Polo gekauft
so hab seit heute einen 2. Polo 86c STH, Laufleistung 119000km,blau, tiefer,
leider hatte er einen kleinen Unfall, hat mit der Fahrerseite ne Laterne mitgenommen. TÜR, Schweller, Frontscheibe defekt. Auto hol ich am Samstag ab, dann gibt es auch Bilder
34 Antworten
Was haste dafür gezahlt wenn ich fragen darf??
meinste das lohnt sich? da musste ja noch mega viel dran machen...
ist das fahrwerk wenigstens eingetragen?
Zitat:
Original geschrieben von jenny1977
so hab seit heute einen 2. Polo 86c STH, Laufleistung 119000km,blau, tiefer,
leider hatte er einen kleinen Unfall, hat mit der Fahrerseite ne Laterne mitgenommen. TÜR, Schweller, Frontscheibe defekt. Auto hol ich am Samstag ab, dann gibt es auch Bilder
Hallo
na dann wünsche ich viel Spass damit.....!
LG
sollte der motor kein nz sein ist das aus meiner sicht fast nen fehlkauf
Ähnliche Themen
Also an deiner Stelle hätte ich lieber ein wenig mehr Geld ausgegeben und hätte mir dafür nen top Polo gekauft. Der quasi heile ist und fahrbereit.
Naja Ersatzteile dafür sind nicht allzu teuer, aber ne Frontscheibe ist ja auch nicht gerad güstig. Und wenn der nen Unfall vorne hatte kann es schnell passieren das der sich komplett verzieht...
Den kriegst wieder hin.
Den Schweller kriegst heraus, wennst Muttern draufschweisst und dann mit einer Kette herausziehst.
Türe und Frontscheibe hätte ich für Dich in 91443
Oder schau halt bei Deinem örtlichen Schrottplatz nach den Teilen.
Sicher bekomm ich den hin!
Habe 100 Euro bezahlt und ja das Fahrwerk ist eingetragen TÜV bis 8/11
Also Ersatzteile sind ca.200 Euro.
Schweißen macht mein Dad.
Ich fahre einen Polo 86c und der funktioniert ist ja meine Winterschlappe*fg*
Ja es ist ein NZ wäre aber auch nicht schlimm, denn ich hab in meinem Lager noch ne NZ liegen. Ich bin vollkommen gut ausgerüstet*!
Bilder hatte ich nicht gesehen, aber ich hab ihn mir gestern angesehen.
Entschuldige meine Vermutung, aber das ist doch die reinste Bastelbude🙁
TA Technix Fahrwerk?Und was will der 54PS'er mit ner Domstrebe?
Dafür geld, aber nicht mal anständige schwarze Rückleuchten, die kosten soviel wie das Fahrwerk:P
Ich drück dir die Daumen, aber, für'n Kasten Bier hätt ich den genommen 😉
Ansonsten,eher nich...
Wieso hast Du 100 Euro bezahlt. Gebot war doch 150 Euro😕
Zitat:
Original geschrieben von jenny1977
Sicher bekomm ich den hin!Habe 100 Euro bezahlt und ja das Fahrwerk ist eingetragen TÜV bis 8/11
Zitat:
Wieso hast Du 100 Euro bezahlt. Gebot war doch 150 Euro
Der Polo wurde am 04.02 verkauft für 150.-Euro.....dafür gab es auch positive Bewertungen gegenseitig....
aber danach wurde vom gleichen Verkäufer nochmals der Versuch gestartet ihn zu versteigern....!😕
Vielleicht wollte ihn der erste dann doch nicht haben und dann hat der Verkäufer ihn "Jenny1977" für 100.- ausserhalb Ebay verkauft?!?
Möglich ist alles.....! 🙂
Hm, komisch. Am 08.02 wurde er doch schonmal für 150 Euro verkauft. Und dann am 11.02. nochmal für 150.
Und letztlich hat er ihn dann für 100 abgegeben.
Na ja, haupsache, die TE ist glücklich
Zitat:
Original geschrieben von Natucki
Der Polo wurde am 04.02 verkauft für 150.-Euro.....dafür gab es auch positive Bewertungen gegenseitig....aber danach wurde vom gleichen Verkäufer nochmals der Versuch gestartet ihn zu versteigern....! 😕Zitat:
Wieso hast Du 100 Euro bezahlt. Gebot war doch 150 Euro
Vielleicht wollte ihn der erste dann doch nicht haben und dann hat der Verkäufer ihn "Jenny1977" für 100.- ausserhalb Ebay verkauft?!?
Möglich ist alles.....! 🙂
Hääää???150Euro verkauft??
Sprechen wir hier vom selben Polo????
der Polo wurde mal bei wkw angeboten dann bei ebay verkauft für 200euro wurde dann doch nicht genommen., danach wieder bei WKW für VB 150Euro, hab aber gesagt 100 euro und dann nehm ich ihn.
Domstrebe hat der nicht!!