Polo gekauft

VW Derby 86

so hab seit heute einen 2. Polo 86c STH, Laufleistung 119000km,blau, tiefer,
leider hatte er einen kleinen Unfall, hat mit der Fahrerseite ne Laterne mitgenommen. TÜR, Schweller, Frontscheibe defekt. Auto hol ich am Samstag ab, dann gibt es auch Bilder

34 Antworten

alles eichelartig und samenhaft😁 hauptsache du bist glücklich

also gestern bei der Besichtigung war die Domstrebe nicht im Motorrram drin.

Was heiß glücklich, hab eher das Gefühl das ihr meint das ich das nicht hin bekomme,

Im April gibt es ne fahrbaren G2 vdanch hab ich dann insgesamt 4 Autos

frauen haben bekanntlichnen guten verschleiß😁

haha wie witzig mein Passat steht in der Halle und wird wieder aufgebaut sobald das Wetter besser ist. mein roter Polo fährt und fährt, wird aber sobald ich ein fahrbaren Ersatz hab wieder verkauft, der bl. Polo werd ich auch richten und dann fahren, oder halt verkaufen.
Fahren nämlich lieber mit dem Polo 9n1 von meinem Freund, warte auch bis ich ihn abgreifen kann!

Ähnliche Themen

Was ein Theater 😁
Kann wohl irgendein Moderator diesen thread schließen?
Ich denke er ist reichlich sinnlos, wenn auch lusitg😁
Thx Falk

@falk Polo GT was findest du daran lustig? und warum schließen`?? Nenn mal ne Grund? nur weil ich mir ne Unfallpolo gekauft hab??

oder weil ich ne FRau bin die schraubt?????

versteh auch nicht was das Problem ist...ob die Karre nun 10x bei Ebay verkauft wurde ist doch egal....sie hat ihn für 100 bekommen. Wenn ich ein gesucht hätte,hätte ich den auch für 100 genommen und in Einzelteilen verkauft....sie will ihn sich wieder fertig machen na und?

Irgendwie kommen wohl einige mit schraubenden Frauen nicht klar😁

Ich war mal auf einem AU Lehrgang, da war ne Frau mit Meistertitel...die hat die anderen Meister die da waren ganz schön alt aussehen lassen, die wusste ne Menge...

looool die karre is ja mal mehr als durch wenn ich das bild sehe den hätte ich nichtmal geschenkt genommen .
das is mt schweißen allein nicht getan der wird auch schön verzogen sein der polo . is ja schon heftig eingedrück .

warum hast du dir nicht für 150 euro einen polo gekauft der keinen unfallschaden hat ? die dinger bekommst du doch hinterhergeworfen , für mich nicht nachvollziehbar ^^

Zitat:

Original geschrieben von jenny1977

@falk Polo GT was findest du daran lustig? und warum schließen`?? Nenn mal ne Grund? nur weil ich mir ne Unfallpolo gekauft hab??

oder weil ich ne FRau bin die schraubt?????

Ich hab mir nur die Frage gestellt, worüber in diesem Thread diskutiert wird. Du hast das Auto jetzt, bist optimistisch es wieder hinzubekommen, es haben zwei oder drei Leute gesagt das sie das Auto nicht gekauft hätten, aber es ist ja DEIN auto und DEINE Entscheidung🙂 Mein Segen hast du 😉

UND,

Ich hab nichts gegen Frauen die Schrauben, ganz im Gegenteil 😉

@ Cupa Design, also so schlimm es nicht, der Schweller wird herausgezogen und dann neu eingeschweißt.

.....ihr "unterstützt" das Mädel mit euren Kommentaren aber echt supergut...., wie wärs denn...wenn einer von euch "Supermechanikern" ihr mal Hilfe anbieten würdet.....!!

o.k. jetzt mal ne Rechnung.....!! Kotflügel und Tür (Schrotti)...60 Euro!!
.....Rep-Einstieg (Neu) von van Wezel 35 €uro.....!! Lack (Lackcenter Hannover) spritzfertig 39 €uro.....!! Klarlack 15 €uro....und ein bisschen Haftgrund 10 €uro.....+ 1 Tag Arbeit....!! .....und was ist daran jetzt so schlimm?????

.....das mach in mit einem Arm aufm Rücken gebunden.....🙄🙄🙄!!

na, na.....eigentlich sollte es hier um um technische Hilfe gehen...., aber leider entwickelt sich das Forum hier leider immer mehr zum " wie hack ich auf anderen rum"....Forum!!

...langweilt.....gääähhhnnnnnnn!!

und @ Jenny....lass Dich net entmutigen....der Kauf passt scho...!!

Gruss Achim

denn findet man diepassende tür und kotflügel nicht macht nochmal 200 beim lacker . vllt noch was verzogen schön ne runde auf die richtbank.......

aber wie schon gesagt hauptsache sie ist glücklich und lasse mich auch gern von bildern der arbeit und fertigstellung überraschen

mein kleiner hat auch nen Unfallschaden gehabt, hat auf der seite gelegen und war entsprechend fertig.
Aber da scheiss ich drauf, ich war froh, einfach ein fahrbares Auto zu haben und so lange der Tuev nicht meckert und ich mit den Schwaechen umgehen kann, ist das auch vollkommen egal ob die Karre nu mist ist oder nicht. Spart Geld fuers Garagenliebchen. Ich denk mal, das wird bei ihr auch nich anders sein. Und die zeiten, wo nen Polo fuer ne mark weggegangen ist, sind auch vorbei...

ich geb joachim recht.

PS: es macht spass, wenn man mit sonner verbeulten Singlegondel zum ueberholen ansetzt, finde ich. Sobald die vor einem sehn wie das auto von der seite aussieht, tritt er panisch aus Gas ^^

😁was meinst wie geil das kommt mit nen heilen g40 zum überholen anzusehen😁

Also zum Lackierer brauch ich auch nicht zu fahren, denn ich lacke selber bzw. bei Großsachen lackt mein Dad der ist Schweißer und kann lackieren. Muß er ja auf der Arbeit ja auch!!

@ Joachim ich dank dir, ich laß mich nicht entmutigen, bin das auch gewohnt von den Männern anstatt Hilfe zu erwarten mich eher unterbuttern lassen.

Aber ich weiß was ich mir zu muten kann oder auch nicht!.
P.S: hab insgesamt 3 Autos die ich fertig machen muss`*löl

Deine Antwort