Porsche Modellautos
Hallo, Motor-Talker,
schade, dass es keine Rubrik für Modellautos gibt, denn die Freunde der großen Porsche lieben auch die Verkleinerungen. Porsche-Modelle sind der Renner auf den Börsen, bei Ebay und im Handel.
Eine Neuheit habe ich heute in meinem Artikel über den Porsche 911 Sport Classic beschrieben:
http://modellautos.suite101.de/.../...to_zum_porsche_911_sport_classic
Viel Spaß beim Lesen und schöne Weihnachten!!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem das detaillierteste und tollste Modellauto, was ich je gesehen habe, selbst geschenkt. Der 918 RSR ist im seltenen Maßstab 1:12 vollständig aus Resine gefertigt und war ausschließlich über das Porsche Museum in Stuttgart Zuffenhausen erhältlich.
Streng limitiert auf 918 Stück! Ein paar Eindrücke in den Bildern, die will ich euch nicht vorenthalten 😉 Hersteller ist meines Wissens Autocraft.
18 Antworten
Hallo Leute!!!
Mein Name ist Mike und ich arbeite für den Newcomer GT Spirit Models. Wie ich sehe, ist auch hier das Interesse an Modellautos vertreten.
Ich möchte mich verstärkt in den deutschen Foren um einen engen Kontakt zu Auto- und Modellautofans bemühen, da wir uns ganz eng an den Fan Gemeinden orientieren.
Ich möchte hier also keine Werbung machen, sondern mich vielmehr um das Fach- und Detailwissen "bereichern" was für uns von immens großer Wichtigkeit ist, um authentische Modelle produzieren zu können.
Ich bin immer auf der Suche nach Informationen und Vorbildern im Maßstab 1:1 und es wäre toll, wenn ich mich hier umsehen und aufhalten darf
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem das detaillierteste und tollste Modellauto, was ich je gesehen habe, selbst geschenkt. Der 918 RSR ist im seltenen Maßstab 1:12 vollständig aus Resine gefertigt und war ausschließlich über das Porsche Museum in Stuttgart Zuffenhausen erhältlich.
Streng limitiert auf 918 Stück! Ein paar Eindrücke in den Bildern, die will ich euch nicht vorenthalten 😉 Hersteller ist meines Wissens Autocraft.
Sehr schönes Modell
Bei ebay zwischen 500 € und 700 € für den 918 RSR in 1:12
Die 991 sind im Masstab 1:18 zum mehr als doppelten Preis wie damals die 997 zu bekommen
100-120 € jetzt
ist wohl ein neuer Markt
OT: Die Felgen habe ich am Buckelwal neulich genau so machen lassen. Allerdings in glänzend. 🙂
Andreas