ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo Fahrer im Raum Oberfranken.

Polo Fahrer im Raum Oberfranken.

Themenstarteram 3. August 2010 um 15:21

Hallo Leute wer fährt denn alles den Neuen Polo im Raum Oberfanken?? Kann man ja mal auch ein Polotreffen für Oberfanken machen ,oder is nicht so toll..Danke Leute..

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 3. August 2010 um 15:29

Ich bin dabei :D - Wär doch gelacht! Was die Preußen können, können wir scho lang :p Wir sind ja nicht umsonst OBERfranken...

wo isn wieder Oberfranken doch gleich? :rolleyes:

tsts...

<- Unterfranken :)

:rolleyes:

oben, mitte, unten

ts ts

 

find ich immer so unlogisch, auf Landkarten - kommt halt drauf an, wie rum man die Karte hält :p

Themenstarteram 3. August 2010 um 15:43

Hallo Leute Danke erst mal für die Antworten..Na wisst Ihr Ihr allle Oberfanken..sagt euch Bayreuth was oder Hof/saale ??? Ziemlich weit oben..

Themenstarteram 3. August 2010 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von schnurzel2310

Hallo Leute Danke erst mal für die Antworten..Na wisst Ihr Ihr allle Oberfanken..sagt euch Bayreuth was oder Hof/saale ??? Ziemlich weit oben..

:rolleyes:

am 3. August 2010 um 15:46

Bayreuth und Hof ist schon zu weit oben - das ist ein komisches Volk da oben. Die versteht man auch kaum ;) Bamberg ist das Herz von Oberfranken...

Themenstarteram 3. August 2010 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von DieguteFee

Bayreuth und Hof ist schon zu weit oben - das ist ein komisches Volk da oben. Die versteht man auch kaum ;) Bamberg ist das Herz von Oberfranken...

:DWieso komisches Volk..Was is da anders als die Bamberger ..:confused: Obwohl ich nic hts gegen Bamberg als treffen einzuwenden hätte...;)

am 3. August 2010 um 16:01

Sie einfach anders von der Art her... so kühl...

Themenstarteram 3. August 2010 um 16:10

:oJa..Ja,,,Weils bei uns so kaltes Klima ist Ha Ha....ups...:cool:

am 3. August 2010 um 16:16

Hey ich habe früher in Coburg gewohnt, fahre auch noch ab und zu mal hoch, aber ich liebe Bamberg, daher kommt das beste Bier der Welt :), da könnten sich die Schweizer mit ihrer Blörre mal ne Scheibe von abschneiden.

Die FRANKEN sind doch, ob Ober- oder Unterfranken, ganz normale Bayern. :cool:  :D  Duck und wech ist der alte Mann.  :cool:  :cool:  :cool:

MfG aus Bremen

am 3. August 2010 um 17:01

Sag mal einem Münchner: "Franken sind normale Bayern" - der zieht dir den Maßkrug übern Schädel! :D

Themenstarteram 3. August 2010 um 17:04

Na da hab ich ja was angerichtet mit den Oberfanken was:eek: Oder kommen die Oberfanken doch noch mit nur nen blauen Auge davonn:confused::confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo Fahrer im Raum Oberfranken.