Polo Fantasy Preis
Hallo Zusammen,
auf der Suche nach gleichgesinnten bin ich auf diese Seite gestoßen.
Ich habe langer nach einem Polo gesucht der meinen Anforderungen entspricht (TÜV, gepflegter Zustand und nicht zuviel gelaufen).
Nun bin ich auf einen Polo Fantasy gestoßen der mir gut gefällt. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Angebot überteuert ist.
Bevor ist groß was erzähle hier ist der Link zu dem Polo http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-polo-fantasy-1-hand-neuer-t%C3%BCv-kaiserslautern/182185370.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1990-01-01&maxPrice=2001&ambitCountry=DE&zipcode=55411&zipcodeRadius=100&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLUE&maxMileage=125000
Vielen Dank schonmal für eure Meinungen
Beste Antwort im Thema
Stein Onkel blickt die Realität nicht ^^ junge junge schau doch mal ins Netz rein ! Man kann 3 Stunden drüber diskutieren ob die dinger soviel Wert sind oder nicht, am ende zählt doch was man dafür ausgeben muss, ob das dann gerechtfertigt ist oder nich, is ne andere Sache. 1500 ist mitlerweile der Kurs für nen polo Style aus 1. Hand mit wenig Km im guten pflegezustand, jährlich bei VW gewartet. Davon reden wir hier, nicht von dem was so ein mageres Auto noch wert sein müsste, sondern was man halt dafür latzen muss. Rein theoretisch ist es sogar ziemlich dumm nen Polo 86c zu kaufen, wenn du da mal was dran hast für die Versicherung, krigste n paar müde Kröten ausgezahlt und gut is... is halt ne oberflächliche wert orientierte gesellschafft...
Wir reden hier von nem Polo Fantasy, ich würde ihn so auch kaufen wie er da steht, klar was runte rhandeln aber kaufen würd ich ihn auf jedenfall, warum soll man sich rumquälen und nein Sagen wenn man die dinge rhalt geil findet und ham will ?!
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kampfzwergi
ich werde den 6N nicht mehr an laufen bekommen.
Der kommt zum Schrott das war es.
Ich habe zu wenig Zeit um mich mit dem jetzt auch noch rumzuschlagen.
Gibt doch genug Händler die, die Dinger zum Ausschlachten kaufen.
setz den 6 n in die zeitung als bastlerfahrzeug ,denn da findet sich bestimmt jemand der den wieder flott macht ...
Zitat:
ich werde den 6N nicht mehr an laufen bekommen.
Der kommt zum Schrott das war es.
Ich habe zu wenig Zeit um mich mit dem jetzt auch noch rumzuschlagen.
Gibt doch genug Händler die, die Dinger zum Ausschlachten kaufen.
Ja, fuer 'nen Appel und 'nen Ei nehmen die den.
Muss der dringend weg? Wenn du den irgendwo abstellen kannst, wuerde ich das erstmal machen und dann wieder fertig machen.
Wenn der gut gepflegt is, mach ihn wieder flott oder wenn du nicht kannst verkauf den als nicht fahrbereites Bastlerfahrzeug, wie wir beim 86c gibt's sicher auch fans vom 6n, wenn der noch jut is wär schade drum...
Also ich würde ihn nicht kaufen :-)
Er hat überall Rost und diverse Dingen funktionieren nicht mehr. Dringend muss er nicht weg. Aber ich habe nur einen Stellplatz und da würde ich gerne meinen neuen sehen und nicht erst zwei Strassen weiter. Das nervt halt.
Ich denke einfach ausser fürs Ausschlachten ist er nicht mehr zu gebrauchen.
Hätte ich die Zeit würde ich mir den Spaß machen und den noch wieder fit machen. Aber so......er ist einfach ein Fass ohne Boden....dass ich keinem mehr zumuten möchte :-D
Ähnliche Themen
Genau, vergesst das alte Eisen, was macht der neue Alte? 😁
Hast ihn gekauft? Konnte er seinen ersten guten Eindruck behaupten?
Zitat:
Also ich würde ihn nicht kaufen :-)Er hat überall Rost und diverse Dingen funktionieren nicht mehr. Dringend muss er nicht weg. Aber ich habe nur einen Stellplatz und da würde ich gerne meinen neuen sehen und nicht erst zwei Strassen weiter. Das nervt halt.
Hätte ich die Zeit würde ich mir den Spaß machen und den noch wieder fit machen. Aber so......er ist einfach ein Fass ohne Boden....dass ich keinem mehr zumuten möchte :-D
Dann lass seine Organe anderen Patienten zu gute kommen ^^ is immer wichtig sowas...
