1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Positionslichter alla US

Positionslichter alla US

Audi A3 8P

Hallo Gemeinde mich Interessieren schon seit geraumer Zeit die Positionslichter der US Verion(siehe Anhang).Weiß jemand ob die auch bei uns zu bestellen gehen und wie sieht es mit der Rechtlichen Seite aus?
Dank im voraus

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

wo ist das denn ein optischer fortschritt, ausserdem ist das geschmacksache........ist doch kein truck
Gerd

Ein optischer Fortschritt ist es, weil nicht tausend andere hier damit rumfahren. Nur deswegen macht man sowas... Nur so fällt man auf Treffen auf!!
Oder warum verbaut man sich ne Auspuffblende von Atu? ;-)
Es wurde hier doch nicht gefragt wer das toll findet.

Wieder zum Thema:
Erlaubt wird es nicht sein, da (wie schon weiter oben erwähnt) die E-Prüfzeichen fehlen dürften.
Hatte ich bei meinen Us Rückleuchten am Golf auch.
Das HELLA-Zeichen war drauf aber das E-Prüfzeichen fehlte, obwohl der Unterschied nicht wirklich groß zu den normalen Rückleuchten war (Ausleuchtung etc.)

Zitat:

Original geschrieben von DUDII-75

Ein optischer Fortschritt ist es, weil nicht tausend andere hier damit rumfahren. Nur deswegen macht man sowas... Nur so fällt man auf Treffen auf!!

Hm kommt mir irgendwie bnekannt vor die Einstellung. Hatte am Golf auch klare US SML dran, und hinten schön die US GTI RL.

Aber aus dem Alter bin ich raus, mein Herz verträgt das nicht mehr bei ner Polizeikontrolle wegen sowas n Kollaps zu kriegen.

:D

Wobei ich mir ja die US 8PA Rückleuchten noch gefallen lassen würde. *grübe*

Zitat:

Original geschrieben von DUDII-75

Wieder zum Thema:
Erlaubt wird es nicht sein, da (wie schon weiter oben erwähnt) die E-Prüfzeichen fehlen dürften.

So siehts aus.

@Dudi,
kauf dir einen Kugelhammer und bearbeite deinen A3, dann fällst du ganz bestimmt auf........
Kopfschüttel

G.

Zitat:

@Dudi,
kauf dir einen Kugelhammer und bearbeite deinen A3, dann fällst du ganz bestimmt auf........
Kopfschüttel

G.

*lol*

@all: Jeder soll machen, was ihm gefällt! Schwarze Seitenbegrenzer fände ich deluxe! Gelbe sind auch nicht mein Ding, aber who cares? Wem es gefällt!
Ich würde auch nicht unbedingt ne ATU-Blende ans Auto machen, aber hey, wenns G. gefällt, was es tut, warum nicht!

Alles kein Grund Beaf anzufangen (um mal in der Sprache des zur Zeit herrschenden Levels zu antworten)!

;)

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Gib dann mal Bescheid, was dein :) gesagt hat.
Gruß

Der

:)

konnte keine Angabe zu den Teilenummern geben ,er versucht es jetzt Telefonisch und wird mich danach zurückrufen.

Die TN sollten stimmen:
8P4945071 SEITLEUCHT 10,32 €
8P4945071A SEITLEUCHT S-Line 10,32 €
8P4945072 SEITLEUCHT 10,32 €
8P4945072A SEITLEUCHT S-Line 10,32 €

Zitat:

Original geschrieben von pier1

Der:) konnte keine Angabe zu den Teilenummern geben ,er versucht es jetzt Telefonisch und wird mich danach zurückrufen.

Thx

BTW: Wieder ein Topic mit "Stille Post" Charakter

;)

Bedenkt aber auch, dass die Stossleisten unterschiedlich sind!

Danke erstmal für die Anregungen und die Post´s(auch wenn manchmal am Thema vorbei).Bis jetzt ist mir leider noch kein bisschen weitergeholfen seitens des :)vielleicht wird´s ja im laufe der Woche nochwas.Schönen Abend noch an all diejenigen die hier die Sache etwas voangebracht haben.

Gaston

Gib ihm mal die TNs die ich weiter oben gepostet habe.
Ansonsten braucht der 2 Wochen bis er dich anruft und sagt das er nichts dazu rausbekommen hat.

Zitat:

Original geschrieben von SportbackDSG

Gib ihm mal die TNs die ich weiter oben gepostet habe.
Ansonsten braucht der 2 Wochen bis er dich anruft und sagt das er nichts dazu rausbekommen hat.

Leider konnten deine TN´s den Computer des

auch nicht dazu bewegen etwas auszuspucken.Habe sie aber mal da gelassen.

Ist der SML auf Bildtafel 807-10 das Teil 33?

Zitat:

Original geschrieben von SportbackDSG

...
Wobei ich mir ja die US 8PA Rückleuchten noch gefallen lassen würde. *grübe*
...

Hallo, was ist an den 8PA Rückleuchten anders? Haben die eine rote SML integriert?

Foto?

Zitat:

@Dudi,
Kopfschüttel

G.

Ja genau... Kopfschüttel....

Zitat:

Original geschrieben von Snickerz

Hallo, was ist an den 8PA Rückleuchten anders? Haben die eine rote SML integriert?
Foto?

Sind komplett rot, d.h. kein gelbes Blinkerglas

Deine Antwort