Poltern aus dem Tank
Hallo liebes Forum!Seit 3 Tagen habe ich beim meinen Audi a4 b6 TDI 2.5 liter so ein komisches Poltern,aus dem Tank!Wenn ich Anfahre und stark bremse!Hat jemand eine Idee?Habe gedacht der Schwimmer, aber meine Tankanzeige ist ganz normal ohne schwanken!Muß man denn Tank von unten abnehmen ob zu schauen ob alles in ordnung ist?Habe denn Rücksitz ausgebaut ,aber leider habe ich darunter nur 2 klappen gefunden mit Hitzebleche!!Weiß leider nicht weiter und das poltern nerv sehr als wenn was im Diesel schwimmt und gegen denn Tank haut!Kann sich dort was lösen?
Sorry ist von 2003!
17 Antworten
Danke für die zahlreichen Antworten!War beim freundlichen!Die sagen ist leider normal beim B6 und B7.Die Pumpe kann nicht im Tank rein fallen da sie fest geschraubt ist!
Das es ein Plastiktank ist und im Tank wohl 2 Trennwende drin sind, macht der Diesel leichte Schlaggeräusche beim Anfahren, Bremse.
Der freundlichen ist paar mal hin und her gefahren ,mit der Aussage,da müßte ich mit leben!
Was ist nicht verstehe das er es jetzt macht!??Fahre ihn seit Febuar und es war nichts!Naja es gibt dinge die kann man nicht erklären!
Man könnte diese speziellen Schaumstoffwürfel in den Tank füllen wie im Motorrad Rennsport 😁
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!War beim freundlichen und er sagt da müßte ich mit leben!Das würde beim b6 und b7 auftreten! Der Plastiktank hat wohl 2 Trennwende drin , und je nach alter würde der Diesel Schlaggeräuche machen!Er ist damit Probe gefahren!Die Pumpe könnte nicht im Tank fallen da sie wohl hinten geschraubt ist!
Also fahren und nicht hin hören!