Polo gekauft
so hab seit heute einen 2. Polo 86c STH, Laufleistung 119000km,blau, tiefer,
leider hatte er einen kleinen Unfall, hat mit der Fahrerseite ne Laterne mitgenommen. TÜR, Schweller, Frontscheibe defekt. Auto hol ich am Samstag ab, dann gibt es auch Bilder
34 Antworten
@P_greendale ne ne ich hab ne fahrbares Auto auch ein Polo 86c und in meiner Halle steht dann noch mein Passat und der andere Polo.
Werd morgen mal Bilder machen.
Zitat:
Original geschrieben von jenny1977
Also zum Lackierer brauch ich auch nicht zu fahren, denn ich lacke selber bzw. bei Großsachen lackt mein Dad der ist Schweißer und kann lackieren. Muß er ja auf der Arbeit ja auch!!@ Joachim ich dank dir, ich laß mich nicht entmutigen, bin das auch gewohnt von den Männern anstatt Hilfe zu erwarten mich eher unterbuttern lassen.
Aber ich weiß was ich mir zu muten kann oder auch nicht!.
P.S: hab insgesamt 3 Autos die ich fertig machen muss`*löl
....meine Hilfe hast Du auf jeden Fall......ich könnte Dir gerne die Teile mitbringen....hab dank des "Pololu´s"....immer Zugriff auf fast "alle" Poloteile....ist doch so...oder Erwin....!!
Gruss Achim
P.s.....wenn Ihr meint das Jennys Auto schlimm aussieht...kann ich nur lachen.....thää....hähähä....!! Sucht mal den Thread " Polo Stufenheck zu verschenken".....das ist schlimm....(aber auch kein Problem, weils einfach nur Spass macht)...!!!!!!!!😁😁
......nach 1 Stunde Arbeit...!!
.....und wo ist das Problem....😕😕😕!!....ich sags euch....es gibt Leute...die reden es eine Stunde schlecht(drüber) .....und es gibt andere ....., die machens einfach..(wieder gut)..nä....🙄😉😁😁!!
....also Jenny....hast ein gutes Auto gekauft.....(im Gegensatz zu mir)!!...😁😁😁....nur ich habs "geschenkt" bekommen....😁