Positive Erfahrungen zum 4 und 6 Ender gesucht

BMW 3er E46

überwiegend werden hier natürlich Probleme und Schwachstellen des E46 "gefachsimpelt".
Da wir ja alle den E46 freiwillig gekauft haben,würde mich ja mal interessieren,was Ihr besonder's gut bzw. wertschätzt,an euren 4 oder 6 Ender'n...?
Bin gespannt...

17 Antworten

Was konkret heisst?

Also ich bin bisher sehr zufrieden mit BMW.
Hatte bisher 3, einen e30 320i Limo, einen e46 320i Limo und jetzt aktuell einen e46 330i Touring.
Ich habe mich bewusst bei allen zum 6ender entschieden, so ein Motor ist einfach Top ;-)
Die Laufruhe und der Durchzug, Klasse :-D
Ich habe mich auch wieder für einen e46 entschieden, weil die echt zeitlos schön sind und noch recht leicht zu reparieren sind.

Fazit, ich würde mir wieder ein e46 kaufen ;-)

Um den R4-Motoren mal etwas gutes zu tun: So sehr unsportlich ist mein 318i VFL auch nicht! Und außerdem habe ich immer ein leichtes Grinsen im Gesicht, wenn ich morgens mein Auto in Richtung Woauchimmer hin bewegen darf. Natürlich gibt es öfter mal was zu machen, sei es nun schlechter Qualität seitens BMW oder dem Alter geschuldet, gibt nicht viele Sachen die sich nicht machen lassen. Werde nächste Woche wohl meine 200.000KM vollkriegen und gehe auch optimistisch auf eine drei an erster Stelle des Kilometerzählers zu.

Deine Antwort