Popup Werbung der neue Standard?

Ist mit dem Betreiber Wechsel die Popup Werbung der neue Standard? Wenn ja, dann bin ich raus.

Ich hoffe auf einen Konfiguration Fehler.

268 Antworten

Wenn ihr so aggressive Werbung nötig habt, dann werde ich in der Tat die Konsequenzen ziehen

@MichaelN

Du müsstest allerdings schon auch deinen Teil dazutun und die gegebenen Tipps mal umsetzen. Hast du mal die Cookies gelöscht und die Abfrage neu beantwortet, wenn du den Tipp im zweiten Post aus irgendwelchen Gründen nicht durchführen kannst?

Gruß
Achim
MT-Moderation

Alles gut, ich sehe nun gar keine Werbung mehr. Alles tutti

Zitat:

@MichaelN schrieb am 3. Januar 2024 um 23:13:55 Uhr:

Alles gut, ich sehe nun gar keine Werbung mehr. Alles tutti

Man, hat das gedauert und war das ein schwere Geburt. 🙁

Gruß

Uwe

Ähnliche Themen

Die Relevanz lässt auch zu wünschen übrig. Da ist irgendwas falsch gelaufen. Was will ich mit einem Balett-Shop? Die Banner sind übrigens relevant, da kam letztens immer Titan-Solar, da war ich auf der Seite, gut gemerkt Google. Aber die Pop-Ups werben im fernen Nirvana.

Screenshot-20240104

Zitat:

@Woeufu schrieb am 3. Januar 2024 um 18:49:44 Uhr:

Du bist mit Firefox (am Compi?) halt auch nicht "ein Allgemeinproblem" sondern ein skurriler Exot. Den haben die Werber vergessen weil unter 1% der User.

https://de.statista.com/.../

zudem hatte ich den Edge auch noch angeführt. Nun noch crosscheck am smartphone ... läuft ziemlich smooth.

Zitat:

@MichaelN schrieb am 3. Januar 2024 um 19:50:08 Uhr:

Meine Erfahrung ist das sich 98% der Leute nicht beschweren.

Das weisst Du weil sie sich bei Dir melden und Dir mitteilen das sie zu denen gehören die sich nciht beschweren? ... Dunkelziffer ist immer ein ganz heikles Thema.

Zitat:

@general1977 schrieb am 3. Januar 2024 um 23:11:33 Uhr:

@MichaelN

Du müsstest allerdings schon auch deinen Teil dazutun und die gegebenen Tipps mal umsetzen. Hast du mal die Cookies gelöscht und die Abfrage neu beantwortet, wenn du den Tipp im zweiten Post aus irgendwelchen Gründen nicht durchführen kannst?

Gruß
Achim
MT-Moderation

Bei mir war auch nach dem Cookies löschen jetzt ein paar Wochen Ruhe aber jetzt fängt der Pop up wieder an. Ich möchte nicht andauernd Cookies löschen da ich mich dann auf jeder Webside wieder neu anmelden muss. Oder gibt es eine Möglichkeit nur für MT die Cookies zu löschen?

Gezielt einzelne Cookies löschen geht irgendwo im Chrome. Aber ich hab keine Lust mich damit zu befassen.

Ich lese mehrere Foren und nirgends brauch ich Spezial-Tricks. Der Fehler liegt nicht an meinem Ende. Dieses Forum ist fehlerbehaftet und es liegt an den Admins das zu reparieren. Und bis jetzt ist das nicht passiert. Ich krieg immer noch formatfüllende Popups die grösser sind als der Bildschirm (im Hochformat) und der Schliessen Knopf fehlt weil vermutlich ausserhalb vom Bildschirm. Das gab es vor dem Besitzerwechsel nicht. Die zusätzliche Einnahmequelle mag finanziell notwendig sein, kein Problem damit, aber dann bitte ordentlich implementieren.

Neben dem Adressfeld oben in der Menüleiste des Brosers ist ein Symbol ähnlich dem Standardprofilbild von MT. Anklicken und die website-cookies der aktuellen website löschen. Drops gelutscht.

Das ist bei jedem woanders, aber ich habs gefunden. Mal schauen obs damit gelöst ist.

Screenshot-20240120

Gleich wieder einer, aber von den 80% wegklickbaren. Das "x" ist auf dem Bildschirm, also ok. Die falsche Sprache gibts in der Schweiz öfters mal. Soweit normal.

Screenshot-20240120

Zitat:

@allo78 schrieb am 20. Januar 2024 um 12:38:49 Uhr:

Ich möchte nicht andauernd Cookies löschen da ich mich dann auf jeder Webside wieder neu anmelden muss.

Spätestens dann würde ich mich fragen ob mein "Sicherheitskonzept" nicht falsch ist.

Zitat:

@Astradruide schrieb am 20. Januar 2024 um 17:53:15 Uhr:

Zitat:

@allo78 schrieb am 20. Januar 2024 um 12:38:49 Uhr:

Ich möchte nicht andauernd Cookies löschen da ich mich dann auf jeder Webside wieder neu anmelden muss.

Spätestens dann würde ich mich fragen ob mein "Sicherheitskonzept" nicht falsch ist.

Das ist das wie 99% der User das nutzen.

@Woeufu

Hast du das auch umgesetzt:

Zitat:

@general1977 schrieb am 3. Januar 2024 um 23:11:33 Uhr:

@MichaelN

Du müsstest allerdings schon auch deinen Teil dazutun und die gegebenen Tipps mal umsetzen.

Michael hat nach zuerst konsequentem Weigern es dann doch umgesetzt, mit durchschlagendem Erfolg.

Wie sieht es bei dir aus, die Tipps (die nicht nur aus Cookies löschen bestehen) auch umgesetzt?

Gruß

Uwe

Deine Antwort