Popup Werbung der neue Standard?

Ist mit dem Betreiber Wechsel die Popup Werbung der neue Standard? Wenn ja, dann bin ich raus.

Ich hoffe auf einen Konfiguration Fehler.

268 Antworten

Ich meld mich wenn ich wieder ein Problem haben sollte.

Bis dahin ignoriere ich das Sperrfeuer von @Uwe Mettman der meint er könnte Werbung komplett "abwählen".

Komplett abwählen habe ich nicht behauptet, aber die Popups, wie es Michael ja auch gemacht hat.

Da du nun meine einfache Frage nicht beantwortest, ob du die Tipps ausprobiert hast, nicht beantwortest, ist wohl klar, dass du sie nicht ausprobiert hast und es ebenso klar, wo das Problem liegt.

Wenn man Vorschläge nicht umsetzt, dann löst sich natürlich auch kein Problem.

Gruß

Uwe

Zitat:

@Uwe Mettmann schrieb am 20. Januar 2024 um 22:10:54 Uhr:

Michael hat nach zuerst konsequentem Weigern es dann doch umgesetzt, mit durchschlagendem Erfolg.

Nicht wirklich. Ich blocke den scheiß nun komplett im Browser. Eigentlich wollte ich MT ihre Einnahmen zukommen lassen, aber wenn es dort keine Einsicht gibt, dann gibt's nun eben gar nichts.

Jaa es holpert halt was am Neuanfang. Alle machen eine gute Arbeit und bald läuft das wieder rund. Ein bisschen Schonfrist haben wir schon eingeplant. Solange erkennbar ist dass daran gearbeitet wird sind wir alle happy.

Ähnliche Themen

Zitat:

@MichaelN schrieb am 21. Januar 2024 um 00:22:46 Uhr:

Ich blocke den scheiß nun komplett im Browser. Eigentlich wollte ich MT ihre Einnahmen zukommen lassen, aber wenn es dort keine Einsicht gibt, dann gibt's nun eben gar nichts.

Das heißt also, dass das der Klick auf

Ablehnen

nichts gebracht hat?

Warum gibt man dies nicht als Rückmeldung, damit die MT-Werkstatt diese Info hat?

Gruß

Uwe

Zitat:

@Woeufu schrieb am 20. Januar 2024 um 18:15:56 Uhr:

Zitat:

@Astradruide schrieb am 20. Januar 2024 um 17:53:15 Uhr:

Spätestens dann würde ich mich fragen ob mein "Sicherheitskonzept" nicht falsch ist.

Das ist das wie 99% der User das nutzen.

Die Richtung mag möglich sein - erschreckend. Ich komme aber auch ohne den Brwoser zu schließen nicht wieder ohne Anmeldedaten irgendwo rein. Mache ich den Logout, muß ich wieder den log-In machen. ... aber natürlich mekre ich mir nicht eine dreistellige Anzahl an Zugangsdaten (die zeit ist vorbei) ... dafür gibt es konviniente Softwarelösungen ... die natürlich selbst mit einem komplexen PW geschützt sein sollte, die einem die Arbeit abnimmt. heißt aber nicht das sich mein Browser oder die Schutz-Suite was merken darf 😁

Zitat:

@Uwe Mettmann schrieb am 21. Januar 2024 um 00:42:28 Uhr:

Warum gibt man dies nicht als Rückmeldung, damit die MT-Werkstatt diese Info hat?

habe ich oft genug gesagt, das das alles nicht funktioniert, aber man wird ja dann nur als Idiot dargestellt. Ich bin raus.

Sorry, das hast du nicht einmal geschrieben oder wo soll das gewesen sein? Sei doch so nett und verlinke den oder die Beiträge doch einfach.

Nicht nur ich konnte davon nichts lesen, sondern auch Achim von der MT-Moderation, denn warum wohl hat der dich aufgefordert, die Vorschläge mal auszuprobieren?

Gruß

Uwe

so jetzt gehts auf dem Desktop auch los - noch schlimmer als die Pop ups auf dem Handy: rechts und links neben den Chats andauernd wechselnde Werbeanzeigen, man kann sich überhaupt nicht mehr auf das Lesen des Chats konzentrieren weil man in den Augenwinkeln andauernd das Wechseln der Anzeigen sieht - für mich ist so kaum möglich überhaupt was zu lesen das macht mich kirre und macht so keinen Spaß mehr. Hab dann Cookies gelöscht dann war es eine Stunde gut und fing dann wieder an.

Haha, ich kann zumindest bestätigen dass die Werbung was den Aufenthaltsort betrifft relevant ist, aber es ist doch noch erfrischend dass weder meine Essensewohnheiten noch meine Sprachkenntnksse durchgesickert sind. Weiter so!
Gruss aus Hong Kong.

Screenshot-20240128

Warum fällt mir gerade VPN ein?

Kann vielleicht jemand aus der Werkstatt mal Stellung dazu nehmen ob das mit der Werbung jetzt so bleibt? Das ist doch Wahnsinn!

Werbung jetzt auch in der App (Android), so zu sagen "zwischen den Zeilen"? Das habe ich bis eben noch nie gesehen. Ist wie bei Kleinanzeigen.

Screenshot_20240208_113627_Motor-Talk.jpg

Uns wurde mitgeteilt, dass ab heute die Android App mit Werbung bespielt wird.
Auch ein kostenfreies Forum muss wirtschaftlich betrieben werden können, was nur durch Werbung zu bewerkstelligen ist.

Werbung und deren Finanzierung des Forums in alles Ehren.
Aber müssen es formatfüllende und nach jedem zweiten Kommentar sein?

Screenshot_20240208_115818_Motor-Talk.jpg
Deine Antwort