US Xenonscheinwerfer

Audi A3 8P

Hallo,

ich habe heute meine normalen Xenonscheinwerfer gegen US Xenonscheinwerfer getauscht, jedoch gehen die Orangenen Leuchten nicht an.

Kann mir da einer bitte helfen?

http://data.motor-talk.de/.../img-1502-7869405966270351717.JPG

20 Antworten

Du musst das Skandinavische Tagfahrlicht programmieren.

www.google.de/imgres?...

Hast mal ein Foto im eingebauten Zustand?

Mache ich morgen. Konnte leider keine Bilder machen.

So,heute dran gemacht. Sieht richtig lecker aus.

Nur ärgern mich zwei Sachen bekomme im Boardcomputer die Anzeige Leuchtweitenregulierung defekt,muss ich die Stellmotoren von meinen bisherigen Scheinwerfern übertragen?

Und habe die Codierung durchführen lassen,auf Skandinavisches Tagfahrlicht trotzdessen gehen die Orangenen Leuchten nicht an.

Nie kann etwas perfekt funktionieren !

Zitat:

Original geschrieben von bigbang0087

So,heute dran gemacht. Sieht richtig lecker aus.

Nur ärgern mich zwei Sachen bekomme im Boardcomputer die Anzeige Leuchtweitenregulierung defekt,muss ich die Stellmotoren von meinen bisherigen Scheinwerfern übertragen?

Und habe die Codierung durchführen lassen,auf Skandinavisches Tagfahrlicht trotzdessen gehen die Orangenen Leuchten nicht an.

Nie kann etwas perfekt funktionieren !

Ich finde die US Leuchten richtig geil...sind die in D (oder auch Ö) zugelassen?

Ich will nicht den Zeigefinger erheben, ich will es nur wissen 🙂

Ähnliche Themen

Sehr wahrscheinlich E Zeichen ist drauf.

Gibts sowas auch für den VFL?

da bin ich überfragt.

Hm

Müsste man gucken beim Teilemann, ich errinere mich das es da evtl in den Stoßfängern war!

GIDF 😉

lg

Kann man nicht auch Positionslichter codieren, glaube sowas in der Codierung gelesen zu haben. Leider kann man nicht mehr offline in die clb-Datien schauen, sonst hätte ich mal geschaut.

Man kann die blinker als positionslicht gedimmt leuchten lassen via codierung...
allerdings ist das so viel ich weiß nicht erlaubt in D...

lg

Warum macht man sowas? Diese orangfarbenden Lichter/Reflektoren haben mir an sämtlichen US-Modellen der deutschen Hersteller noch nie gefallen. Waren doch bestimmt nicht billig die Xenon Scheinwerfer.

Früher hatten fast alle Fahrzeuge orangfarbende Blinklichter. Dann wollten alle die weißen Kappen haben. Nun baut man wieder auf um, damit man orangefarbende Akzente am Fahrzeug hat. Ist schon komisch.

Die orangenen Positionslampen sind in der EU nicht zugelassen...nur auf dem amerikanischen Markt!

Die Positionsleuchten im VFL sind im Stoßfänger!

Und das was zu codieren geht, sind nur die Blinker das die Mitglimmen...hat kein US Fahrzeug und ist auch nicht zuläassig.

Und wenn man die US Foren durchstöbert, bauen die alle ihre Fahrzeuge auf EU Rückleuchten und Scheinwerfer um, da sie die Optik nicht mögen😉😉

LG

Zitat:

Original geschrieben von micha225

Und wenn man die US Foren durchstöbert, bauen die alle ihre Fahrzeuge auf EU Rückleuchten und Scheinwerfer um, da sie die Optik nicht mögen😉😉
LG

😁

das is ja geil! 🙂

Deine Antwort