Polo Stufenheck (86c) zu verschenken

VW Derby 86

Hallo an alle

ich habe einen Polo Stufenheck BJ 87 mit einigen Blechschäden (Rost)

Hat jemand eftel Interesse als Restaurationsstück oder Teileträger?
Sonst muß er auf den Schrott.

Die Daten:

Typ Polo Stufenheck 86c
FIN WVWZZZ80ZHW121920
U Kat, 40KW / 55PS
Stahlschiebedach, 40mm tiefer, Sportgurte, Sportlenkrad. 4+E Getriebe.

Motor und Antriebsstrang OK aber steht schon ein paar Jahre.

Bei Interesse einfach im Forum einen Eintrag posten. Melde mich dann.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von joachim0469

.....für Auswechselmechaniker,....zum lernen!!😎

iss des wieder en neuer Beruf^^^^^^^^...😁😁😁😁😁

184 weitere Antworten
184 Antworten

Hey,
bin hier grad per Zufall drüber gestoßen.. Ist der Wagen noch da oder schon wech?
Gruß Felix

Noch da. Will keiner.

Das ist ja fast nicht zu glauben.. :-O

Könntest du mir vielleicht ein paar Bilder und ein paar Sätze zu dem Wagen per eMail schicken (Dali6@gmx.de)?
Wäre wirklich super..

Kannst dann ja dazu schreiben, wo du herkommst und so weiter.. ;-)

Lieben Gruß und danke schonmal..

Hallo ich wollte mal fragen ob das gute Stück von Polo noch da ist, oder schon vergriffen ist :-)

Ähnliche Themen

Er ist noch da. Aber muß leider schnellstmöglich weg.

Schnellstmöglich in was für einen Zeitraum befindet sich das bei dir??? 1 - 2 Wochen.................... und so ganz Unendgeldlich ??????.............

Ja ganz unentgeltlich. Nur für die Felgen wenn du sei haben wolltest stelle ich mir einen kleinen Obolus von ca. 50€ vor.
Der Stellplatz muß bis spätestens 10.12.2009 geräumt werden.

Das ist kein Problem das bekommen wir hin würde ich mal glatt behaupten 😁 da müsst ich mich halt jetzt mal um rote Kennzeichen kümmern und schonmal ein Stellplatz bei uns klar machen. was ich nochmal genau wissen wollte ???????? ist der wagen sooo richtig fahrtüchtig, weil wir haben eine Strecke von 468km vor uns und ich wollte nicht unbeding eine Panne auf der Autobahn haben 😉 oder Ich Frage mal anders. Was geht denn alles nicht ?????

er hatte schon mal geschrieben er steht recht lange der auspuff hällt nur noch der rost .... radkästen hinten sollen angegriffen sein.. schlag mal paar seiten vor und beles dich mal.

schade das es sOoOo weit weg ist 🙁

Danke für den Tippo ;-) aber ich fang ein Tread immer von vorne an zu lesen :-) und ich hab´s nicht nur einmal gelesen................ Ich möcht halt einfach nur mal wissen, ob man nochwas braucht um den Reisetraum Heil hier runter zu bekommen, so wie neues Oil und Filter oder sowas in der Art...............................p.s. Thomas nimm mal das http://www.viacobra.de/ bei dir raus :-D ich könnt sonst denken ich kenn dich ;-)

was ich ja auch mache

lalalalalala 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nobody_ad_web

Zitat:

Original geschrieben von goliath_09

stufenheck ist derby, bei bj 87 müsste ,,classic,, draufstehen , klink doof ist aber so
Auf dem Schritzug stand nur Polo.
Den Beinamen "Classic" kenne ich nur bei neueren Modellen.

....nö Classic ist nur so was wie ne interne Bezeichnung,.....Der Stufenheck (Derby) wurde bis 1985 immer schlechter verkauft...deshalb haben ihm die Wolfsburger ab 85 runde Scheinwerfer verpasst und als "normalen" Polo 2 verkauft, in 3 verschiedenen Ausstattungsvarianten Polo, Polo C, und Polo CL mit der 1,05er Maschine (HZ) und der 1,3er (MH)......!! Und soviel ich weiss, gabs ihn ab 85 auch nur in einer sehr begrenzten Farbpallette....!!

Gruss Achim

.....Ach Du hast ihn immer noch???.....ich komm nächste Woche und hol ihn ab......das Bayernticket kost grad mal 19 €uro.....!!

Meiner würde sich über einen Zwilling sicher freuen....!! Brauch sowieso noch einen Derby....!! Wollt nen "Bergrenner" bauen....

Gruss Achim

Anderes Angebot......ich komm HEUTE...zu Dir ...und geb Dir 2 Kästen Augustiner dafür ( in Bar versteht) sich......Gruss Achim

Die Felgen brauch ich net,....die kannste extra verkaufen,....ich bring welche mit!!

Gruss Achim

Deine Antwort