ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Positionierung RS5 Emblem auf der Heckklappe

Positionierung RS5 Emblem auf der Heckklappe

Audi A5 F5 Cabriolet, Audi A5 F5 Sportback, Audi A5 F5 Coupe, Audi RS5 F5
Themenstarteram 3. August 2023 um 12:11

Hallo zusammen,

 

ich möchte mir das RS5-Emblem für die Heckklappe bestellen. Da mein Auto ab Werk keine Typenkennzeichnung hat kann ich die Position des Emblems nicht feststellen.

 

Hat jemand eine Schablone/technische Zeichnung vom A5/RS5 mit genauen Maßen, wo das Emblem positioniert werden muss?

 

Vielen Dank und Grüße

Ähnliche Themen
10 Antworten

Position beim S5 Coupe.

Themenstarteram 3. August 2023 um 18:59

Für den B8 hatte ich es selber schon gefunden. Ich brauche es für den F5.

Hey @SKO92 kann ich gerne morgen für dich nachmessen. Ansonsten findest du das auch bei Erwin.

Sorry für den B8 Link. Großes Bild vom B9 nach Umbau von chrom auf schwarze Embleme.

@SKO92

Wie versprochen:

RS 5

Maß - a - = 473,5 mm

Maß - b - = 36 mm

Maß - c - = 59 mm

Heck
Themenstarteram 6. August 2023 um 12:25

@Josh @Gytis.R vielen lieben Dank. Das hilft mir sehr.

Themenstarteram 6. August 2023 um 12:27

@Josh das sind keine Rückleuchten ab Werk oder?

Die Rückleuchten sind aus dem Audi Zubehör. Thread dazu

Sorry Bild verwechselt.

Kennt jemand das Maß von den Ringen Hinten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Positionierung RS5 Emblem auf der Heckklappe