Porsche 911.2 997 Turbo Cabrio wertsteigernd?

Porsche 911 6 (997)

Hallo Leute,
hab mir vor ein paar Monaten einen Porsche 997 Turbo Cabrio gekauft. Er ist handgeschalten und hat 60.000 km drauf. Gekauft habe ich ihn für 85.000€. Neupreis lag bei 177.000€. Denkt ihr dass er wertsteigernd ist? Bzw. wie viel steigt er?

.jpg
61 Antworten

Das mit den Nudeln war früher schon keine schlechte Sache.

Lasst doch dem Threadersteller sein Thema. Auch hier wird swan keine Bilder einstellen, die alle Zweifel beseitigen.

Meiner steht zwar zur Zeit im Winterschlaf in der TG, aber was wollt Ihr denn sehen? Glaubt Ihr allen Ernstes ich schreib hier und hab gar keinen 911er?

Zitat:

@SWAN schrieb am 16. Februar 2021 um 11:21:01 Uhr:

Glaubt Ihr allen Ernstes ich schreib hier und hab gar keinen 911er?

Ja. 😉

wenn ein 911er als Eintrittskarte für dieses Forum nötig wäre, dann könnten hier eh nur noch die Hälfte der Kollegen schreiben ,-)

Ähnliche Themen

Swan schrieb

Zitat:

@knolfi schrieb am 16. Feb. 2021 um 11:57:34 Uhr:

Ja immer noch, oder stell doch einfach Bilder rein und alle sind zufrieden.

Zitat:

@Croni schrieb am 16. Feb. 2021 um 12:10:12 Uhr:

wenn ein 911er als Eintrittskarte für dieses Forum nötig wäre, dann könnten hier eh nur noch die Hälfte der Kollegen schreiben ,-)

Fürs Forum nicht, aber zumindest in diesem Unterforum.Oder zu mindestens ein wenig Ahnung von Autos haben. Denn man hat ja wirklich viele Leute wenn sie nichts zu tun haben, das die überall ihre leienhaften Beiträge zu schreiben. Nicht nur hier.

Da Du (SWAN) früher oder später erfahrungsgemäß fast jeden Thread spengst, in dem Du Dich einmischt, verstehe ich es nicht, was daran so schwierig ist, ein Foto von Deinem 11er zu machen.
Obwohl das, an und für sich, ziemlich lächerlich ist.
Danach wäre aber Ruhe.
🙂

Zitat:

@Ralf997 schrieb am 16. Februar 2021 um 12:18:53 Uhr:

Zitat:

@knolfi schrieb am 16. Feb. 2021 um 11:57:34 Uhr:

Ja immer noch, oder stell doch einfach Bilder rein und alle sind zufrieden.

Jetzt hast du aber den Falschen zitiert. 😰 😁

Sorry fehlen der Name und die erste Zeile
Habe es versucht so gut es geht zu verbessern.

Moin,
das ist er letzten Sommer.

Hatte er nicht beim letzten Mal noch ein Dach in Wagenfarbe?
Du weißt schon. Da, wo du im August bei Glatteis wahre fahrerische Meisterleistungen vollbracht hast, die nix für Anfänger sind? (also gebremst hast)

... in dem Thread, in dem du dich eigentlich aus dem Forum verabschiedet hast.

Mehrfach.

Mit dem Dach in Wagenfarbe waren doch Bilder von der Nordschleife aus dem Netz. Oder?

Oh Mann, jetzt wird es langsam echt peinlich.

Die Bilder sind auch nicht mit dem Smartphone fotografiert und hochgeladen. Dafür sind sie zu klein und unterschiedlich. Sieht aus als wären sie aus dem Netz genommen.

Der Weg in die Tiefgarage ist anscheinend zu weit.

Bullshit. Es war immer ein Glasdach, auch auf dem Bild von meinem Trackday. Die Bilder sind von meinem I Phone.
Und das ist er in meiner TG

Deine Antwort