Polo Stufenheck (86c) zu verschenken
Hallo an alle
ich habe einen Polo Stufenheck BJ 87 mit einigen Blechschäden (Rost)
Hat jemand eftel Interesse als Restaurationsstück oder Teileträger?
Sonst muß er auf den Schrott.
Die Daten:
Typ Polo Stufenheck 86c
FIN WVWZZZ80ZHW121920
U Kat, 40KW / 55PS
Stahlschiebedach, 40mm tiefer, Sportgurte, Sportlenkrad. 4+E Getriebe.
Motor und Antriebsstrang OK aber steht schon ein paar Jahre.
Bei Interesse einfach im Forum einen Eintrag posten. Melde mich dann.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
.....für Auswechselmechaniker,....zum lernen!!😎
iss des wieder en neuer Beruf^^^^^^^^...😁😁😁😁😁
184 Antworten
......noch Lack drauf und FERTIG.....nach gerechneten 99 Arbeitsstunden!!
gar net scho schlecht......., oder????
o.k. .....o.k.....die Radhäuser sind noch net fertiggebörtelt....aber das werd ICH auch noch gebacken kriegen.....!!
Hier isser!!!!!!!!!!!!!!!
Wo steht das Auto?
Sorry, hab jetzt erst gecheckt, wo die Antworten stehen. Wie kann ich meinen Beitrag löschen?
Zitat:
Original geschrieben von Taliba-Navi
Wo steht das Auto?Sorry, hab jetzt erst gecheckt, wo die Antworten stehen. Wie kann ich meinen Beitrag löschen?
...willste den kaufen,....??? oder wie??....Frag in 10 Jahren nochmal nach....!! lol 😁😁😁😁
Wolltest du ihn nicht lackieren?
Hatte der den AAV schon, oder hast du ihm den verpasst? (Wenn das kein AAV ist, fress ich ein Besenstil samt Putzfrau)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SteinOnkel
Wolltest du ihn nicht lackieren?Hatte der den AAV schon, oder hast du ihm den verpasst? (Wenn das kein AAV ist, fress ich ein Besenstil samt Putzfrau)
....dann such mal schon ne Putzfrau....!! Kein AAV.....ist ein MH mit Pierburg E 2 Vergaser....(elektronisch) ....sozusagen die Vorgängerversion des AAV.....oder siehst Du in meinem Motorraum irgendwo ne Drosselklappe,....oder ein Steuergerät????
😁😁😁.....na dann "Guten Apetitt"......!! Lackieren???? ....muss man sowas auch???.......lol.....sich kugeltvorlachen.....😛😛😛😛😛😁😁😁😁!!
....@ stein....lackierst Du Deinen Polo, bevor Du die Radhäuser gebörtelt hast....oder was???......lol lol lol.....🙄😛😉
Gruss Achim
Klar, dann darf man das direkt 2X machen, ist doch super.
Nein, ich lackiere gar nichts. Mein Bruder und ich haben seinen 914 lackiert. Also, ich habe geholfen, ich kann sowas nicht.
Und was passiert? RICHTIG: letzter Schwenker fuer die Motorhaube und die Kapsel ist leer...tropf tropf tropf....durften wir die ganze Haube nochmal machen >.< Nachher hat es sich in der Sonne glaetzend aber doch mehrfach ausgezahlt. Einfach geil, so ein altes Auto in neuem Glanz.
Auf den ersten Blick sieht er ja wirklich aus wie der AAV, zumindest vom Ventildeckel.
Bin gespannt wie'n Flitzebogen was mein Derby bei der Dekra fuer eine Figur macht. Wenn der so lockerflockig drueber kommt schmeiss ich 'ne party.
.....also, wenn mein Ding dann nächste Woche "steht", mach ich mir eigentlich keine Sorgen wegen dem TüV/Dekra.....ich lass nämlich immer die KÜS ran.....!! Ausserdem, was solls an nem Auto zu bemängeln geben, bei dem "sprichwörtlich jede Schraube" neu ist.....😁😁😁! Bei meinem wirds dann eher Spass machen, bei "Partys" vorzufahren......😁😁😁!!
Gruss Achim 😁
Zitat:
Original geschrieben von krogmeye
Na, weil da Dein komplettes Gewürzregal zu sehen ist 😁Zitat:
@ krog.... ....irgendwie steh ich jetzt voll auf der "Leitung".....würzen??...Pfeffer im Ars( Red Bull verleiht Flühühügel)😁.. das hab ich auf jeden fall zur Zeit....das Dingen muss fertig werden....warten schon wieder 2 neue...."Sorgenkinder".....😁
.....ach so ja,....mein "Gewürzregal"....das muss auch mal dezimiert werden.....die hälfte von dem Zeug ist inzwischen "unbrauchbar".....kein FCKW in den Dosen.....und Du hast sowieso nur die hälfte an "Sprayleistung"......wo sind die guten alten Zeiten hin, wo der Lack noch nach Lack "stank".....und FCKW das Ozonloch grösser machen durfte....(ironisch lol ).......!! 😁😁😁
Hallo!
Suche sportlenkrad, tieferlegungsfedern und Felgen für meinen Polo.
Wollte fragen ob du davon wasverkaufen würdest.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von poloaustria
Hallo!
Wollte fragen ob du davon wasverkaufen würdest.MfG
.....aber von mir kannstes haben....hätte da ein richtig geiles Momo 3 Spechenlenkrad ( incl. ABE ) und die Jamex Federn die ich ausgebaut habe aus dem Derby...die kannste auch kriegen....Gruss Achim
und joachim gibt es neues vom derby? wurde er schon gelackt und so? und dem lieben tüv/dekra mann vorgestellt?
Zitat:
.....aber von mir kannstes haben....hätte da ein richtig geiles Momo 3 Spechenlenkrad ( incl. ABE ) und die Jamex Federn die ich ausgebaut habe aus dem Derby...die kannste auch kriegen....Gruss AchimZitat:
Hallo!
Wollte fragen ob du davon wasverkaufen würdest.MfG
Danke!
Und wieviel möchtest dafür?
MfG
Zitat:
Danke!Zitat:
.....aber von mir kannstes haben....hätte da ein richtig geiles Momo 3 Spechenlenkrad ( incl. ABE ) und die Jamex Federn die ich ausgebaut habe aus dem Derby...die kannste auch kriegen....Gruss Achim
Und wieviel möchtest dafür?
MfG
.....ich mach morgen mal ein Bild....und dann sagste obs Dir passt...dann würde ich 50 € haben wollen plus Versand....(mit Hermes dann 8,90)
Gruss Achim