Porsche Carrera 911S

Opel Astra H

Ich weiss, es hat eigentlich nichts mit dem Astra H oder Opel zu tun... bin aber eh nur in dem Forum hier aktiv:

Ich hatte gestern den ganzen Tag das einmalige Vergnügen mit nem Porsche Carrera 911 S Cabrio rumzuheizen. Ich sag euch: Sowas abartiges hab ich ja noch nie erlebt :-) Das Teil ist der Hammer. Der geht ab wie an ner Schnur gezogen. Der Sound is überwältigend.

355ps / 400NM / 293km/h

Also wie gesagt, ich war gestern nur unterwegs. Als ich dann heute Morgen das Auto wieder abgegeben hab und ich meinen 200ps Turbo Astra eingestiegen bin meinte ich ich sitz in nem Spielzeug Auto.................................. :-))

Ich hab immer noch ein breites Grinsen im Gesicht. Dieses einmalige Erlebnis wollte ich euch nicht vorenthalten.

Hat sonst jemand mal son Teil gefahren? Wahnsinn pur!

31 Antworten

also ich hatte bis heute mittag nen corsa c 1.0 12 v als leihwagen weil mein turbo beim FOH war egen neuer windschutzscheibe......ich sage euch da denkt man echt man steht beim gas geben....und vor allem dieser unterschied in der laufruhe........der 3 zylinder rappelt ja im ganzen auto.....

Das Extrem ist natürlich auch immer toll 😉 Muss ich auch mal ausprobieren, so ne 45 PS Karre fahren oder so... Obwohl, eigtl. reichts mir schon wenn ich mein Moped gefahren hab und dann wieder Auto fahre, da kommt einem alles vor wie ein Rennwagen 😁

Deine Antwort