Popup Werbung der neue Standard?

Ist mit dem Betreiber Wechsel die Popup Werbung der neue Standard? Wenn ja, dann bin ich raus.

Ich hoffe auf einen Konfiguration Fehler.

268 Antworten

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 1. Juni 2024 um 15:01:00 Uhr:

Adaway drauf und Ruhe Ist.

Sowas oder etwas Ähnliches 😉

Also ich hatte bis jetzt tatsächlich in der App nur 1x eine dezente Werbeeinblendung (vorgestern glaube ich).

Bei mir wurde auch gar keine Werbung blockiert. Lediglich 5 Tracker wurden blockiert (gstatic, google, consentmanager).

Zitat:

@JoergK schrieb am 1. Juni 2024 um 14:22:00 Uhr:

Ja, habe ich auch so registriert, wie von Achim und Uwe geschrieben.

Aufgrund der eingeschränkten Einstellmöglichkeiten bei Handy-Browsern wirst Du wohl oder übel erstmal mit der Werbung leben müssen, bis die Seitenbetreiber vielleicht etwas ändern.

Ansonsten kann ich Dir nur zum PC raten.

naja PC ist ja keine Alternative zum Handy sondern zusätzlich - wenn ich am Schreibtisch sitze PC wenn ich auf dem Balkon sitze oder unterwegs bin Handy

Ähnliche Themen

Schon klar, viele Leute machen viel mehr am Handy als ich. Hier sind aus meiner Sicht auch die Entwickler der Handys und Handy-Browser in der Pflicht, ihre rudimentären Einstellungen an die luxuriösen Möglichkeiten der PCs anzupassen.

Dazu müssten aber erst mal Websites auch für Handys optimiert werden - das machen längst nicht alle.
Eine normale Webseite macht am Handy keinen Spaß!

Die Einstellungen der Handybrowser kann man momentan tatsächlich fast vergessen. Plugins helfen aber deutlich weiter.

Gruß
Achim

Zitat:

@Thomasbaerteddy schrieb am 2. Juni 2024 um 01:50:30 Uhr:

Dazu müssten aber erst mal Websites auch für Handys optimiert werden - das machen längst nicht alle.
Eine normale Webseite macht am Handy keinen Spaß!

Stimmt, das muss man sich nicht geben.

Zitat:

@general1977 schrieb am 2. Juni 2024 um 02:12:02 Uhr:

Die Einstellungen der Handybrowser kann man momentan tatsächlich fast vergessen. Plugins helfen aber deutlich weiter.

Gruß
Achim

Danke für den Tipp. Da stecke ich aber zu wenig in der Materie. Worunter sucht man da ? Plugin zur Verbesserung der Webseiten-Darstellung, oder wie nennen sich solche Plugins ??

also seit ein paar Wochen kann man MT auf Android ja kaum mehr nutzen, jetzt sind sogar in den Chats Werbungen und nicht nur zum hochscrollen sondern man muss sie wegklicken 😠😠😠😠

Zitat:

@allo78 schrieb am 17. Sept. 2024 um 22:39:12 Uhr:

kann man MT auf Android ja kaum mehr nutzen

Sprichst du von der App oder von irgendeinem Browser?

Und was ist mit "Chat" gemeint?

Bei solchen Dingen sind (anonymisierte) Screenshots immer ganz hilfreich.

Ich spreche von Android mit dem Android Browser.
Mit Chat meine ich hier im Verlauf also zwischen den einzelnen Beiträgen

Mit "Chat" meint er einen Thread. 😉

Gruß
Achim

Deine Antwort