Polo fahren macht so viel Spaß
So macht Polofahren richtig spass
siehe Quicktime-video im Anhang
und er läuft....und läuft....und läuft
20 Antworten
Nächte Woche geht's Berg hoch...
müssen noch eine kleine Rampe schieben.
Nächstes Wochenende wird gesprungen, Schantze ist dann 1,25 m hoch...
Bei Interesse gibt's Videos mit besserer Qualität.
könnt ihr dafür kein corsa nehmen? 😁
Ähnliche Themen
Polo muss sein, mit Corsa wird's lebensgefährlich...
Ausserdem möchten wir mehr als ein mal fahren;-)
überhaupt...mit opel fahren wir nicht mal auf der Straße...
Was habt ihr alle gegen Opel?
Ich meine, ok ich werde mindestens einmal die Woche von irgendeinem dummen Opelfahrer abgedrängt oder sonst irgendwie belästigt, aber die autos ansich sind schon net schlecht, vor allem die alten Kadetts! Müsst euch mal Videos von Bergrennen reinziehen, also son alter Kadett wäre schon was feines!!
Ich werd nie vom Opelfahrern abgedrängt.. Die alten Hecktriebler Opels sind richtig geil, son schönes C Kadett Coupé, Manta, Commodore 🙂.
Aber seit die bei Opel keinen Heckantrieb mehr verbauen sind das doch alles Mistkarren.
wir als vw fahrer müssen aus prinzip was gegen die bande haben 😁
klar bauen die hier und da ma nen schönes auto aber was solls
bin selber ma nen abend lang vom schwiegervater nen vectra c caravan gefahrn.sieht fett aus und ging auch gut ab.aber is halt opel^^
schlusszitat: ich hab aus prinzip was gegen opelfahrer
Naja, du kannst ja was pauschal gegen die Autos haben, aber nit jeder der nen Opel fährt ist auch ein Idiot. Auch wenn Sie einen schlechten Geschmack haben sollten 😁
Ich habe mehr gute Freunde die Opel fahren als welche die VW fahren.
Die Autos sind einfach nicht mehr das, was sie mal waren. Zu einem C-Kadett oder Ascona würde ich auch nicht nein sagen, wenn nur das Problem der schwer zu besorgenden Teile nicht wäre. Ein Calibra ist auch schon was feines. Was für Technik in dem Auto steckt wissen viele garnicht! Nur leider viel zu schwer. 🙁
Mir gehen die BMW Fahrer eigentlich mehr aufn keks... versuchen immer den armen kleinen Polo zu jagen 😁 natürlich ohne Erfolg
Hey, geiles beispiel zu opelfahrern ist einer meiner
besten Kumpels....
Der fährt eigentlich nur Opel.....
Schraubt aber immer mit mir an meinem
Polo....
Jetzt hatte seine Freundin einen Unfall und er hat ihr
(anfags gegen ihren willen) einen polo 3F aufgeschwatzt...
Mit den den worten so ein corsa oder kadett müll komm nicht
in die tüte....Beim Polo brauchste nicht jedes jahr schweissen
und das ist ein geiles auto....
Der ist jetzt glaube ich voll polo infiziert....
Schaut hier nach felgen und da nach rückleuchten...
Und lässt auch gerne mal seinen 2 liter opel stehen und nimmt den polo....
Vielleicht bekomme ich den ja doch noch komplett auf polo umgepolot...😁
Was Fahrspass angeht ist Polo nicht zu übertreffen. Bin die letzten Tage BMW 325i gefahren, auch nicht schlecht aber als ich wieder in meinem Polo saß... ohaaa 😉
Im Winter muss man sagen das der Polo ganz schön Probleme hat aber als alter Fan stören ein diese Dinge nicht.
Was Opel angeht: Ich arbeite bei Travag (VW, Audi, Skoda, Seat usw.). Unsere Firma wird zum 18.Januar geschlossen und fusioniert mit einer Opelwerkstatt in der Nachbarstadt. Ich glaub das wird auch nicht so schlimm... wir verstehen uns jetzt schon sehr gut mit denen.
Also für mich ---> hab aus Prinzip was gegen Opel aber eigentlich doch nicht. Würde mir aber trotzdem nie ein kaufen.