagen weiter veränder... *nochmal freu*

hoffe, ich kann die leute, die mir letze zeit zur seite gestanden haben, auch mal persönlich auf nem treffen oder sowas kennen lernen! danke nochmals...

gruß
flo

33 Antworten

kannst ja mal bescheid geben wenn du was "günstiges" gefunden hast.ich check trotzdem mal den BMW-händler,der freut sich langsam nicht mehr mich zu sehen.war nach dem unfall die ganze zeit bei dem und hab mir "tipps" geholt,weil ich ja alles selber gemacht hab... 🙂
ich geb dir bescheid wenn ich die preise original BMW hab.das wird aber erst Montag oder so.der hat schon zu.ausserdem eilts bei dir doch eh net lässts ja bestimmt dann zusammen mit dem auto lacken,ne?

Gruß

Maciek

Zitat:

Original geschrieben von Reddy

Das super Flo .... wollen wir mal hoffen, dass diese Deppen dann als nächstes nicht ihren Frust oder ihren Neid an dir auslassen !!

na, mich kennt hier keiner, keine sorge...

problem war halt auch immer, dass mein wagen hier alleine aufm präsentierteller gestanden hat und ich immer nur abends gefahren bin, seit er gelackt ist...

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

kannst ja mal bescheid geben wenn du was "günstiges" gefunden hast.ich check trotzdem mal den BMW-händler,der freut sich langsam nicht mehr mich zu sehen.war nach dem unfall die ganze zeit bei dem und hab mir "tipps" geholt,weil ich ja alles selber gemacht hab... 🙂
ich geb dir bescheid wenn ich die preise original BMW hab.das wird aber erst Montag oder so.der hat schon zu.ausserdem eilts bei dir doch eh net lässts ja bestimmt dann zusammen mit dem auto lacken,ne?

Gruß

Maciek

super, mach das...

WAS, deinen Beamer verkaufen???
Ganz böser Gedanke, raus damit! *pfui* *aufhinterkopfschlag* 😁

Ne, und wenn du dir aus Ziegelsteinen eine vorm Haus gezimmert hättest... würd doch nich mein Schätzchen verkaufen! ;-)

Aber wie gesagt, herzlichen Glückwunsch zu deiner Garage! Freue mich, das du was gefunden hast... und ob du dir deine Karre zerkratzen lässt oder 600€ im Jahr für ne Garage ausgibst, kommt aufs Selbe raus! 😁

Und ich freue mich auch nicht mehr solche Threads von dir zu lesen... jetzt kannste wieder andere schreiben bitte, ja!? Bekomm bei solchen Attacken auf Autos nämlich immer Wutafälle auf diese hirnrissen Bastarde!

Und ja, Frankfurt is ja net so weit wech... da kommste mal in den Ruhrpott und dann machen wir mal ne fette Beamerparty! 😁

Viele Grüße
E36_FaThEr_

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

WAS, deinen Beamer verkaufen???
Ganz böser Gedanke, raus damit! *pfui* *aufhinterkopfschlag* 😁

Ne, und wenn du dir aus Ziegelsteinen eine vorm Haus gezimmert hättest... würd doch nich mein Schätzchen verkaufen! ;-)

Aber wie gesagt, herzlichen Glückwunsch zu deiner Garage! Freue mich, das du was gefunden hast... und ob du dir deine Karre zerkratzen lässt oder 600€ im Jahr für ne Garage ausgibst, kommt aufs Selbe raus! 😁

Und ich freue mich auch nicht mehr solche Threads von dir zu lesen... jetzt kannste wieder andere schreiben bitte, ja!? Bekomm bei solchen Attacken auf Autos nämlich immer Wutafälle auf diese hirnrissen Bastarde!

