Polo fahren macht so viel Spaß
So macht Polofahren richtig spass
siehe Quicktime-video im Anhang
und er läuft....und läuft....und läuft
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KPaddi
wir als vw fahrer müssen aus prinzip was gegen die bande haben 😁
klar bauen die hier und da ma nen schönes auto aber was sollsbin selber ma nen abend lang vom schwiegervater nen vectra c caravan gefahrn.sieht fett aus und ging auch gut ab.aber is halt opel^^
schlusszitat: ich hab aus prinzip was gegen opelfahrer
Schön, dann hast du aus Prinzip also etwas gegen mich?
Ich fahre seit ich den Führerschein habe Opel. als Zweitwagen nutze ich einen Steili 2F.
Opel hat Probleme gehabt in den 90ern, und wie sieht es jetzt bei VW aus? Auch nicht viel besser.
Übrigens, "Prinzip" schreibt man groß.
Zitat:
Original geschrieben von lambo248
Schön, dann hast du aus Prinzip also etwas gegen mich?Zitat:
Original geschrieben von KPaddi
wir als vw fahrer müssen aus prinzip was gegen die bande haben 😁
klar bauen die hier und da ma nen schönes auto aber was sollsbin selber ma nen abend lang vom schwiegervater nen vectra c caravan gefahrn.sieht fett aus und ging auch gut ab.aber is halt opel^^
schlusszitat: ich hab aus prinzip was gegen opelfahrer
Ich fahre seit ich den Führerschein habe Opel. als Zweitwagen nutze ich einen Steili 2F.
Opel hat Probleme gehabt in den 90ern, und wie sieht es jetzt bei VW aus? Auch nicht viel besser.
Übrigens, "Prinzip" schreibt man groß.
hallo...
warum sollte ich was gegen dich haben?
aus Prinzip (so besser?) gegen opel nicht gegen opelfahrer 😉
ich tu opel auch nicht schlecht machen.warum auch?würd mir halt nur kein kaufen
weil ich die opel in meiner preisklasse nicht schick finde.
ich schreib alle wörter klein falls dir das nicht aufgefallen ist.sind hier ja nicht in der schule.reicht doch wenn ich die wörter nicht verdrehe oder sonst was damit tue.dann weiß doch jeder was gemeint ist 😉
warum hast du probleme im winter? gut, ein leichtes heck, das den drang hat den vorderwagen zu überholen 😁, aber sonst ist er doch ne echte bergziege.