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Dann lass seine Organe anderen Patienten zu gute kommen ^^ is immer wichtig sowas...Zitat:
Also ich würde ihn nicht kaufen :-)Er hat überall Rost und diverse Dingen funktionieren nicht mehr. Dringend muss er nicht weg. Aber ich habe nur einen Stellplatz und da würde ich gerne meinen neuen sehen und nicht erst zwei Strassen weiter. Das nervt halt.
als Bastlerfahrzeug Inserrieren Kommplett ,denn findet sich sicher jemand der den repariert...
aber auf mich hört ja keiner ....😮😮😮
Tun wir doch minsch ^^ Komplett oder Gehackt is mir wurst mir gings primär nur drum dass der nicht ungerupft in den Schrott wandert wenn der anderen noch zu gute kommt...
in Einzelteilen bringt das aber mehr Kies denk ich, musst mal alles was in deinem Polo is in eBay preisen zusammen rechen und dann vergleichen was das Auto komplett wert ist... da kippste aus den Socken ^^
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Tun wir doch minsch ^^ Komplett oder Gehackt is mir wurst mir gings primär nur drum dass der nicht ungerupft in den Schrott wandert wenn der anderen noch zu gute kommt...in Einzelteilen bringt das aber mehr Kies denk ich, musst mal alles was in deinem Polo is in eBay preisen zusammen rechen und dann vergleichen was das Auto komplett wert ist... da kippste aus den Socken ^^
ich weiss was die für Mondpreisse haben basti...😰😰
Als "Winterhure"
sind die Dinger doch auch gesucht, hat doch noch bis Mai HU.
"springt nicht an" kann ja auch `n ganz billiger Fehler sein.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von perchlor
Als "Winterhure"sind die Dinger doch auch gesucht, hat doch noch bis Mai HU.
"springt nicht an" kann ja auch `n ganz billiger Fehler sein.MFG
Mein Nachbar hat seinen 1998er 6N vor 2 Wochen mit Tüv bis 2015 und 1,4er Maschine für 615€ verkauft, auf das Inserat hatten sich nur wenige Leute gemeldet und nur 2 kamen einer wollte nicht mehr als 400 geben verschwand und mein Nachbar war froh als der zweite Interessent nach Wochen anrief und den Wagen nahm. Ich würde mir auf jeden Fall keine großen Hoffnungen auf den Reibach des Lebens machen lass aber trotzdem ein gutes Polster zum handeln auf den Preis runtergehen kannst du ja immer, falls sich keiner meldet 😉 Mir wurde da auch noch einmal bewusst, dass ich meinen 86c lieber fahre bis er auseinander fällt den für meinen ollen AAU FOX bekomme ich keine 300€ auch wenn er noch 17 Monate TÜV hat und vor einem Jahr war ich froh als ich den Karren im Oktober mit Tüv bis April für 350€ holte 🙄
Zitat:
Original geschrieben von perchlor
Als "Winterhure"sind die Dinger doch auch gesucht, hat doch noch bis Mai HU.
"springt nicht an" kann ja auch `n ganz billiger Fehler sein.MFG
isses auch en ganz billiger fehler....😉
Zum Ausgang meiner Fantasy Geschichte
Der Fantasy steht vor meiner Tür und tud seine Dienste. Juhuu. Ich bin voll und ganz zufrieden. Endlich wieder vernünftig fahren :-D.
Winterreifen sind drauf. (Wobei wenn ich mir die Temperaturen anschaue hätte das durchaus noch warten können, Naja)
Jetzt braucht er nur noch ein Radio und ein Zigarettenanzünder. Mal schauen ob ich das hinbekommen.
Achja und der 6N ist für 100 weg. War froh ihn los geworden zu sein. Ist halt ne schrott Kiste.
Vielen Dank für eure Meinungen.
Zitat:
Zum Ausgang meiner Fantasy GeschichteDer Fantasy steht vor meiner Tür und tud seine Dienste. Juhuu. Ich bin voll und ganz zufrieden. Endlich wieder vernünftig fahren :-D.
Winterreifen sind drauf. (Wobei wenn ich mir die Temperaturen anschaue hätte das durchaus noch warten können, Naja)
Jetzt braucht er nur noch ein Radio und ein Zigarettenanzünder. Mal schauen ob ich das hinbekommen.
Achja und der 6N ist für 100 weg. War froh ihn los geworden zu sein. Ist halt ne schrott Kiste.
Vielen Dank für eure Meinungen.
dankee für die rückmeldungen ....
kannst dich ja jetzt öfters hier melden odeer im OT blog hier ...🙂