Polo Stufenheck (86c) zu verschenken

VW Derby 86

Hallo an alle

ich habe einen Polo Stufenheck BJ 87 mit einigen Blechschäden (Rost)

Hat jemand eftel Interesse als Restaurationsstück oder Teileträger?
Sonst muß er auf den Schrott.

Die Daten:

Typ Polo Stufenheck 86c
FIN WVWZZZ80ZHW121920
U Kat, 40KW / 55PS
Stahlschiebedach, 40mm tiefer, Sportgurte, Sportlenkrad. 4+E Getriebe.

Motor und Antriebsstrang OK aber steht schon ein paar Jahre.

Bei Interesse einfach im Forum einen Eintrag posten. Melde mich dann.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von joachim0469

.....für Auswechselmechaniker,....zum lernen!!😎

iss des wieder en neuer Beruf^^^^^^^^...😁😁😁😁😁

184 weitere Antworten
184 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thoms87

und joachim gibt es neues vom derby? wurde er schon gelackt und so? und dem lieben tüv/dekra mann vorgestellt?

Hi Thoms....!!

....ne noch net gelackt....hab mich entschieden...noch nen (Eigenbau)...Auspuff zu machen und ihn gleich mit der Benzinpumpe + Kabelbaum....(für NZ,3F G40) "vorzurüsten".... !!

Aber im Moment hab ich wieder mal keine Zeit für den kleinen...., wenns weitergeht mach ich wieder Bilder...!!

(haste jetzt schon nen Trabbi....den Motor hab ich dafür....😉...nagelneu regeneriert....3 F....🙂😁😉)

Gruss Achim

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von poloaustria

Danke!

Und wieviel möchtest dafür?

MfG

.....ich mach morgen mal ein Bild....und dann sagste obs Dir passt...dann würde ich 50 € haben wollen plus Versand....(mit Hermes dann 8,90)

Gruss Achim

ja bitte!

Foto wäre super.

MfG

Hi Leute!

....Zeit um den Tread hier zu schliessen, ....hatte mal wieder ganz viel "Glück"....nachdem der "Bunte" technisch fertig war, hab ich die Scheiben ausgebaut....(hinten)....und wollte ihn zu unserem Lackierer fahren...und nach 2 km ist mir ein Schuttlaster hinten rein.....! Die ganze Arbeit für die "Katz".....und noch Ärger mit der Versicherung.....!!

Jetzt isser Schrott.....😠🙁😠

Gruss Achim

.......na ja,....kommt halt jetzt wieder mal mein "goldiger" dran....!!😉

Das tut mir wirklich leid.

Schade.

Falls du für deinen goldigen Bleche oder ähnliches brauchst, kann ich aushelfen. Habe momentan z.B. 2 Vergaser hier liegen.

Gruß
Manuel

Ähnliche Themen

......Hi @ Stein.....erstmal,....aber Danke er ist ja noch recht gut vom Blech her....es geht halt dadrum dass er schon wieder nen neuen Lack braucht,...weil Vandalen ihn zerkratzt haben und Dellen reingetreten.....😁!!

Ansonsten fehlt ihm nix.....

Gruss Achim

(und der Fehler ist der GSI....oder?)😁😁😁

Zitat:

......Hi @ Stein.....erstmal,....aber Danke er ist ja noch recht gut vom Blech her....es geht halt dadrum dass er schon wieder nen neuen Lack braucht,...weil Vandalen ihn zerkratzt haben und Dellen reingetreten.....😁!!

Ansonsten fehlt ihm nix.....

Gruss Achim

(und der Fehler ist der GSI....oder?)😁😁😁

Ich glaube ein GSi ist immer ein Fehler 😉

zerkratzt und Dellen reingetreten? Hilfe, wo gibt's denn so etwas?

Ist das dein Alltagsauto oder sind die Blagen auch bei dir in der Garage eingebrochen?

mein beileid, der arme rote polo 🙁
hauptsache es ist noiemanden was passiert, autos kann man ersetzten, bloß keine menschenleben!

grüße

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von krogmeye

Na, weil da Dein komplettes Gewürzregal zu sehen ist 😁

.....ach so ja,....mein "Gewürzregal"....das muss auch mal dezimiert werden.....die hälfte von dem Zeug ist inzwischen "unbrauchbar".....kein FCKW in den Dosen.....und Du hast sowieso nur die hälfte an "Sprayleistung"......wo sind die guten alten Zeiten hin, wo der Lack noch nach Lack "stank".....und FCKW das Ozonloch grösser machen durfte....(ironisch lol ).......!! 😁😁😁

*noch 2 Dosen Klarlack mit FCKW in seinem Chemie-Schrank hat...*

Zitat:

Original geschrieben von goliath_09

bayern ist doch österreich ;-) spaß, echt schade

na na na!

😁

Zitat:

mein beileid, der arme rote polo 🙁
hauptsache es ist noiemanden was passiert, autos kann man ersetzten, bloß keine menschenleben!

grüße

.....danke....@ Thoms.....aber ich wäre ja nicht ...ich...wenn ich net schon wieder was in "petto" hätte...!!

....und nee....passiert ist mir nix....aber der Frischgeschweisste Derbyhintern war nach dem Unfall fast weg....hab mir schon überlegt ne Coupeheckklappe dranzuschrauben......lol.😁

Gruss Achim

beim nächsten machst du große orangene strobo blitzer drauf 😁

ah... so wie bei den Baustellenanhängern undn Pfeil nach links😁
auch mein beileid🙁

Zitat:

beim nächsten machst du große orangene strobo blitzer drauf 😁

....das beste war ja noch, dass der Lastwagenfahrer mir noch an den "kragen" wollte,....weil ich an der Ampel angehalten habe, die grad von Gelb auf Rot geschalten hat,....und er offensichtlich mit seinem Handy rumgemacht hat anstatt auf die Strasse zu kucken.....!!

.....die viele Arbeit bezahlt mir keine Versicherung.....😕

sie bezahlt dir nicht die arbeit sondern den momnentanwert, was auch hilfreich seien kann was alles an neuteilen rein kam. einfach mal mit deinem ansprechpartner der versicherung mal zusammensetzen und die sache schildern das das ein komplette rekontruktion da gemacht hast. und was alleis reingeflossen ist zum momentanwert zu bestimmen, wichtuig ist das quittungen vorhanden ist

Deine Antwort