Polo Merchandise Artikel-Was habt Ihr? Was wollt Ihr? Was geht gar nicht?

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hier könnt Ihr ja mal berichten, was Ihr Euch besorgt oder gekauft habt und was noch angeschafft werden soll. Hier geht es um Merchandise-Artikel und nicht um Anbauteile etc.

Ich mach mel den Anfang

Ich habe mir einen Wandkalender, einige Postkarten und zwei IPhone Games vom Polo besorgt.

Kaufen möchte ich noch folgendes: Polo Schlüsselanhänger aus Leder, Tasse, Cap, Mousepad und ein Modellauto. Eventuell noch ein Poloshirt vom Polo ;-)

Beste Antwort im Thema

Hier mal etwas zum Modellauto

1:1 vs. 1:43 oder anders: Einfach riesig der Kleine ;-)

41 weitere Antworten
41 Antworten

Hallo,

Mist da wo wir wohl Pech gehabt. So einen Schlüsselanhänger hätte die Frau gern genommen.
So riecht es nur angenehm, zwar nicht im Polo aber im begehbaren Kleiderschrank...

Mike

Hallo,

tja ich war gestern in WOB.
Ich kann nur sagen, dass in dem Zeitreiseshop wohl eher Auslaufware bzw. Dinge angeboten werden, die sonst keiner kauft. Naja schliesslich sollst Du die ordentlichen Dinge (Modellautos, Fussmatten usw.) in dem Vortexshop kaufen.

In meiner Not hab ich dann auch nur einen Kugelschreiber und VW-Anhänger gekauft.

Oh übrigens gibt es jetzt beim Abholen auch einen Verbandskasten ... Serienausstattung ;-)
Da hätte ich mir das mitnehmen im Zug sparen können lol

Ralf

Sind die 1:43 Felgen nicht Boavistas?

Zitat:

Original geschrieben von TooT-217

Sind die 1:43 Felgen nicht Boavistas?

Schön wärs, sind es aber leider nicht.

Beste Grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Franke1972

...
Oh übrigens gibt es jetzt beim Abholen auch einen Verbandskasten ... Serienausstattung ;-)

Ralf

Hi,

nun zumindest beim HL gibt es auch ein Warndreieck.
Steht allerdings auch in der Beschreibe zur Serienausstattung.

Mike

Ja das Warndreieck gibt es auch bei der Standardausstattung. Aber oft hatte ich im Forum gelesen, dass der Verbandskasten nicht vorhanden ist. Da hat wohl VW bisschend dazugelernt.

Ralf

Zitat:

Original geschrieben von elmine

Zitat:

Original geschrieben von Franke1972

...

Ralf

Hi,

nun zumindest beim HL gibt es auch ein Warndreieck.
Steht allerdings auch in der Beschreibe zur Serienausstattung.

Mike

Hallo,

ohne Verbandskasten dürfte Dich VW gar nicht auf die Straße lassen...

Gruß,

diezge

Is zwar nicht speziell Polo, aber ich überlege für meine Tochter den GTI Kindersitz zu holen. Meine Frau hat aber Bedenken, dass
sie dann mit 14 nen GTI-Prolethen anschleppt. :-) Da ich selber GTI gefahren bin is mir das aber egal. ;-) Und das Ding sieht einfach
geil aus.

Zitat:

Original geschrieben von Keron

In 1:43 darf er auch nicht fehlen für die Vitrine.
Natürlich in meiner Wagenfarbe...........:-)

wir haben unseren polo auch in 1:43 in wagenfarbe als 3türer

So, neben dem wichtigsten Mitbringsel aus der Autostadt, meinem Auto, habe ich ein paar Dinge eingekauft, Foto im Anhang.

Leder Schlüsselanhänger VW

Kapuzen Pullover/Jacke "Volkswagen Motorsport"

Poloshirt "Volkswagen Motorsport"

Schlüsselband "Volkswagen Motorsport"

Mousepad Polo

Basecap Polo

Modellauto Polo

das war ein kleiner Kaufrausch ;-)

Kennt ihr die schon?

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?...

Wenn man die am Media In anschließt leuchten sogar die Scheinwerfer.
Quasi ne Beleuchtung für das Handschuhfach😁

Hmm, meinst Du die funktionieren am Media In? Dann könnte man auch so ein USB Schwanenhals nehmen, die Dinger für Notebooks

Denke schon müsste eigentlich funktionieren.
Vielleicht kanns ja mal einer ausprobieren der den USB Adapter hat und so eine Lampe.

Ich probiere das nachher mal aus, hoffentlich ohne Folgen.....

Zitat:

Original geschrieben von Keron

Denke schon müsste eigentlich funktionieren.
Vielleicht kanns ja mal einer ausprobieren der den USB Adapter hat und so eine Lampe.

So, hab es mal ausprobiert und die Handschuhfachbeleuchtung gefunden......Vorraussetzung MediaIn mit USB ;-)

Deine Antwort