Polo Stufenheck (86c) zu verschenken
Hallo an alle
ich habe einen Polo Stufenheck BJ 87 mit einigen Blechschäden (Rost)
Hat jemand eftel Interesse als Restaurationsstück oder Teileträger?
Sonst muß er auf den Schrott.
Die Daten:
Typ Polo Stufenheck 86c
FIN WVWZZZ80ZHW121920
U Kat, 40KW / 55PS
Stahlschiebedach, 40mm tiefer, Sportgurte, Sportlenkrad. 4+E Getriebe.
Motor und Antriebsstrang OK aber steht schon ein paar Jahre.
Bei Interesse einfach im Forum einen Eintrag posten. Melde mich dann.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
.....für Auswechselmechaniker,....zum lernen!!😎
iss des wieder en neuer Beruf^^^^^^^^...😁😁😁😁😁
184 Antworten
Keine Angst,....wenn ich nach Weihnachten nicht mehr 12 - 14 Stunden in meiner Werkstatt verbringen muss, dann schreib ich hier alles mal wieder ein bisschen ausführlicher rein....!!
P.S Dach und Rahmen sind nur Flugrost und zu meinem Erfreuen nicht "durch".....😁
Gruss Achim
.......die ersten Bilder von den "DERBYBRÜDERN"......!! 😁
die eckigen sehen ja mal kacke aus :-D wie wärs mit einer jetta optik am derby ?*G* aber coole sache. steht wohl bei dir uff der arbeit
??
???
??
.....gar keine so schlechte Idee....aber Jettaoptik....nö die Derbys bis 84 hatten halt mal diese Front....aber ich hab damit sowas im Sinn....😁! ....auf der Arbeit,...klar @ Thoms...oder reparierst Du Deinen immer im Wohnzimmer??? 😁
Ähnliche Themen
naja fast. in der garage habsch was zum sitzen, radio ascher, teppisch .....😁
.....und ich repaier meine Motoren immer in der Wohnung (bzw. in meinem Flur)...hab leider keinen Keller....( kein Witz!! )....Meine Werkstatt platzt aus allen Nähten....hoffentlich ist Weihnachten bald rum...., bräuchte 8 Hände z.Z.....🙄
Ascher brauch ich net mehr,...dafür ist mein "Glühweinverbrauch" die letzten Tage gestiegen....!!😁
Aber hier wieder mal was neues.....Heute....gestrippter Motor....( Vergaser und Brücke) weg....
Gruss Achim
....ja,...ja ich weiss schmutzig isser auch noch....🙂
der luffi sieht besser als meiner aus :-D
😁😁😁...dann vielleicht mal wechseln....!!
Sooo Gemeinde.....heute habe ich wieder mal etwas Luft für meine " Ewigkeitsprojekt gehabt".....!!
Heute hab ich "IHN" endlich mal etwas länger als 20 Minuten auf der "Hebebühne" gehabt......puhhh....da hat der Herrgott viel Arbeit und Schweiss vor die "erste Ausfahrt" gesetzt.....!!
Heute war erstmal "Grobentrostung" .....etwas Motordemontage u. Motorraumwäsche und die hinteren Bremsen an der Reihe....!!
.....die Fotos stell ich die nächsten Tage so nach und nach ein....da mein DSL lahmer ist....als wenn ich den "Derby" ohne Motor schiebe....😁😁😁
.....hier auf der Hebebühne!!!
......und die "geklebten" Monsterseitenleisten weg....zum Glück,....die sind ja an "hässlichkeit" kaum zu überbieten.....Die Leisten grösser als der ganze Polo......🙄🙄🙄....der Designer gehört "erschlagen"......😁
.....und das habe ich zum Glück immer mal "auf Lager" liegen.....Ihr wisst schon ....Frustabbau...wenn die "Holde" wieder mal "genervt" hat....!! Zylinderkopf und Vergaser regeneriert und Messinggebürstet.....!!
😁😁😁
....na gut dann mach ich halt weiter "allein" zum Affen....!!
Hier mein Johann bei der "liebevollen" Motorraum(grund) reinigung....!!
😁
......a bisserl wos geht immer.....sagen die Oberbayern!!
....heute Bremse hinten!!
(Das Bremsankerblech wird nimmer getauscht, da irgendwann nächstes Jahr sowieso auf Scheiben umbebaut wird)
Gruss Achim
sehn doch noch gut aus :-D
Hallo Achim
sehr löblich dein Tatendrang.
Ich bin beeindruckt.
LG aus dem Chiemgau und nur weiter so.