Polo reparieren

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo ihr Poloschrauber!
Ich suche jemanden, der ab und zu mal nach meinem kleinen Polo schaut und ihn dann gegebenenfalls au repariert.
Im Moment geht die Schaltung bißle schwer und der Rückwärtsgang macht sich manchmal selbständig, in dem er raus geht (ohne Berührung!)...😕,
außerdem geht er bei der Fahrt manchmal aus....
Der gute kleine sollte noch eine Weile fahren, da meine kleine Schwester schon in der Warteschleife steht...😉!
Am liebsten wäre mir jemand aus dem Hohenlohekreis, oder Landkreis SHA.
Also Schrauber, wer hat Zeit und Lust dazu?
Liebe Grüße und schönen Tag noch!

17 Antworten

Schade - Marmelade!😉
Muss doch noch selber schrauben anfangen!

@TE: Vielleicht ist das Forum einfach der falsche Ort für so eine Anfrage.

Und wenn es über das Forum gehen soll: Erst einmal schauen, wer wann wie und wo im Forum postet, dann mitmachen, posten und gezielt fragen. Und selber mithelfen!

Alternativ: Einen Auto- oder Fanclub in Deiner Nähe suchen. Bei den Clubs gibt's immer helfende Hände.

Und wenn Du wirklich nur jemand suchst, der an Deinem Auto ohne Deine Hilfe baut: Dann ist eine Werkstatt die richtige Anlaufstelle.

P.S.: Schwarzarbeit ist für mich etwas anderes, als bei Bekannten mal unter das Auto zu schauen und ggf. auch mal Hand anzulegen.

Bin auf alle Fälle bereit mit zu helfen und lernfähig bin ich (hoffentlich) auch😉!
Will mir jetzt auch das Buch "So wirds gemacht" kaufen, dann kann ich vielleicht au bisle selber rum schrauben! 🙄
Hätte ich nur früher besser aufgepasst....

Deine Antwort