Popup Werbung der neue Standard?
Ist mit dem Betreiber Wechsel die Popup Werbung der neue Standard? Wenn ja, dann bin ich raus.
Ich hoffe auf einen Konfiguration Fehler.
268 Antworten
Zitat:
@JoergK schrieb am 30. Mai 2024 um 22:12:36 Uhr:
@allo78
Ja, war von mir etwas unzureichend beschrieben 🙁
Also bringt leider nix die Werbe Popups kommen weiter
Wir ich oben schon geschrieben habe, geht es bei dieser Einstellung um Pop-Ups der Forensoftware und nicht um Werbung.
Gruß
Achim
Pop-Ups kann man bei manchen (oder allen?) Browsern blockieren. Da man bei manchen Internetseiten aber gerne Pop-Ups haben möchte, kann man diese für diese Internetseiten freigeben.
Ich vermute, wenn man Pop-Ups für Motor-Talk nicht freigibt, dass dann keine Werbe-Pop-Ups mehr aufpoppen.
Gruß
Uwe
Zitat:
Tut mir leid, dass es bei Dir nichts nützt. Dann liegt es wohl bei mir doch am Feintuning des Browsers (Win 11).
Ähnliche Themen
Zitat:
@JoergK schrieb am 31. Mai 2024 um 21:05:07 Uhr:
Zitat:
Tut mir leid, dass es bei Dir nichts nützt. Dann liegt es wohl bei mir doch am Feintuning des Browsers (Win 11).
im Win10 habe ich aktuell gar keine Popups aber bei Android.
Ich nutze die App nicht. Dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet, da sich MT im PC-Browser und in der App offensichtlich deutlich unterscheiden - optisch ud technisch.
Grüße,
Jörg
Zitat:
@JoergK schrieb am 1. Juni 2024 um 00:54:56 Uhr:
Ich nutze die App nicht. Dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet, da sich MT im PC-Browser und in der App offensichtlich deutlich unterscheiden - optisch ud technisch.Grüße,
Jörg
die App nutze ich auch nicht sondern die Mobile Webseitenversion
OK, also die 3. Möglichkeit. Dann würde ich ganz genau alle Einstellungen durchforsten, obwohl Handy-Browser gegenüber dem PC leider oft nur rudimentäre Einstellungen haben.
Ich bleibe beim Notebook, mein Handy-Display taugt sowieso bestenfalls für Nachrichten-Websites.
Grüße,
Jörg
Zitat:
@JoergK schrieb am 1. Juni 2024 um 02:29:16 Uhr:
OK, also die 3. Möglichkeit. Dann würde ich ganz genau alle Einstellungen durchforsten, obwohl Handy-Browser gegenüber dem PC leider oft nur rudimentäre Einstellungen haben.Ich bleibe beim Notebook, mein Handy-Display taugt sowieso bestenfalls für Nachrichten-Websites.
Grüße,
Jörg
ja die Pop Up Einstellungen gibt es da auch den Haken habe ich raus aber trotzdem kommen die Werbe Pop ups hoch. Die Einstellung ist wohl, wie hier schon gesagt wurde für Nachrichten Pop ups.
Ja, habe ich auch so registriert, wie von Achim und Uwe geschrieben.
Aufgrund der eingeschränkten Einstellmöglichkeiten bei Handy-Browsern wirst Du wohl oder übel erstmal mit der Werbung leben müssen, bis die Seitenbetreiber vielleicht etwas ändern.
Ansonsten kann ich Dir nur zum PC raten.
Adaway drauf und Ruhe Ist.