Polo Merchandise Artikel-Was habt Ihr? Was wollt Ihr? Was geht gar nicht?
Hier könnt Ihr ja mal berichten, was Ihr Euch besorgt oder gekauft habt und was noch angeschafft werden soll. Hier geht es um Merchandise-Artikel und nicht um Anbauteile etc.
Ich mach mel den Anfang
Ich habe mir einen Wandkalender, einige Postkarten und zwei IPhone Games vom Polo besorgt.
Kaufen möchte ich noch folgendes: Polo Schlüsselanhänger aus Leder, Tasse, Cap, Mousepad und ein Modellauto. Eventuell noch ein Poloshirt vom Polo ;-)
Beste Antwort im Thema
Hier mal etwas zum Modellauto
1:1 vs. 1:43 oder anders: Einfach riesig der Kleine ;-)
41 Antworten
Da lag ich also doch nicht so ganz falsch.
Jetzt brauch man nur noch so ein USB Hub und man kann mehrere Sachen auf einmal nutzen.
Laut Betriebsanleitung soll man keinen Hub anklemmen....naja, eine Lampe bestimmt auch nicht aber davon stand da ja nun nix hehe
Zitat:
Original geschrieben von Keron
Da lag ich also doch nicht so ganz falsch.
Jetzt brauch man nur noch so ein USB Hub und man kann mehrere Sachen auf einmal nutzen.
Wahrscheinlich aus Angst man könnte wer weis was für Geräte dranhängen und die Batterie leerziehen.
Ähnliche Themen
Das Modellauto habe ich auch zur Verkürzung der Wartezeit auf meinen Schreibtischen. Die Fotos sind toll! Ich nehme mal eins meiner Modelle mit nach Wolfsburg und versuche dort auch so ein Foto zu machen.
Hehe, dann wundere Dich nicht über komische Blicke wenn Du auf dem Boden liegst, ich hatte zwar einen abgelegenen Parkplatz gewählt aber es haben doch einige doof geguckt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Neunerle
Das Modellauto habe ich auch zur Verkürzung der Wartezeit auf meinen Schreibtischen. Die Fotos sind toll! Ich nehme mal eins meiner Modelle mit nach Wolfsburg und versuche dort auch so ein Foto zu machen.
Zitat:
Original geschrieben von McClain
Hier mal etwas zum Modellauto1:1 vs. 1:43 oder anders: Einfach riesig der Kleine ;-)
Die Bilder sind witzig! "Danke!"
Zitat:
Hehe, dann wundere Dich nicht über komische Blicke wenn Du auf dem Boden liegst, ich hatte zwar einen abgelegenen Parkplatz gewählt aber es haben doch einige doof geguckt ;-)
Du hast die Leute um Hannover ja schon vorbereitet, ich werde dann wohl nicht mehr so auffallen 😉
Das Modell habe ich auch schon. Jetzt fehlt leider noch der große.
Zitat:
Hier mal etwas zum Modellauto1:1 vs. 1:43 oder anders: Einfach riesig der Kleine ;-)
gefällt mir!
ab gewollt oder nicht, das mit der tiefenschärfe (weiter entfernte objekte werden unscharf) haste super gemacht.
hatte mir damals das modellauto auch im onl.-auktionshaus für etwa 10.- bestellt. das war es mir wert.
habe meinen polo seit mitte oktober 2011 und bin begeistert wie am ersten tag.würde den sofort wieder kaufen. ist doch toll wenn man das sagen kann 🙂
prost neujahr
Zitat:
Original geschrieben von Yoy
ich würd meiner freundin gern ihren polo in klein schenken. das problem: polo highline schwarz mit 4 türen gibts nicht. sehr komisch denn der 4türer war der erste verfügbare polo. komische politik die vw da fährt. ich möcht keinen 3 türer kaufen, denn den haben wir ja nicht.....
Den Polo 4Türer gibt es in 1:87 (H0) von herpa
klickinzwischen in mehreren Farben.
Ich hab das passende Modell in weiß zu meinem!