ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neues Forum "Rasenmäher etc."

Neues Forum "Rasenmäher etc."

Themenstarteram 18. März 2007 um 11:42

Moin.

Warum gibs hier kein Forum für Gartengeräte mit Motoren?

Ähnliche Themen
36 Antworten

ohja,das wäre ein gute idee...

unser rasenmäher macht auch ab und zu probleme....

dann könnte man auch hilfe bekommen..:)

so dumm ist das garnicht.z.b. wie offt sollte an bei solchen geräten das öl wechseln?das würde mich mal interessieren.ich gieß immer nur nach.

Themenstarteram 18. März 2007 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

so dumm ist das garnicht.z.b. wie offt sollte an bei solchen geräten das öl wechseln?das würde mich mal interessieren.ich gieß immer nur nach.

Genau. Sehr intressante Frage. Also auf. Macht ein Forum für Rasenmäher, Kettensäge und Co.,!!

am 18. März 2007 um 12:45

solche gartenforum-arten gibts sicherlich

ich bin der meinung es soll hier das bleiben, wie es auch oben steht "Das größte deutsche Forum für technische Probleme, Tuning und Fragen zum Auto oder Motorrad"

;)

ps: mein rasentracktor kriegt jede saison neues öl! vorsorglich

er läuft auch viele viele stunden, riesige grundstücke;) heuer kommt mal stundenzähler dran;)

Themenstarteram 18. März 2007 um 12:53

Ja und was hat das hier mit dem Thema zu tun:

Special Interest

Car Audio

Offroad

Alternative Kraftstoffe

LKW & Nutzfahrzeuge

Wohnmobile

Motorsport

Formel 1

Rallye

Tourenwagen

Privater Motorsport

American Motorsports

Rat & Tat

Bücher

Finanzierung

Versicherung

Sicherheit

Das hat au nix mehr mit Auto und Motorrad zu tun. Und ich finde bei Motor-Talk gehört auch sowas rien, was einen Motor hat und hier scheinen ja entsprechende Nutzer da zu sein ;)

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

Ja und was hat das hier mit dem Thema zu tun:

Car Audio --> technische Fragen zum Sound im Auto...

Offroad --> Geländewagen sollen Autos sein, habe ich mal wo gehört...

Alternative Kraftstoffe --> womit sollen denn Auto und Motorrad fahren, wenn nicht mit Kraftstoff??

LKW & Nutzfahrzeuge --> kann man ja wohl als Auto auslegen...

Wohnmobile --> ebenso

Formel 1 --> fahren da etwa Fahrräder??

Rallye --> selbiges

Tourenwagen --> dito

Privater Motorsport --> Tuning und auch hier sind Autos unterwegs

American Motorsports --> ebenfalls Autos

Bücher --> Reparaturbücher gehören wohl in die Kategorie "Technik des Fahrzeugs", somit Fragen zum Auto

Finanzierung --> Fragen zum Auto

Versicherung --> Fragen zum Auto

Sicherheit --> Fragen zum Auto

Ist also alles durch den Titel gedeckt...und ausserdem, wenn der Admin das so will, dass diese Foren eröffnet sind und andere nicht, dann ist das halt so, ob es einem nun passt oder nicht. Nix gegen deinen Vorschlag, aber deine Begründung ist schlicht falsch...

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

Das hat au nix mehr mit Auto und Motorrad zu tun. Und ich finde bei Motor-Talk gehört auch sowas rien, was einen Motor hat und hier scheinen ja entsprechende Nutzer da zu sein ;)

Dass das alles was damit zu tun hat, habe ich dir ja nun aufgezeigt. Und dass entsprechende Nutzer da sind...diesen Schluss ziehst du also daraus, dass sich jetzt noch zwei (in Worten: zwei!) Leute gemeldet haben?? Sorry, aber...:rolleyes:

Diskussionen über Gartengeräte mit Motoren kann man IMHO im Forum "LKW & Nutzfahrzeuge" unterbringen. Für ein separates Forum dürfte der Traffic zu gering sein.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Diskussionen über Gartengeräte mit Motoren kann man IMHO im Forum "LKW & Nutzfahrzeuge" unterbringen. Für ein separates Forum dürfte der Traffic zu gering sein.

lol lkw & nutzfahrzeuge :D. da passt das ja nun ma wirklich nicht rein. da du hier ja in jedem forum spa.., äh schreibst, solltest du das doch wissen ;):).

aber wieso extra forum für rasenmäher- und kettensägenmotoren? da haben wir doch bereits ein forum für:

http://www.motor-talk.de/f191/s/

*duckundrenn* :p

gruß, Jan

@Feldtins

Du wirst doch wohl nicht bestreiten, daß man z.B. einen Aufsitz-Rasenmäher durchaus als Nutzfahrzeug betrachten kann, oder?

Themenstarteram 18. März 2007 um 15:54

Formel 1 is alles, nur nicht Auto und Motorrad. Keiner hier fährt einen Formel1-Wagen.

Und dann müssten wir ja auch ne Kategorie Bäume und Gräben haben ;) Da geht es nämlich um das zerstören von Autos usw. usw.

Hatten wir schomal diskutiert... leider lässt mich die Suche (inkl. google) da im Stich...

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

Keiner hier fährt einen Formel1-Wagen.

das würde ich nicht pauschalisieren!

ein kumpel von mir hat einen in seiner werkshalle stehen..... ;)

€dit: kettensägen wären wohl am besten im roller bzw. lkw-forum aufgehoben....

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

@Feldtins

Du wirst doch wohl nicht bestreiten, daß man z.B. einen Aufsitz-Rasenmäher durchaus als Nutzfahrzeug betrachten kann, oder?

Für mich ist das eher ein Gartengerät...auch wenn es fährt.

Denn so gesehen ist ein Einkaufswagen auch ein Nutzfahrzeug....

Naja, ist alles Wortklauberei.

Ich vermute einfach, daß so ein Bereich kaum Traffic haben wird.

am 19. März 2007 um 11:20

Also ich finde die Idee super.

Alles was einen Verbrennungsmotor inne hat, gehört ins Forum. Deswegen auch "Motor-Talk"

Grüße

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neues Forum "Rasenmäher etc."