Und ja, Frankfurt is ja net so weit wech... da kommste mal in den Ruhrpott und dann machen wir mal ne fette Beamerparty! 😁

Viele Grüße
E36_FaThEr_

alles klar, bin dabei!

würde mich freuen...

ja, 600 € sind nen haufen kohle, aber ich sinke auch schon mal um 10-20 € monatlich in d versicherung...ist auch was...

naja, jetzt werde ich auch wieder freude am verschönern haben!

gruß

flo

na also geht doch geht alles doch zum guten.. hmm nordi könnt ich gleich morgen mal vorbei schauen.. bin ehh immer sinnlos unterwegs... 😁

freut mich das zu hören.

ich sollte mich auch mal umschauen, wäre schon angebracht..

gratuliere dir zur garage,habe auch eine angemietet für 20€.
allerdings haben die meine damals schon versucht aufzubrechen.was die aber zum glück nicht geschafft haben.
hoffe das deine nicht zu abgelegen ist,denn wenn die diese einmal aufbrechen, können sie dir dein auto fast darin zerlegen ohne das einer was mitkriegt.
und lass dich nicht beobachten wenn du dein auto reinfährst.

Auch gratulation von mir!

Als kleinen Scherz würde ich die Garage unter 220 Volt setzen! Da wird den BMW Schändern wenigstens mal richtig warum in der Hose! *grins*

Zitat:

Original geschrieben von Dark Dämon

Auch gratulation von mir!

Als kleinen Scherz würde ich die Garage unter 220 Volt setzen! Da wird den BMW Schändern wenigstens mal richtig warum in der Hose! *grins*

bisi wenig oder? würd mehr drauf machen.. da kannste mit nem besen das die restlicha asche wegkehren😁

ach, auf was ihr für ideen kommt. nee, das wird mir erspart bleiben, dass die assis das garagentor aufbrechen... erst mal wohnen da eher eniger assis und die kenne ich auch (spielen bei mir im verein und von früher) nee, die arbeit würde sich da auch keiner machen, da man da keineswegs abgelegen aufbrechen kann!
denke, ich brauche mir keine gedanken mehr machen...
sag mal "mad", was hat denn dev für ein kennzeichen? er kommt doch auch aus der ffm oder? dachte, ihn gestern gesehen zu haben...

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

ach, auf was ihr für ideen kommt. nee, das wird mir erspart bleiben, dass die assis das garagentor aufbrechen... erst mal wohnen da eher eniger assis und die kenne ich auch (spielen bei mir im verein und von früher) nee, die arbeit würde sich da auch keiner machen, da man da keineswegs abgelegen aufbrechen kann!
denke, ich brauche mir keine gedanken mehr machen...
sag mal "mad", was hat denn dev für ein kennzeichen? er kommt doch auch aus der ffm oder? dachte, ihn gestern gesehen zu haben...

dev is offenbacher, seins is of nv is ja auch oben zu sehen....

hmm noch ein rot violetter compackt?

hmmm ich kenn nur noch 2 weitere und die sind werk...

wo genau in nordi stehst du den ? vielleicht komm ich ma vorbei...

was hast n fürn motor eigentlich?

ich habe den 2.0 l monster motor drin...
wohne in der nähe der dillenburgerstr., geht durch heddernheim und nordi... ähm, können uns ja mal alle zusammen treffen in nächster zeit, von mir aus auch auf der hanauer oder so...da ich ja tagsüber immer die unsibank drücke...

nee, also, dann war es dev doch nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

ich habe den 2.0 l monster motor drin...
wohne in der nähe der dillenburgerstr., geht durch heddernheim und nordi... ähm, können uns ja mal alle zusammen treffen in nächster zeit, von mir aus auch auf der hanauer oder so...da ich ja tagsüber immer die unsibank drücke...

nee, also, dann war es dev doch nicht...

heee der 2 liter, vielleicht mein zukünftiger motor.. oder halt 323i.. mal sehen...

hmmm welche str isn das.. ich komm von eckenheim immer reingefahren durch heddernheim dan um das einkaufsding dan kreisel halt und dan fahr ich immern in hammerskjördring und such da n parkplatz.. in der regel da immer wo die half pipe is

ja, da ist es fast in der nähe, ist aber umständlich zu erreichen...da man etliche kleine schleichwege fahren muss, um dort hinzugelangen...
naja, warst du schon mal im neuen nordwestzentrum? geiles teil oder? die neuen geschäfte sind echt gut gelungen...

Deine Antwort