1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Porschefahrer tötet Harley Fahrer

Porschefahrer tötet Harley Fahrer

Harley-Davidson

kann nicht mal ein sommer ohne diesen scheiß vergehen. is doch zum kotzen... >zur News .

Beste Antwort im Thema

So schlimm wie es ist: Was soll uns Dein Post sagen?! 🙄 Dass Porschefahrer Mörder sind und Harleyfahrer die Opfer? Oder dass man auf zwei Rädern keine Knautschzone hat? Oder dass man von der Harley lieber auf einen Porsche umsteigt, weil man da eher überlebt?! Oder dass Porsches nicht in die Hände von 35-Jährigen gehören? Oder was?! Sollen wir jetzt jedesmal einen Thread aufmachen mit Titeln wie "Mercedesfahrer tötet Harleyfahrer", "Opelfahrer tötet Harleyfahrer", "Skodafahrer tötet Harleyfahrer" usw. wenn ein Unfall passiert?!🙄

12 weitere Antworten
12 Antworten

So schlimm wie es ist: Was soll uns Dein Post sagen?! 🙄 Dass Porschefahrer Mörder sind und Harleyfahrer die Opfer? Oder dass man auf zwei Rädern keine Knautschzone hat? Oder dass man von der Harley lieber auf einen Porsche umsteigt, weil man da eher überlebt?! Oder dass Porsches nicht in die Hände von 35-Jährigen gehören? Oder was?! Sollen wir jetzt jedesmal einen Thread aufmachen mit Titeln wie "Mercedesfahrer tötet Harleyfahrer", "Opelfahrer tötet Harleyfahrer", "Skodafahrer tötet Harleyfahrer" usw. wenn ein Unfall passiert?!🙄

Zitat:

Original geschrieben von roboprof

Hallo

nur eine Frage ,fährst du Porsche ?

mfg

Ps , meine Beileid , so etwas sollte nicht passieren ,gibt es leider immer wieder mit allen Zweirädern und Vierrädern
ein Harleyfahrer

Ich kann die BLÖD-Zeitung mit ihren reisserischen Aufmachern auch nicht mehr hören.

Wäre es denn nicht so schlimm gewesen, wenn es hiesse: Skodafahrer tötet Harleyfahrer?

Das ist doch billiger Populismus.

Gute und schrottfreie Fahrt!!!!

Immer die Augen offenhalten!

Gruß

Knorgel

35 jähriger tötet Harley Fahrer! 😰

die 35jährigen gehören verboten!!

Meine Güte es ist Sommer! Geht raus und fahrt mit euren Mühlen rum, anstelle sinnlose Posts ins Netz zu stellen als ob Winter wäre!

Ja es ist tragisch. Und es ist für uns gar nicht fassbar wie tragisch es für die betroffene Familie sein muss. Aber was soll das hier?

Fehlt nur noch dass einer anfängt hier Unfallfotos rein zu stellen.

kopfschüttelnde Grüsse
Hobbes

Zitat:

Original geschrieben von Hobbes

Geht raus und fahrt mit euren Mühlen rum....

geht nicht....viel zu heiss!!!

War da letztens (vor ein paar Wochen?) nicht ein Unfall, wo ein Moppedfahrer die Kurve nicht gekriegt hat und ne ganze Kolonne Motorradfahrer umgerissen hat? Wie ne Bowlingkugel?

Drum genießt, was das Zeug hält...

@PreEvo

Das geht, Du darfst nur nicht stehen bleiben...

Hey hogman1,
ja, ich habe u.a. auch einen Porsche. Einen alten. 964 C4 Cabrio. Voll klasse, ein superschönes Spielzeug, eines meiner Lieblings-Schätzchen. 🙂 Guckst Du hier:
http://www.motor-talk.de/.../p-964rr-i203193792.html

Und ich hab auch zwei Harleys. Und der Threadersteller hat mich jetzt etwas verunsichert: Bin ich potenzieller Täter oder potenzielles Opfer?! 😕

Ich habe noch nie jemanden umgefahren, ich hab's auch nicht vor. Und mich hat auch noch nie einer umgefahren. Und ich will das auch in Zukunft nicht haben. Alles klar?!😉

Greetz & nix für Ungut,
ThaProf

Moin,

dieser Thread is doch wohl ein riesen Mumpitz...

Leider trifft es IMMER jedes Jahr viele Biker, von daher kann man die Frage

Zitat:

kann nicht mal ein sommer ohne diesen scheiß vergehen.

mit einem klaren "NEIN" beantworten.

Es trifft Harley-Fahrer genauso wie Leute mit 'ner Kawa, Suzi, Honda, Duc usw. usw.

Und manchmal is eben ein Porsche mit verwickelt...na und, is es was Anderes, wenn es ein Audi, Skoda oder Hyundai gewesen wäre?

Fakt ist nunmal, dass sehr oft die Autofahrer schuld an einem Motorradunfall sind, egal welche Marke...und Nein, ich habe keinen Porsche.

Vor ein paar Wochen wurde ein Harley-Fahrer aus einer Kurve getragen und ist mit einer anderen Harley zusammengestossen, beide Fahrer verloren tragischerweise ihr Leben, die Schlagzeile lautete - Gott sei dank - auch nich:

"Jetzt ist es soweit: Harley-Fahrer bringen sich gegenseitig um"

...und das hier:

Zitat:

Geht raus und fahrt mit euren Mühlen rum

geht (leider) wirklich nich.

Wollte gestern, bei 37Grad im Schatten 'ne Runde drehen, keine Chance.

Trotz Shorts und Shirt (jaajaa, ich weiss - bitte keine Belehrungen🙄) brennt Dir der Lorenz bei weit über 45 Grad in der Sonne das Fell von Knochen, da nützt der Fahrtwind gaa nix...🙁

Gruss

N.O.

Nicht jammern, Leute, Fassung bewahren! In Florida, Texas und sonstwo in den USA fährt man locker bei diesen Temps durch die Gegend - is echt schön dort! Seid doch froh, dass Ihr nicht friert oder nass werdet! Ich jedenfalls fahr jetzt mit meiner Beach-Harley (WW-Reifen, Farbe "aqua-pearl) in die Eisdiele mit Shorts, T-Shirt, Flip-Flops und Stahlhelm (der rundet das Bild 😁 ), Zigarre rauchen, Campari-Soda schlürfen und schaun, was die Mädels so unter dem T-Shirt anbieten ... (letzteres war nur ein frauenfeindlicher Joke, so etwas würde ich nie tun 😁 )

Habt Ihr denn keine Seen in der Nähe? Also wirklich... (upps)😁

Roboprof... mach nur...😁

Ich mach dann mal hier zu 😉 Der Thread hat ja nicht wirklich übermäßigen Mehrwert fürs Forum, es kann jeden Fahrer treffen, genauso wie jede "Marke" dafür in Frage kommt. Und bevor dann noch der Thread zum Spammen missbraucht wird, ist er wohl besser zu 🙂

Gruß Tecci
MT-Moderation