ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Gibt es irgenwann neue Smilies ??

Gibt es irgenwann neue Smilies ??

Themenstarteram 2. März 2007 um 11:48

An die Admin´s,

gibt es irgenwann eine neue Auswahl von Smilies ??

Zum Beispiel Elchsmilies wären doch ganz nett.

Gruß Patrick

Beste Antwort im Thema
am 9. Juni 2008 um 19:27

och breaker :)

immerhin hast keinen unsinnigen roten balken ;)

keine ahnung ob ich 1-x spezielle fans habe, aber die moegen sich doch bitte per PN mit mir auseinandersetzen ;)

ich habe nichts GEGEN mehr smileys, aber auch nichts dafuer !

Harry

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

ich denke, bei allen verbesserungen, die an motor-talk nøtig sind und in absehbarer zeit implementiert werden, haben elchsmilies eine eher geringe prioritæt... :p

thread verschoben vom volvo- in's "sagt's uns"-forum.

lieb gruss

oli

Wie genau macht man Smilies ??? Hab das noch immer nicht geschnallt... :-)

steht HIER :)

Grüße miketdi

Re: Gibt es irgenwann neue Smilies ??

 

Zitat:

Original geschrieben von Prince69

Zum Beispiel Elchsmilies wären doch ganz nett.

Gruß Patrick

bin auch dafür!

die sollten dann aber nur für das Volvo-, Saab- und A-Klasse-Forum freigeschaltet sein :D

Zitat:

Original geschrieben von miketdi

steht HIER :)

Grüße miketdi

Danke :D :) :cool: ;)

Eric? A-Klasse? Nene komm, alles was recht ist. Sonst kippen hier noch postings um :D

:Elchsmiliebiggrins:

und was drückt man jetzt genau mit nem elchsmilie aus? :rolleyes:

ich wäre für die einführung eines "rotwerd-smilies" und eines "kopf-vor-wand-hau-smilie" ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

und was drückt man jetzt genau mit nem elchsmilie aus? :rolleyes:

ich wäre für die einführung eines "rotwerd-smilies" und eines "kopf-vor-wand-hau-smilie" ;)

Diese Frage stellt nur ein NICHTELCHFAHRER{ { soll aber jetzt keine Beleidigung sein :D

Gruß Heiko (ELCHFAHRER)

dann bräuchte ich jetzt meinen oben erwähnten "rotwerd-smilie" :rolleyes:

nee, mal im ernst... willste dann hinter jeden deiner beiträge nen elch-smilie setzen od. wozu brauchste den? *narf*

am 3. März 2007 um 21:37

ein "Rotwerd Smiley" reicht aber nicht...

ein "Elchsmiley" ist das gleiche wie ein normaler Smiley und es würde kosmetisch bestimmt schon was hermachen, wenn der Smiley braun mit Geweih ist, anstatt dieses schnöde altbekannt gelb...

Wollt mal das gute alte thema smilies ans tageslicht rufen da unsere ja wohl etwas veraltet na ja mag mal vorsichtig sagen kenn die guten noch aus DOS zeiten :D

Muss ja nix wildes oder total aufwendiges sein aber mal so neuer frischer wind bei der smilie auswahl würde doch einige user freuen hier.

Bitte mods und admis es wäre echt ne kleine aber schöne kosmetische auffrischung des MT 2.0 :)

:) Grüße Jakob

P.S : Ich wollt jetzt nicht wieder noch nen neues thema aufmachen daher habe ich dieses hier aufgefasst.

am 9. Juni 2008 um 16:30

solange hilfreiche beiträge sofort mit "rot" bewertet werden sind mehr als die vorhandenen :) noetig?

- ettliche finden nicht mal ihr marken/modell forum

- wenn gefunden (wenn sie geht ;) ) nutzen sie nicht einmal die suche

- wenn gefunden werden OFT wenig relevante daten angegeben..

da erscheinen mir neue smilies doch eher unwichtig ?

mfg

Harry

Na ja ich meine ja nich umbedingt hypa neue nur nen paar neuere kleine auswahl wie gehabt nur halt frischer halt passend zum MT 2.0 :)

Wäre das denn möglich?!

:) Grüße Jakob

Mensch, mensch das kenn ich doch irgenwoher...wo war das gleich.. :confused:;)

ich hab das gleiche einmal angesprochen, jedoch mit nen neune thread Hier

Ich habe natürlich eune Umfrage dazu gestaltet, schaust du Hier

Nur alle waren dagegen und so musste ich nun mal diesen kleinen Verbesserugnswunsch wieder aufgeben, obwohl..eigentlich will ich immer noch neue :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Gibt es irgenwann neue Smilies ??