Porsche Cayenne Turbo 450PS

Porsche

wie sind eure Erfahrungen mit dem Porsche Cayenne Turbo

Zuverlässigkeit, Langstreckenkomfort?

Der Verbrauch interessiert mich weniger.

Allerdings sollte er unter 30l verbrauchen sonst kann ich ihn auch der Portokasse nicht mehr bezahlen

Wie sind die Leasing Konditionen bei Porsche

Ist Rabatt zu erwarten bei Toyota gab es 20%!

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Da irrst Du gewaltig, Du wirst bei Porsche nicht mal in die Nähe eines zweistelligen Rabattsatzes kommen!

Merke: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, und Porsche hat es nun mal nicht nötig, über hohe Rabatte zu verkaufen.

Außerdem wollen die das im Sinne einer Wert-Stabilität Ihrer Gebrauchtwagen auch überhaupt nicht!

Gruß
Konni

Zumal bei Porsche viele Kunden viele Hunderttausende gelassen haben. Da wird man durch den Kauf von zwei Autos nicht gleich zum Premiumkunden.

Ich hätte nicht gedacht das Porsche zu Stur ist. Aber du hast recht die Nachfrage und das Angebot bestimmen den Preis. Und der Cayenne verkauft sich sehr gut wie ich gehört habe wahrscheinlich wie wir es vorhaben die Hunde zu transportierern.

warum wollte der Händler dir einen Cayenne S andrehen

480 km mit einer Tankfüllung wäre in Ordnung. Da den Wagen aber meine Frau fährt schafft sie bestimmt auch 700km mit einer Tankfüllung. Schneller als 160 kmh fährt meine Frau nicht. Meistend fährt Sie auf der Autobahn zwischen 130-160 kmh

hallo MB-A-Klasse, du bist 1985 geboren und hast solche Autos?? laber keinen Scheiss, mach mal Bilder wo die Autos zusammenstehen.

Nun mal zu mir : Bin Unternehmer 59 Jahre alt komme aus München. Mein Sohn ist 20 Jahre alt. Wir beide benutzen den gleichen Account. Deshalb auch der Name MB A-Klasse. Er fährt auch eine A-Klasse die ich ihm geschenkt habe da er in der Firma viel gearbeitet hat. Von nichts kommt nichts . Ich habe eine 90 Stunden Woche!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MB A-Klasse

Nun mal zu mir : Bin Unternehmer 58 Jahre alt komme aus München. Mein Sohn ist 20 Jahre alt. Wir beide benutzen den gleichen Account. Deshalb auch der Name MB A-Klasse. Er fährt auch eine A-Klasse die ich ihm geschenkt habe da er in der Firma viel gearbeitet hat. Von nichts kommt nichts . Ich habe eine 90 Stunden Woche!

Die Frage nach den 20% Nachlass hat dann wohl Dein Sohn gestellt?

(Lach...)

Von einem Turbo träumen aber sich keinen eigenen Account leisten können...... tst tst tst

Gruss Mando

Time to...............

say goodbye...............

Macht einfach diesen Fred zu,
er hat sich selber rechts überholt 😁 😁

Gruß
Konni

Wir können den Thread jetzt noch nicht zumachen. Wir haben die Sache mit dem Hund noch nicht geklärt.

Gruss Mando

ein Pudel ist kein problem...

Zitat:

Original geschrieben von phob

ein Pudel ist kein problem...

... wenn dessen Sprungvermögen groß genug ist, damit er hinten hineinhüpfen kann? 😁😛😁

Um hier die Frage mit den Hund zu klären!
Golden Retriver ist absolut kein Problem geht auch
noch für die Fahrt ins Restaurant der Kinderwagen
daneben rein!

Verbrauch etc hat TThias ja schon perfekt beschrieben!
Wenn Du nicht direkt in der Stadt wohnst geht sich im
realistisch 19,5 L Verbrauch aus. (Ist so mein Verbrauch
nach ca. 25.000kmErfahrung mit den Turbo)

Rabatt ist in Österreich maximal 4 bis 5 Prozent drinn.

Sitzen halt auf einen hohen Roß die Porsche Leute auch
bei der Kulanz, habe zwar nur bis jezt einen Fall aber Audi
war grosszügiger. Genau drei Monate nach der zweijährigen
Garantie mußte der Hauptschlüssel getauscht werden weil
die Elektronik in außerhalb der Toleranz ansah und man nur mehr mechanisch ins Auto kam. Porsche überlegt schon drei
Wochen ob sie bei einen 140.000,- Euro Auto das auf
Gewährleistung übernehmen werden.

Bei uns hat auch der Hund den Ausschlag für den Cayenne
gegeben aber der neue S8 wäre 2006 eine Überlegung wert.

Gruß Trapos

Wir haben einen Neufundländer. In der E-Klasse meiner Frau fühlt er sich pudelwohl. Allerdings wurde schon komplett das Leder im Innerraum zerkratzt.

So, jetzt is aber gut....... 😁

Zu das Ding

Gruß
Konni

Zitat:

Original geschrieben von MB A-Klasse

Wir haben einen Neufundländer. In der E-Klasse meiner Frau fühlt er sich pudelwohl. Allerdings wurde schon komplett das Leder im Innerraum zerkratzt.

solche Autos und kein Geld für eine Hundedecke ??

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

So, jetzt is aber gut....... 😁

Zu das Ding

Gruß
Konni

Eben. Schließlich ist alles geklärt.

A-Klasse ist Unternehmer, arbeitet 90 Stunden, hat komischerweise noch eine Frau, einen Sohn (damals hatte er wohl noch mehr Zeit), einen Neufundländer und den Fuhrpark von Prinz August von Monaco.
Von der Frau wissen wir leider noch nix, der Sohn ist 20 und hat ziemliche Probleme mit der Rechtschreibung und der Neufundländer ist ein hellwaches Kerlchen. Da die Familie geschätzte 10 Accounts in MT hat, benutzt der Hund halt ab und zu auch einen und hat die Frage nach dem Rabatt für seinen neuen Turbo gestellt. Woher sollte denn der Hund sowas auch wissen, hm?

So. Alles geklärt und zu. 🙂

Deine Antwort