Polo´s in Duisburg

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo

ich schreiben hier weil ich sehe viele polo´s rum fahren in Duisburg, vielleicht seid ihr auch im Forum hier
könnten wir mal ein polotreff machen 😉

MfG

26 Antworten

Klar, macht ja sonst wenig Sinn, oder 😉

komme auch noch aus Krefeld vorbei 🙂

was heißt den warten? sich im Winter zu treffen wäre wohl nicht so optimal?!

Grüße

also würde mich freuen wenn ihr bis mitte sebtember warten könntet. hab heute meine bauwoche erfragt und erwischt habe ich die woche 34. wie lange dauert es nach dem bau denn noch bis ich mein baby unterm hintern haben werde??

Zitat:

Original geschrieben von ringelsocke41

also würde mich freuen wenn ihr bis mitte sebtember warten könntet. hab heute meine bauwoche erfragt und erwischt habe ich die woche 34. wie lange dauert es nach dem bau denn noch bis ich mein baby unterm hintern haben werde??

Hätteste ja gleich mal mit fragen können 😉

Schätze so ca. 3 Wochen 😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Polo´s in Duisburg

* deppenapostroph.de *

ich hab auch Bauwoche KW34.

mein händler hat mich vor über einer woche angerufen und wir haben den 18.09. 14:00 uhr als festen abholtermin klar gemacht.

hab ja nicht selbst angerufen🙂habs meinen freund machen lassen😉

oh, dachte schon, dass ich vllt noch vor dem 14.9. meinen kleinen berüßen darf...

mein Termin ist immernoch unverbindlich....naja, in spätestens einer woche ruf ich nochmal an

Zitat:

Original geschrieben von Havana.

ich hab auch Bauwoche KW34.

cool, dann sind wir schon zu dritt 😉 (wenn sich nix mehr ändert 🙄 )

Übrigens am kommenden Samstag den 9.10.2010 findet in Gelsenkirchen ein Polotreffen statt! Ist um 16uhr in 45891 Gelsenkirchen,Willy-Brandt-Allee 55.Nachzulesen auf Polotreff.de!Ist auch nicht soweit von Duisburg,Mülheim Essen!!

So wollt dann auch mal schreiben, komme aus Dinslaken also direkt an Duisburg dran *gg*
Muss aber noch bis KW 4 warten 🙁 mein 😉 hat mich gestern angerufen und mir diese Botschaft mitgeteilt

Aber Essen geht doch mal gar nicht, Rot Weiß Essen ficken und vergessen 😁

Und wer von euch nach Gesindelkirchen fährt der hat doch mal gar keinen klaren Gedanken mehr, mein Auto wird diese Stadt die auf vier Rädern berühren.

ich auch, bin in der Nähe von euch 😁

Deine Antwort