ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Schadet ein Blow off ventil einem Sauger Motor??

Schadet ein Blow off ventil einem Sauger Motor??

Themenstarteram 11. Juli 2009 um 18:01

Hab bei ebay ne Auktion gesehen wo man ein blow off Ventil kaufen kann. Schadet dass meinem 1,8 l Motor?? lg

 

 

Link der Auktion

Beste Antwort im Thema
am 11. Juli 2009 um 18:29

Ich nehm mich mit jeglichen Kommentaren mal zurück.... Nein es schadet nicht. *würg hust*

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 11. Juli 2009 um 18:29

Ich nehm mich mit jeglichen Kommentaren mal zurück.... Nein es schadet nicht. *würg hust*

am 11. Juli 2009 um 19:18

Wie soll das denn funktionieren? Im Saugbereich des Motors? Dann wäre das ja die Mega-Drossel schlechthin.

das kommt in den Auspuff, und Rauscht dann.

Ne Schaden tut es nicht.

am 11. Juli 2009 um 19:39

Hehe das ist ja mal wieder ein cooler Tuninggegenstand. Würd gern mal wissen wie shice das klingt. :D :D

Kann man bestimmt voll fett Show mit machen. "Ey hatteste nich jestern noch nen Sauger?" "Doch ey, aber hab jetzt konkret krass Turboumbau für 7,49 gemacht." :D: :D

ja es ist völlig daneben

am 11. Juli 2009 um 19:54

Das trifft den Punkt sehr genau, kurz und knapp Kalle :)

am 11. Juli 2009 um 20:01

ich find das teil iwie cool,wo kommt das teil genau hin????

am 11. Juli 2009 um 20:07

Siehe unten. Wird direkt da angeklämmt.

am 11. Juli 2009 um 20:14

asooo ok,

 

wie geht das bei ein org auspuff???? mein auspuff geht ja so komisch runter zum schluss das die öffnungen aufm boden zeigt.weißt bestimmt was ich mein

am 11. Juli 2009 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Siehe unten. Wird direkt da angeklämmt.

Dieses Teil an einen S3 verbauen? Das wär mal ne Schande. :D

am 11. Juli 2009 um 20:33

Beim S3 müsstest du zwei verbauen, aber ist ja schon nen Turbo :D

Schande ist es so oder so ;)

am 12. Juli 2009 um 7:36

um gottes willen mach das blos nich!

mal abgesehn davon das es totaler blödsinn ist^^

bei uns gibts son fiat. Der fahrer ist so tight^^ der hat son mist auch in den schrott (das auto) eingebaut. klingt wie ein staubsauger mit lagerschaden.

 

grüßle

Ich wüsste ja echt gerne, wo das rankommen soll. Im Ansaugbereich pfeift das dann doch die ganze Zeit....stell ich mir übel vor.

da_baitsnatcha

noch mal an alle , das ist kein Blow OFF Ventil . Es soll lediglich dessen Sound Nachmachen .

Ich denke nicht das es im Bereich der STVZO erlaubt ist .

Installiert wird diese Tröte im Auspuff, also der größte Schrott auf Erden .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Schadet ein Blow off ventil einem Sauger Motor??