Polo Stufenheck (86c) zu verschenken

VW Derby 86

Hallo an alle

ich habe einen Polo Stufenheck BJ 87 mit einigen Blechschäden (Rost)

Hat jemand eftel Interesse als Restaurationsstück oder Teileträger?
Sonst muß er auf den Schrott.

Die Daten:

Typ Polo Stufenheck 86c
FIN WVWZZZ80ZHW121920
U Kat, 40KW / 55PS
Stahlschiebedach, 40mm tiefer, Sportgurte, Sportlenkrad. 4+E Getriebe.

Motor und Antriebsstrang OK aber steht schon ein paar Jahre.

Bei Interesse einfach im Forum einen Eintrag posten. Melde mich dann.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von joachim0469

.....für Auswechselmechaniker,....zum lernen!!😎

iss des wieder en neuer Beruf^^^^^^^^...😁😁😁😁😁

184 weitere Antworten
184 Antworten

.....so Jungs und Mädels....jetzt isser wech...!! Nämlich meiner!! War ne schöne ruhige Fahrt zum Chiemsee.....!!

Gruss Achim

intresse schon bessonders am kabelbaum der rücklichter und an dem fahrwerk^^

.....nööö, der wird doch net geschlachtet....wird mein 2ter schöner Derby!!! Hab ihn schon ins Frankenland geholt, dort wartet er auf seine "Auferstehung"----😁😁😁😁😁😁

hast du ihn nach hause GEFAHREN ?

Ähnliche Themen

.....nein, haben ihn nicht gestartet gekriegt (abgesoffen und wahrscheinlich Vergaser dicht).....aber hatte ich mir gedacht, hatte nen Autotrailer dabei....war ne ganz schöne Aktion gestern im Schneetreiben im Voralpenland....!!

Gruss Achim

vergaser...

und was ´machst du aus den derby? alles orginal belassen oder eher das tunig frak daraus machen ?

.....mein jetziger ist ja Old School...also Klassisch....!! Der wird eher ein "Bergrenner" also tief, breit, und "Sauschnell"......!!

Gruss Achim

Ich mach heut nachmittag mal ein paar Bilder, der ist ganz gut fertig,....Unterboden komplett durchgerostet....das wird ein Spass...mir grauts jetzt schon.....!! Gruss Achim

würd panzerblech empfehlen 😁 also jedenfall dickeres. wird zwar etwas schwerer aber robuster *grins*

aber das wär gut mal fotos sehen von jeden niet und schraube und innenraum *g*
mfg

Schön, dass der inzwischen sehr selten gewordene Rucksack-Polo ein zweites Leben geschenkt bekommt und nicht neben Golf 4 und Polo 6N auf dem Schrott landet. Mach was draus !

vorallem einer mit orginalem Schiebedach is ja noch seltener...nur mal nebenbei bemerkt....

....genau, und 5 Ganggetriebe....ziemlich selten!! Hab ihn gestern schon ein wenig "entrümpelt" und die Einstiegsbleche bestellt.....da ist ein neuaufbau fällig.....!! Puhhhhh....🙄

.....ich halt euch auf dem laufenden....(...Schiebedach funzt einwandfrei)

Gruss Achim

Hallo
Freut mich das er ein zweites Leben geschenkt bekommt. Zum wegschmeißen war er mir wirklich zu schade.
Er hat zuerst mir sehr gute Dienste geleistet und dann ist auch noch meine Mutter mit ihm gefahren.

......klar Udo.....hab doch schon angefangen....😉

Brav Brav
Ich zähl auf dich und von Zeit zu Zeit mal nen Zwischenbericht währe nicht schade.
LG

Deine Antwort