Porsche Cayenne Scheinwerfer 955 zum 957 umbau

Porsche Cayenne

Hallo, gibt es ein plug and play satz für den umbau der scheinwerfer vom 955er zum 957?
bitte um hilfe.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

schau Dir doch mal in aller Ruhe beide Fronten an - dann wirst Du einsehen wie sinnig die Fragestellung ist.

Sicher führen einige Tuner (oder darf man die auch Bastler nennen) diese Umbauten durch, aber als PnP wird es keine Umbausätze geben.

Ich bin beileibe kein Techniker, aber ich sehe und erkenne folgende Änderungen:
Motorhaube, Kotflügel, Frontgrill sind sichtbar, ich denke die darunter liegenden Befestigungen sind auch nicht identisch, wenns Xenon werden soll stellt sich die Frage der Steuergeräte, und, und , und....

GUte Fahrt

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Ich bin nachwievor nicht der Typ mit dem Trabant.

Mit nem Q7 wäre ich im Übrigen ganz ganz leise (wobei das mit dem Treckermotor schwerfallen dürfte). 😁

Wollen wir mal hier keine Grundsatzdiskussion auslösen über die Wertigkeit unserer Fahrzeuge. Den Trabant von Bjoerni finde ich persönlich recht schick😎

Zitat:

Original geschrieben von bjoerni1980

Zitat:

Original geschrieben von cedobegan

man, ist doch meine sache, wo ich das machen lasse, oder!?!
ist hier jemand kompetent genug meine frage zu beantworte bzw. mir weiter zuhelfen?
ist auch unsere Sache auf so dämliche Posts die gebührende Antwort zu geben daher:

Lass dich am Besten von deiner Frickelbude beraten und über den Tisch ziehen, der Ali wird's schon richten 😉

ach quatsch, wie kommst du denn darauf, dass ich es bei ali in seiner bude mache, ich mach es direkt bei adolf,

in sachsenhausen!

so, jetzt mal im ernst, ich brauche keine beratungen des wertverlustes bzw. belehrungen, ich wollte nur wissen, ob jemand so einen umbau des kabelbaums vorgenommen hat oder ein adaptersystem kennt bzw. einen preis dafür hat.

ich kenne jemanden aus berlin, der handelt mit porscheteilen und baut auch fahrzeuge um, als facelift ect.
bei seinem umbau gibt es einen haken. im bordcomputer erscheinen immer fehler der beleuchtung und das möchte ich nicht. deswegen meine frage, ob hier jemand mit dem umbau der scheinwerfer erfahrung hat.

Zitat:

Original geschrieben von cedobegan

Zitat:

Original geschrieben von bjoerni1980

ist auch unsere Sache auf so dämliche Posts die gebührende Antwort zu geben daher:

Lass dich am Besten von deiner Frickelbude beraten und über den Tisch ziehen, der Ali wird's schon richten 😉

ach quatsch, wie kommst du denn darauf, dass ich es bei ali in seiner bude mache, ich mach es direkt bei adolf,
in sachsenhausen!
so, jetzt mal im ernst, ich brauche keine beratungen des wertverlustes bzw. belehrungen, ich wollte nur wissen, ob jemand so einen umbau des kabelbaums vorgenommen hat oder ein adaptersystem kennt bzw. einen preis dafür hat.

ich kenne jemanden aus berlin, der handelt mit porscheteilen und baut auch fahrzeuge um, als facelift ect.
bei seinem umbau gibt es einen haken. im bordcomputer erscheinen immer fehler der beleuchtung und das möchte ich nicht. deswegen meine frage, ob hier jemand mit dem umbau der scheinwerfer erfahrung hat.

Hallo?

Alles was recht ist: meinst du nivcht, daß diese Bemerkung hier völlig fehl am Platz ist?
Auf der anderen Seite paßt die Bemerkung zum Wunsch des Umbaus...ich mein, im Sinne von wenig Hirn und so....unglaublich....

Der arme arme Cayenne😉, wenn du den auch nur im Ansatz so verwurstest wie deinen alten Audi A3, dann Gute Nacht Marie🙄🙄

hier die echte Krönung und wer noch Fragen hat, gegen Ende steht seine Handynummer 😁😁😁😁😁😁😁

Ich brech zusammen 😁😁😁