Porsche Cayenne Scheinwerfer 955 zum 957 umbau

Porsche Cayenne

Hallo, gibt es ein plug and play satz für den umbau der scheinwerfer vom 955er zum 957?
bitte um hilfe.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

schau Dir doch mal in aller Ruhe beide Fronten an - dann wirst Du einsehen wie sinnig die Fragestellung ist.

Sicher führen einige Tuner (oder darf man die auch Bastler nennen) diese Umbauten durch, aber als PnP wird es keine Umbausätze geben.

Ich bin beileibe kein Techniker, aber ich sehe und erkenne folgende Änderungen:
Motorhaube, Kotflügel, Frontgrill sind sichtbar, ich denke die darunter liegenden Befestigungen sind auch nicht identisch, wenns Xenon werden soll stellt sich die Frage der Steuergeräte, und, und , und....

GUte Fahrt

36 weitere Antworten
36 Antworten

Ich würd gern noch was über den "Umbau" erfahtren,, als eurem Kaffekränzchen beizuwohnen....

Zitat:

Original geschrieben von EnolaHete

Ich würd gern noch was über den "Umbau" erfahtren,, als eurem Kaffekränzchen beizuwohnen....

....meinst Du wirklich, da kommt noch was in Sachen Umbau? 😉

Sobald die Funzeln drin sind, die Cessnatragfläche befestigt und die Walze hinten nach Modell Feuerstein aussieht, gibts bestimmt wieder Fotos😛

Dann sieht das Ding - passend zu seiner "Bemerkung" - wohl aus wie ein Kübelwagen....