Polo zum Basteln
Hallo, habe die letzten Tage damit verbracht, im Internet nach einem Bastelbogen des Polo 2 zu suchen. Erfolg gleich null. :-(. Es gibt so viele Modelle, ( alleine glaub ich ca. 20 Skoda Modelle)
Also hab ich mich heute mal hingesetzt und ein eigenes Papiermodell des Polo 2 ( bis 1990 ) entworfen. Nun möchte ich wissen, wie findet ihr es?? Vielleicht will dass ja einer Zusammenbasteln. Was müsste ich noch ändern.
28 Antworten
Hier meine versuche mein Eigenes Auto möglichst detailgetreu auf den Schreibtisch zu bekommen :-)
Das ist mein POLO 2F FOX Bj. '91 (AAU, 45PS)
einer geht noch :-)
Ähnliche Themen
Moin,
Geile Idee meine Anerkennung!
Den 2F Coupe druck ich mir aus soweit ich an nen Drucker komme!
Für Vater´s der mag zwar kein Tuning aber will seine in 2Farben Lackieren damit es so Aussieht als wenn´s nen Cabrio wäre!😕🙄😕🙄
Ich bin mehr der Steile Fan hab aber leider ein sehr schlechtes Händchen wenn es um Stifte und Kunst geht!😰
Besteht die Möglichkeit das du noch ein Steili Fertig machen kannst?
Danke dir schon mal im vorraus wenn du Zeit hast,🙂
Gruß Erik
Viel annerkennung :-) alle bilder mehrmals heruntergeladen super danke für jedes Lob :-)
Erick meinst du mich mit POLO fertich machen ???
@Polo 2F-schrauber. Sieht echt genial aus, dein Steili- Modell. Habe mir dass 2F Coupe als " Genesis" gebaut, so mit Schriftzügen und ATS- Classic- Felgen. Sieht auch nicht schlecht aus. Hab aber leider nur ne Kamera, mit der man sehr schlecht aus der Nähe fotografieren kann, sonst würde ich den hier auch mal präsentieren. Freut mich aber, dass meine Bastel-Idee Nachahmer gefunden hat :-). Der " LauraAshley braucht noch ein wenig, da ich den richtigen Farbton nicht zusammen bekomme.
Jo coole sache ! :-) Der FOX kommt jetzt auch noch als Coupe'. Vielleicht heute schon, mal schauen ob dat klappt weil mir die Heckklappe ein wenig schmal vorkommt (???) aber ich vertraue deiner Kunst :-)
Danach gibt`s nen GT und nen G40 gibt's den GT eigentlich überhaupt als "Steili" ? Hab mal einen gesehen weis aber nicht ob das echt war.
Zitat:
Original geschrieben von Polo 2F-schrauber
Jo coole sache ! :-) Der FOX kommt jetzt auch noch als Coupe'. Vielleicht heute schon, mal schauen ob dat klappt weil mir die Heckklappe ein wenig schmal vorkommt (???) aber ich vertraue deiner Kunst :-)
Danach gibt`s nen GT und nen G40 gibt's den GT eigentlich überhaupt als "Steili" ? Hab mal einen gesehen weis aber nicht ob das echt war.
"Schluck" :-). Bitte nicht vermessen. Kann schon sein, dass dass ein bisschen schmal geworden ist. Hatte leider nicht die Originalmaße. Bin halt kein Profi.
Die GT- Version gab es sowohl als 2er- als auch als 2 F- Steilheck
Na, da baust du dir ja nen richtigen Fuhrpark zusammen :-). Viel Spass beim Basteln.
Ich finds einfach schön, da diese Autos aufgrund der 2500 €uronen abwrackprämie wohl leider imer seltener werden [HEUL :-( ] will ich wirklich jedes 2F Modell basteln. Immer so zwischendurch wenn mir langweilig ist :-)
Hab eben das Steili gefunden danke dir nochmal für den Tip!
Werde wenn Vater´s Coupe und mein Steili Fertig ist das hier mal mit
rein Stellen!
Danke nochmal,
Gruß Erik