Polo nicht mehr bestellbar ?
Hallo ,
stimmt es das man den Polo nicht mehr bestellen kann. Bzw. nimmt VW keine Bestellung mehr entgegen genau so beim Touran ??
gruß j-01
26 Antworten
Zumindest der Polo Goal ist ausverkauft.
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Zumindest der Polo Goal ist ausverkauft.
Und bei den restlichen Polo/Touran kann ich mir nur denken, daß man sie für dieses Jahr nicht mehr ordern kann.
In KW45 kommt wohl eine allgemeine Modellpflege für alle Modelle. Infos werden wohl in Kürze folgen.
Na toll. In KW 46 soll meiner ausgeliefert sein. 😁
Ähnliche Themen
Hallo!
@FallSoWireless
Da kann ich jetzt echt nicht mehr lachen. Der Polo meiner Frau soll wahrscheinlich nächste Woche kommen.
Weiß jemand etwas genaueres von der Modellpflege? Ja ja ich weiss in Kürze 🙂 aber ich wills gerne jetzt wissen 😛
Wenn die ein Facelift machen stecke ich den Polo meinen Verkäufer in den naja egal........
Beim Cup wird sich ja nicht viel ändern denke ich. Fährt der schon auf der Strasse?
Gruss Mando
Bei VW ist Facelift wohl eher tolle Sachen einsparen. Und ein billigeres Auto zum gleichen Preis verkaufen.
Ach komm.
Wenn meiner in KW 46 kommt, hab ich knapp über 16 Wochen auf ihn gewartet. Da kann ich über Modellpflege nur lachen. 😉 😠
Also wenn Modellpflege, dann würde doch jeder Polo etwas abbekommen, oder sehe ich das falsch?
@poertner: Allerdings. Ich sage nur: Haubenlift und Armaturenbrett. Wird bei VW auch gern mit irgendwas positivem (zB ..."neuer Technik.."😉 angepriesen. 😛
Frage mich eh, was jetzt noch eine Modell-Pflege bringen soll - der Polo verkauft sich doch sehr gut, die kommen sogar mit den Bestellungen nicht klar. 2008 soll der neue Polo kommen. Glaube nicht, dass die noch etwas ändern.
Hmmmmmm
Ich bin gerade am überlegen was die noch einsparen könnten. Hat ja eh alles extra gekostet.
Aber diese Qualitätseinsparungen sind ja unter aller Sau. Jeder hier der einen Neuwagen fährt, weiß ja was er bezahlt hat.........
Naja ich bin echt gespannt was wir bekommen. Mein Golf GTI fängt jetzt nach gerade mal 9 Monaten das zicken an.
Kurz nachdem wir den Polo für fast 18 000 Euro bestellt haben, ist der Corsa Modellwechsel angestanden. Die haben das Ding hier in Nürnberg für 9000 Euro rausgehaut, unwesentlich schlechter ausgestattet als der Polo.
Ich bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt, wenn eure so in nächster Zeit eintrudeln, über Langzeitqualität kann man ja eh noch nichts sagen.
Ein schönes Wochenende
Mando
Zitat:
Original geschrieben von Starfisch
2008 soll der neue Polo kommen.
Oh ja. Ein kleiner häßlicher Golf V soll er werden 🙄.
Hässlich!?
Golf 5 sieht besser aus als oldskool Highline golf 4 *gähn*
Mit Schmutzfängern 😁 *wuah*
Zitat:
Original geschrieben von colour.storm18
Hässlich!?
Golf 5 sieht besser aus als oldskool Highline golf 4 *gähn*
Ganz meiner meinung, besonders sieht der front vieeeel besser aus als Golf IV 😮
Zitat:
Original geschrieben von poertner
Bei VW ist Facelift wohl eher tolle Sachen einsparen. Und ein billigeres Auto zum gleichen Preis verkaufen.
Du darfst hier nicht "Facelift" mit "Produktaufwertung" durcheinander bringen.
Während beim "Facelift" in erster Linie Designelemente (Deckel vorn/hinten, Kotflügel, Scheinwerfer/Rückleuchten, etc.) verändert werden, geht es bei der "Produktaufwertung" eher um Ausstattungsdetails.
Mein ja nur...
Gruß
Hoshi