ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Position des Audi Emblems

Position des Audi Emblems

Audi RS6 C5/4B
Themenstarteram 22. Juli 2011 um 11:05

hi all,

bin neu hier und wollt mal kurz hallo sagen und ne frage stellen.

kriege morgen einen RS6 ohne embleme *freufreu*. diese hab ich nun nachbestellt

und möchte sie montieren.

die frage ist bloss, woooo? :)

weiss jemand von euch in welchen abständen die RS6 embleme hinten und vorne montiert werden?

bin mir sicher, dass audi dies genau definiert und irgendwoe niedergeschrieben hat.

könnt ihr mir ev. helfen?

freu mich auf jede antwort. und diskutiere auch gerne, warum denn die embleme

wieder dran sollen.

sobald mein baby dann da ist, gibt's bilder (falls es jemanden interessiert...

schöns WE,

ff

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo, willkommen :)

Der Freundliche hat Schablonen die an den Ecken angelegt werden und so passt das Emblem pfeilgerade :)

Aber lass das zeug doch ab ;)

Gruß Michael (<-der aber nicht Drüber diskutieren will :D)

am 22. Juli 2011 um 11:13

ich würde es auch ablassen.

ist doch viel schöner,wenn der hintermann nicht gleich ne ahnung hat womit er es zu tun hat.

meiner ist auch "nackich" --- ist zwar "nur" ein S6,aber das reicht meistens auch um für verblüffte gesichter zu sorgen.

Themenstarteram 22. Juli 2011 um 11:49

danke für die antworten!!

na sein gesicht seh ich dann eh nicht mehr ;)

naja ich weiss nicht, irgendwie gefällt's mir besser. er ist komplett schwarz

und das rote rechteck und der silbrige schriftzug bringen ein farbklecks rein.

benzinsparend ist es auch, weil ich dann gar nicht erst beweisen muss, was unter der haube

steckt ;)

na das ist doch mal ein argument, oder? *g*

mein S6 ist vor 2 wochen dem hagel zum opfer gefallen :( der war auch beschriftet und

ich hab's sehr geschätzt weil dann die diskussion von wegen, "ist es ein s6 oder nicht" gar nicht losging (zumindest bei den frauen nicht) :)

äh wäre "der freundliche" dann auch so freundlich mir eine vorlage zuszustellen? ich geh mal davon aus

das "der freundliche" ein user im forum ist, oder?

sieht man doch eh, dass es ein RS6 ist, ich fahre auch ohne Emblem !

So und nun zu Dir, damit die Frage gestellt ist, warum willst Du die Embleme jetzt draufkleben ? :)

Gruss

Oliver

Zitat:

das "der freundliche" ein user im forum ist, oder?

ne ist dein Teilehändler um genau zu sein Der Audi man

am 22. Juli 2011 um 11:54

:D :D :D

am 22. Juli 2011 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

sieht man doch eh, dass es ein RS6 ist, ich fahre auch ohne Emblem !

So und nun zu Dir, damit die Frage gestellt ist, warum willst Du die Embleme jetzt draufkleben ? :)

Gruss

Oliver

sieht man eben nicht...:D

wieviele normale V8 oder S6 fahren mit dem bodykit vom RS rum???

meiner mittlerweile auch,und du erkennst keinen unterschied zum RS...zumindest außen nicht.

innen ist ein anderes KI,andere einstiegsleisten und die schriftzüge auf den recaros fehlen...das wars.

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

sieht man doch eh, dass es ein RS6 ist, ich fahre auch ohne Emblem !

So und nun zu Dir, damit die Frage gestellt ist, warum willst Du die Embleme jetzt draufkleben ? :)

Gruss

Oliver

sieht man eben nicht...:D

wieviele normale V8 oder S6 fahren mit dem bodykit vom RS rum???

meiner mittlerweile auch,und du erkennst keinen unterschied zum RS...zumindest außen nicht.

innen ist ein anderes KI,andere einstiegsleisten und die schriftzüge auf den recaros fehlen...das wars.

Themenstarteram 22. Juli 2011 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Zitat:

das "der freundliche" ein user im forum ist, oder?

ne ist dein Teilehändler um genau zu sein Der Audi man

häää? kapier ich nicht...

du meinst, mein garagist?

Themenstarteram 22. Juli 2011 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

sieht man doch eh, dass es ein RS6 ist, ich fahre auch ohne Emblem !

So und nun zu Dir, damit die Frage gestellt ist, warum willst Du die Embleme jetzt draufkleben ? :)

Gruss

Oliver

hi oliver,

also zum einen weil ich es ein schönes logo finde und zum andern weil die leute ruhig sehen

dürfen, was für ein auto ich fahre.

und irgendwie scheint es sich wirklich bis zur frauenwelt rumgesprochen zu haben, dass ein auto

mit S oder RS drauf schnell ist.

die ovalen auspuffrohre oder der grill in wabenform, findet der rest der welt entweder schön oder nicht,

aber das die zu einem RS gehören versteht niemand der sich nicht mit audi auskennt.

wieso fährst du denn ohne embleme?

gruess,

fabian

am 22. Juli 2011 um 12:58

ohh,mann...frauen beindrucken willst du also damit...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

dann schick ich dir mal meine nachbarin vorbei,die fährt porsche carrera 4S cabrio und kann da sicher nur müde lächeln.:D:D:D

Themenstarteram 22. Juli 2011 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

ohh,mann...frauen beindrucken willst du also damit...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

dann schick ich dir mal meine nachbarin vorbei,die fährt porsche carrera 4S cabrio und kann da sicher nur müde lächeln.:D:D:D

ahhh c'mon....natürlich geht es nicht um die frauen. ich fand's aber praktischer (egal wer rund um den audi lief)

nichts sagen zu müssen und sie haben dann selber kappiert das es ein S6 war. und jetzt halt ein RS.

BTW, kannst die nachbarin trotzdem vorbei schicken, immerhin lächelt sie schon mal :D

...ja, aber müde, und das ist doch wohl nicht der gewünschte Erfolg, oder?

Um mal das Geheimnis mit dem Freundlichen (oder auch :) in einigen Threads) zu lüften: So nennt man hier im Forum den Audi-Händler bzw. die Audi-Werkstatt...

Themenstarteram 22. Juli 2011 um 13:41

hmmm lassen wir die frauen diskussion ;)

aber danke für die info über "DEN freundlichen" :) sprich, ich geh zum audi-garagist und lass es von ihm montieren/ankleben.

mist, und ich dachte wenigstens etwas, dass ich selber machen kann ;)

übrigens hab ich auf facebook eine umfrage gestartet, ob mit oder ohne emblem besser ist. sollte man hier auch

können. wäre bestimmt interessant :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Position des Audi Emblems