Zeigt her eure Porsche...

Porsche

Hallo, Forum,
mir ist aufgefallen, dass in vielen anderen Foren Threads existieren, indem die User ihre Autos zeigen/vorstellen.

Warum also nicht auch in diesem Forum?

Ihr seid also angehalten, Fotos von euren Schätzen hier reinzustellen.
Es ist doch was schönes zu wissen, was die Leute so fahren mit denen wir uns täglich unterhalten und austauschen.

Ich glaube, dass es für das Klima hier im Forum nur von Vorteil sein kann und hoffe, dass es auch eine rege Beteiligung gibt.

Um mit gutem Beispiel voranzugehen, werde ich morgen schöne Pics machen und hier reinstellen.

In diesem Sinne also...

Beste Antwort im Thema

Danke für Eure Meinungen. Puh, also ob da Panamera 4 , Turbo oder sonst was drauf steht, ist meiner Holden ziemlich egal. Glücklicherweise gibt Sie auf sowas nicht viel. Sie findet das Auto einfach wunderschön. Die Sportendrohre habe ich Ihr gezeigt. Gefallen mir auch viel besser. Hätten auch nur magere 5-6 EUR in der Rate ausgemacht. Ihr gefielen die Standard Töpfe aber besser. Da werde ich Ihr sicher nicht raten trotzdem die Sportrohre zu nehmen, nur um zu Verstecken dass es ein Basis Panamera ist. Zumal Sie das Auto bezahlt und somit entscheidet, was ihr wichtig ist und wie hoch das Budget ist:-)
Ich denke auch nicht, dass wir uns mit dem Basis Modell schämen müssen.

Aber wie schon ein Vorredner sagte, jeder wie er mag. Man kann auch alles an Emblemen abmachen, 4 Rohre dran und 21 Zoll Turbo Felgen. Die Frage ist dann nur, passt das dann besser zu dem „kleinen“ Motor? Oder ist das Mehr Schein als Sein?

Lange Rede kurzer Sinn, meine Holde ist begeistert von dem Wagen und ist überglücklich. Alles andere ist unwichtig. ;-)

Das ist im Übrigen auch der Vorteil von Porsche. Egal wie man ausstattet, die Fahrzeuge sehen immer toll aus. Das ist bei anderen Herstellern nicht so. Da muss man teilweise wirklich außen voll ausstatten, mit allen Paketen und größten Felgen, damit der Wagen halbwegs passabel aussieht...

3747 weitere Antworten
3747 Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Einen GT3 fährt man ja in der Regel nicht als Daily Driver, da darf er dann auch etwas knalliger sein.

XF-Coupe

Schicke Farbe, und dann auch noch als Handschalter....viel Spaß mit dem Teil 😁

Superklasse, den Traum verfolge ich ja auch schon seit längerem... Mal sehen ob ich mir den eines Tages erfülle.

Ciao, Markus

Da wär ich auch dabei, wobei mir eher der 991 Speedster gefallen würde 😁

Ähnliche Themen

Unfassbar, was einem hier an Bullshit unterstellt wird......ich lach mich tot. Was ein Kinderkram hier......völlig sinnbefreit, aber dafür unverschämt und respektlos. Noch nie in einem derart arroganten und unsportlicherem Forum gewesen, wie ausgerechnet hier und das nennt Ihr auch noch Porsche Forum. Ihr solltet Euch wirklich alle schämen.....die, die mir derartiges unterstellen. Unterste Liga. Wer gemeint ist weiß jeder selber und höchst wahrscheinlich haben genau die keinen 911er und schon gar keinen Turbo S. Für meinen kann ich 3 Carrera's kaufen.
Aber zum Abschied mein Turbo S mit mir am Lenker bei "nur" 160 km/h, rechts Glatteis und links stehendes Wasser, kurz vor 100% Vollbremsung Not Stop bis auf 0 km/h.
Übrigens mit meiner PCCB, mit mir am Lenker in meinem 991 Turbo S an dem Tag bestes Ergebnis. Kürzester Bremsweg als einziger schnur geradeaus.....by the way... nix für Anfänger.
(Spezielles Aquaplaning und Not - Bremsen Training.) Mein Abschiedsbild für Euch. Ich bin fassungslos wie man in diesem Porsche Forum behandelt wird und Nein das hab ich wirklich gar nicht nötig und tschüss........

Das ist doch schon wieder so ein Internetbild...
Aber toll wäre, wenn Du Deine Drohung (die schon mehrfach im Laufe der Zeit, auch in anderen Themen und auch im PFF kam) mal wahr machen würdest.

Zitat:

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Orson Welles

Zitat:

@Vildenlol schrieb am 15. Juli 2020 um 10:6:22 Uhr:

Hallo zusammen! Ich habe mir vor nicht ganz einem Monat meinen Traum erfüllt und mir mit dem GT3 ein absolutes Traumauto zugelegt. Unauffällig ist er nicht

Herzlichen Glückwunsch, ein GT3 muss nicht unauffällig sein. Soll doch ruhig jeder sehen wenn man einen hat. Ist doch keine Schande. 🙂

Hab letzte Woche endlich mein 911 4S Cabrio in aventuringrün mit Leder agavengrün erhalten und bin mehr als begeistert - vom Wagen wie auch von der Farbkombi! Leder und Aussenfarbe passen wahnsinnig gut zusammen und der Verzicht auf rot aussen (Rücklichter, Bremssättel usw) war völlig richtig für mich.

Img
Img
Img
+3

Gratulation, mutige Farbkombi.

Meins wäre es nicht, sieht für mich nach Natooliv aus...aber dir muss er ja gefallen. 🙂

Viel Spaß!

Ich find's cool!

Auch geil das Sportpacket, klasse

Zitat:

@Ralf997 schrieb am 15. Juli 2020 um 12:03:55 Uhr:

Ohne Sportpaket ist der 992 von vorne auch nicht zu ertragen.
Hat Porsche schlau gelöst!
Willst du vorne nen ansehnlichen unteren Abschluß und kein langgezogenes langweiliges Rechteck,musst du 4200.- mehr bezahlen!

Zitat:

@wiederbmw schrieb am 15. Juli 2020 um 12:11:43 Uhr:

Zitat:

@Ralf997 schrieb am 15. Juli 2020 um 12:03:55 Uhr:

Ohne Sportpaket ist der 992 von vorne auch nicht zu ertragen.
Hat Porsche schlau gelöst!
Willst du vorne nen ansehnlichen unteren Abschluß und kein langgezogenes langweiliges Rechteck,musst du 4200.- mehr bezahlen!

Ich finde, dass auch das Heck mit dem Sportpaket durch das hochgesetzte Kennzeichen gewinnt.

Zitat:

@refi70 schrieb am 15. Juli 2020 um 11:32:27 Uhr:

Hab letzte Woche endlich mein 911 4S Cabrio in aventuringrün mit Leder agavengrün erhalten und bin mehr als begeistert - vom Wagen wie auch von der Farbkombi! Leder und Aussenfarbe passen wahnsinnig gut zusammen und der Verzicht auf rot aussen (Rücklichter, Bremssättel usw) war völlig richtig für mich.

Der gefällt mir richtig gut. Sieht spitze aus😉

Deine Antwort