ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Porsche Cayenne 21 Zoll Turbo II Rad

Porsche Cayenne 21 Zoll Turbo II Rad

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 10. März 2011 um 23:02

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen ob das oben genannte Rad auch auf dem Touareg passen würde.

Suche noch ein schönes 21 Zoll Rad für den Sommer und finde die Cayenne Felge top.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich hoffe du hast wenigsten Luftfederung wenn du schon Vollgummiraeder fährst :D

Was für ein Kommentar Bernd! Erstens habe ich die Luftfederung und zweitens kann ich kaum einen Unterschied im Federungskomfort feststellen!!! Wer's nicht glaubt muss es erstmal testen und dann kann man Kommentare a la Vollgummireifen abgeben!:rolleyes:

Anbei die versprochenen Bilder. Verzeiht mir bitte, dass sie nicht mit einer DSLR gemacht sind, aber dafür im frisch geputzten Zustand...aber eben doch auf die Schnelle! So, und nun Feuer frei für Eure Kommentare!!!

Gruß,

Niklas

Image
Image
Image

Die Felgen sehen gut aus- man müsste mal den Treg im gesamten sehen- dann sieht man besser, wie die Felgen wirken.

Dein Wunsch ist mir Befehl! Ich hoffe jetzt wird's deutlicher...

Gruß,

Niklas

Bild #206088384
Image

Danke für die Fotos!

Das sieht schon gewaltig aus.. welche Bereifung ist montiert?

Montiert sind derzeit 295/30R22 Pirelli...und die Felge schaut trotzdem noch ca. 4 mm raus...!!! Da heißt es aufpassen beim einparken! Hat mich aber schon gewundert, dass das so ist. Scheint aber an der Form des Felgenbetts zu liegen.

Gruß,

Niklas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Porsche Cayenne 21 Zoll Turbo II Rad