Pop off ventil
Welches pop off ventil
Tag zusammen,
wollte mir demnächst ein pop off ventil kaufen. Kann mir jemand eins empfehlen?
Oder mir ein paar Tips geben?
Danke im vorraus
Martin
32 Antworten
mit offenem ventil meinte ich, dass ich dieses Pfeifgeräusch haben will. weiß nicht, wie ihr das mit dem offenen ventil aufgefasst habt.
StudenTT
zeig denen doch nochmal bitte deine "Art of sound" 😁
Los.. los...öffne deine Motorhaube. 😉
gruß,
ric
würd mich jetzt auch interessieren.
Mit dem K&N bekommste ein besseres Ansauggeräusch. Der Thread Steller will aber das Zischen erhöhen, das den Luftüberschuss ablässt (beim Kupplung drücken). Oder habe ich jetzt da irgendwas falsch verstanden 😉
Also ein besseres Ansauggeräusch konnt ich nur mit Blumentopf feststellen. Ansonsten übertönt der Lärm von hinten leider alles 😁
Aber das Zischen wird auf jeden Fall extrem deutlich hörbar mit nem offenen Filter...
hier nochmal mein schicker Blumentopf 🙂
Ähnliche Themen
Bild 2
hehe... hast du auch ein soundfile dazu? Würd mich interessieren wie das Pop Off mit dem K&N abgeht.
Eventuell kannste hier was hören.
Zischen im 4. und 5. Gang
Trotz lauter Umgebungsgeräusche bei 160 hört man es doch noch ganz gut 🙂
na klar hört man das. Echt super.
Möchte auch endlich ein Auto haben, bei dem es zischt 😁 😁
(wenn mir jemand dabei helfen möchte: klick mich )
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Eventuell kannste hier was hören.
Zischen im 4. und 5. GangTrotz lauter Umgebungsgeräusche bei 160 hört man es doch noch ganz gut 🙂
Ich kauf mir jetzt auch einen Blumentopf für meinen Wagen... ich hoffe nur, dass meine Freundin nicht erwartet, dass da Blumen für sie drin sind. *lach*
was sagt der tüv eigentlich zu dem blumentopf ???
Hab ihn nicht gefragt....
Aber ich frag mich gerade, ob ich die Idee nicht irgendwie vermarkten soll 🙂
Der Blumentopf 😁
lool @ StudenTT,
das mit dem Blumentopf find ich ja schon ne sehr nette Idee, aber musstest du umbedingt sonen kackbraunen nehmen, man man man echt schlimm sowas, knall dir doch bitte nen schwarzen rein, danke 😁 !
Ach wieso. Sieht doch keiner. Und wenn jemand fragt, erzähle ich einfach, dass das so sein muss. Und außerdem wäre die einzige Alternative ein weißer gewesen. Und das sieht auch doof aus 🙂
dein K&N Luftfilter ist doch mit Öl getränkt oder nicht??
Macht das dem Luftmassenmesser nix....??
hab darüber schon einiges gelesen!!
Getränkt ist übertrieben. Hab da auch diverse Gruselgeschichten drüber gelesen. Aber ich hab vor dem Einbau ein paar Referenzmessungen der Luftmasse gemacht und seit nunmehr 5000 km mit dem K&N hat sich daran nix verändert...
Übrigens war ich neulich beim TÜV und er hat zufällig in meinen Motorraum geschaut. Über den Blumentopf hat er nur geschmunzelt, aber nix gesagt 🙂