POLO WRC STREET
Er ist bestellbar. Limitiert auf 2500 Stück.
Und ab September hab ich einen davon ;-)
Meint ihr das er im Wiederverkauf gut liegen wird (weil Limitiert)??
Kaufpreis 33900 UPE.
Beste Antwort im Thema
Würde nicht soweit gehen und zu sagen bewusst in den Sand gesetzt. Eher ist das Problem VW wollte beim Rallye Wettbewerb mitmachen und dafür brauchste halt 2500 Einheiten die von deinem Rallye Auto auch gebaut worden sind mind. das hat VW gemacht und fertig , weil was kümmern den einem dann später die Händler die das Teil verkaufen müssen.
67 Antworten
Beim Fabia WRC wurde das seinerzeit durch Skoda so beschrieben:
Neben der Auslösung der Bremswirkung auf den Hinterrädern wird bei der Betätigung des Handbremshebels nämlich auch das Hydrauliksystem der Allradantriebssteuerung aktiviert und der Antrieb zwischen den Achsen durch das Zwischendifferential entkoppelt. Dadurch wird eine gezielte Instabilität des Fahrzeughecks hervorgerufen, die z.B. für das schnelle Durchfahren von Spitzkehren genutzt wird.
Schau auch mal hier:
www.k-sport-germany.com/index.php?id=hydraulische-handbremse
Zitat:
Original geschrieben von Christian_13
Ach ja genau ... das hatte ich gesucht. Danke.
Zitat:
Original geschrieben von Christian_13
Beim Fabia WRC wurde das seinerzeit durch Skoda so beschrieben:
Neben der Auslösung der Bremswirkung auf den Hinterrädern wird bei der Betätigung des Handbremshebels nämlich auch das Hydrauliksystem der Allradantriebssteuerung aktiviert und der Antrieb zwischen den Achsen durch das Zwischendifferential entkoppelt. Dadurch wird eine gezielte Instabilität des Fahrzeughecks hervorgerufen, die z.B. für das schnelle Durchfahren von Spitzkehren genutzt wird.
Schau auch mal hier:
Ein Zwischendifferential ist gemäß aktuellem WRC Reglement verboten!
eben entdeckt.... sieht sehr cool aus :-)
https://...-sphotos-d-a.akamaihd.net/.../...999065211_1001531154_n.jpg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ejakul
eben entdeckt.... sieht sehr cool aus :-)https://...-sphotos-d-a.akamaihd.net/.../...999065211_1001531154_n.jpg
Dieser hier ist zusätzlich beklebt, entspricht also nicht dem original..
Bis auf die Aufkleber des Autohauses trotzdem hübsch.
...Wer hat seinen WRC denn schon vor der Türe stehen?
Wie lange musstet ihr von Produktionsbeginn bis zur Abholung in Wolfsburg warten?
Laut meinem VW Händler ist in Wolfsburg so viel los zur Zeit wegen der ganzen Hagelschäden die noch
abgearbeitet werden müssen
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
http://www.youtube.com/watch?v=PQ3bgDhqLkY
😁 bin erst erschrocken. Bis Sekunde 9 (einschliesslich) klingt das wie ne kaputte Nähmaschine. Aber das scheint hauptsächlich den Leerlauf zu betreffen.
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
😁 bin erst erschrocken. Bis Sekunde 9 (einschliesslich) klingt das wie ne kaputte Nähmaschine. Aber das scheint hauptsächlich den Leerlauf zu betreffen.Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=PQ3bgDhqLkY
Dafür gibt's dann bestimmt wieder einen Soundprozessor für den Innenraum *vrooooooooooooooooom röhhhhhhhhhhhhhhhhr* 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bluesilentpro
Die TSI haben noch nie gut geklungen. Letzter VW R4 mit gutem Klang war der IIer GTI 16V.
Nen 16V hab ich grad noch als Winterprojekt in der Garage :-)
Wenn der Auspuff nicht undicht wäre würde ich das gerne Bestätigen 😁
Aber ein schönes Turbo-Fauchen und dezente Fehlzündungen von nem großen 2.0TFSI wie er ja hier verbaut ist, hat auch was... Das Teil müsste man unter Last und nicht im Stand hören :-))
ihr mit euren klängen! mir ist das sowas von egal, hauptsache das teil drückt, der rest ist kopfsache!😰
Zitat:
ihr mit euren klängen! mir ist das sowas von egal, hauptsache das teil drückt, der rest ist kopfsache!:eek
du hast doch das Video mit dem Auspuffsound verlinkt 😉 😛
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
du hast doch das Video mit dem Auspuffsound verlinkt 😉 😛Zitat:
ihr mit euren klängen! mir ist das sowas von egal, hauptsache das teil drückt, der rest ist kopfsache!:eek
Im Video kommt das eh nicht so real rüber.. Wie immer halt =)