ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo gesichtet! Auslieferung gestartet?

Polo gesichtet! Auslieferung gestartet?

Themenstarteram 9. Juni 2009 um 11:03

Hallo liebe Pologemeinde.

Ich habe erfreuliche Nachrichten. Ich habe heute einen ganzen schawarm Polos am Güterbahnhof auf Zügen gesehen. Das heißt wohl das bald die Auslieferung stattfindet!?

Wollte noch ein paar Bilder machen als ich aus dem Zug ausgestiegen bin. Der ander Zug mit den Autos war dann aber schon weg.

Von vorne ist er mir erst nicht aufgefallen da da noch einige Golfs auf dem Zug mit drauf standen (Er ist also fast schon so ähnlich Groß wie der Golf). Erst als ich die Rücklichter gesehen hab dachte ich mir! Häh das sind doch die des neuen Polos.

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 9. Juni 2009 um 11:33

jup, bei meinem händler in lüneburg steht auch schon ein ausstellungswagen....seit gestern! :)

werde da nachher mal hinfahren!

am 9. Juni 2009 um 11:41

Habt ihr ein Glück!

Ich will den auch endlich mal sehen... ;)

am 9. Juni 2009 um 12:13

Da werde ich heute mal bei meinem :) vorbei schauen,

ob der schon einen da hat.

am 9. Juni 2009 um 13:41

Wurde aber auch höchste Zeit, dass endlich mal Fakten an den Start kommen. Das viele Spekulieren begann mir gerade auf den Sack zu gehen. :D

am 9. Juni 2009 um 14:51

ich wer ddiese woche auch ncohmal bei meinem :) vorbeischaun.. aber denke ncih das er den schon aht weil er ja sagte ca 10 tage vorher.. das wäre am 16.... wir haben nun den 9....

Also ich war heute bei meinem Freundlichen, musste den wieder mal nerven wegen meiner Golf-Bestellung und der Polo-Bestellung meiner Schwester. Er hat noch keinen, aber nächste Woche soll einer kommen hat er gemeint.

Grüße

am 10. Juni 2009 um 14:45

coole Sache, muss ich mal vorbei beim :)

*Probefahrt*Probefahrt*Probefahrt*Probefahrt*

*Bitte*Bitte*Bitte*Bitte*Bitte*Bitte

Zitat:

Original geschrieben von ulzn

coole Sache, muss ich mal vorbei beim :)

*Probefahrt*Probefahrt*Probefahrt*Probefahrt*

*Bitte*Bitte*Bitte*Bitte*Bitte*Bitte

Verstehe ich nicht ... Du hast doch schon bestellt, wat willse da denn noch probefahren? Wenn Du Deine Karre hast, kannst Du 24x7h fahren, ohne "probe" ...

H.

PS ;-)

Zitat:

Original geschrieben von hajo.b

Verstehe ich nicht ... Du hast doch schon bestellt, wat willse da denn noch probefahren? Wenn Du Deine Karre hast, kannst Du 24x7h fahren, ohne "probe" ...

eben ! Ich wäre dazu viel zu faul. Die Karre ist eh schon bestellt. Was soll ich da jetzt noch extra zum Händler fahren und ne Probefahrt machen :confused:

Der soll lieber meinen ranschaffen und dann ists hoffentlich gut !

am 11. Juni 2009 um 16:21

Ich werde auch ne Probefahrt machen!

Ich will schließlich wissen, ob ich mich auf das Auto noch mehr freuen kann als eh schon, oder ob ich noch irgendwas umbestellen muss... ;)

Zitat:

Original geschrieben von jonasboehl

Ich werde auch ne Probefahrt machen!

Ich will schließlich wissen, ob ich mich auf das Auto noch mehr freuen kann als eh schon, oder ob ich noch irgendwas umbestellen muss

und was machste, wenns Dir danach garnicht mehr gefällt ? :rolleyes: :p

am 11. Juni 2009 um 16:51

Dann hab ich nen riesen Problem...

Aber ne Alternative zum Polo gäbs eh nicht! ;)

am 11. Juni 2009 um 22:35

Zitat:

Original geschrieben von hajo.b

Zitat:

Original geschrieben von ulzn

coole Sache, muss ich mal vorbei beim :)

*Probefahrt*Probefahrt*Probefahrt*Probefahrt*

*Bitte*Bitte*Bitte*Bitte*Bitte*Bitte

Verstehe ich nicht ... Du hast doch schon bestellt, wat willse da denn noch probefahren? Wenn Du Deine Karre hast, kannst Du 24x7h fahren, ohne "probe" ...

H.

PS ;-)

also ich werde auch zum händler afhren udn ne probefahrt machen, bin schon ganz hibbelig xD

wieso soll cih noch 3 monate warten bsi ich meinen habe wenn cih schonmal mit dem vorführwagen fahren kann ????

Zitat:

Original geschrieben von eeowyn

 

also ich werde auch zum händler afhren udn ne probefahrt machen, bin schon ganz hibbelig xD

wieso soll cih noch 3 monate warten bsi ich meinen habe wenn cih schonmal mit dem vorführwagen fahren kann ????

Ja, so sieht es bei uns auch aus. Wenn man etliche VWs gefahren hat wird wohl auch der Polo kein Griff ins Klo sein. Aber trotzdem ist es doch interessant, das Auto mal zu fahren. Auf die Entscheidung den Polo gekauft zu haben wird es kaum noch Einfluss haben (können) ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo gesichtet! Auslieferung gestartet?